WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es gibt den Ginko-Bieno + Bernd das Brot.

Solche Personen sind der Beweis das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt Idea

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube es gibt den Ginko-Bieno + Bernd das Brot.

Solche Personen sind der Beweis das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt Idea


Ich will Euch jetzt echt keine Angst machen, aber wenn ihr drüber nachdenkt...Bien, Bieno und Bernd90 sind vom Suchtmittel.de-Team...und wollen uns nur testen!

HUUUUURRRRRRRRRRR...Gott der Paranoia komme über uns Very Happy
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mia30 hat Folgendes geschrieben:
...Solche Personen sind der Beweis das Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt


fällt mir halt einfach nur dazu ein, wenn und wie faul und willkürlich hier die Threads gelöscht werden...




Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

an bernd90: ich habe geschrieben: mit drogen kann man probleme lösen - erstmal!
wenn ich heroin nehme sind meine probleme weg- für sechs stunden!
@anny - ja, wenn ich hier morgens um sechs sitze, dann nicht mehr nüchtern.
boah, hilfe, wie kommt denn das jetzt rüber,
dabei denke ich, wenn dieser tolle thread überleben soll,
dann reicht es nicht immer nur zu schreiben wie witzig er ist, sondern nur mit nüchternen fakten
@ bernd90 nochmal, das was du zu den bibern geschrieben hast war die erste info, die gestimmt hat von dir,
aber heutzutage wird das bibergeil in biberfarmen gewonnen, ohne, das ein biber dafür sterben muss,
damals wurden sie tatsächlich stark bejagt, weil bibergeil so wertvoll war, und weil man sie freitags und in der fastenzeit essen konnte, ich glaube allerdings, soo toll schmecken die garnicht
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
Ich will Euch jetzt echt keine Angst machen, aber wenn ihr drüber nachdenkt...Bien, Bieno und Bernd90 sind vom Suchtmittel.de-Team...und wollen uns nur testen!

HUUUUURRRRRRRRRRR...Gott der Paranoia komme über uns Very Happy


Ja, diesem Gott habe ich in meinem Leben auch so manche Kathedrale gestiftet, und der Gedanke, daß die suchtmittel.de-Mitglieder hier im Forum selbst als Nutzer auftreten, ist mir nicht fremd. Warum auch nicht? Der Gedanke liegt zumindest nahe. Den Unterhaltungswert mancher Themen möchte ich nicht bestreiten und in gewisser Weise halte ich unterhaltsame Momente auch für dieses Forum erforderlich, allerdings bin ich mir über das Maß noch nicht so recht im Klaren. Man kann ein Forum zerstören, indem man es mit unsinnigen Themen regelrecht zuballert. Irgendwann kommt dann nur noch Müll und das Forum ist tot.

Man kommt relativ leicht hinein in dieses Forum. Das ist einerseits gut, weil es die Schwelle niedrig hält, sich hier anzumelden, andererseits steht das Forum dadurch gegenüber Müll-Themen ziemlich machtlos da. Es hängt dabei auch entscheidend von den Fähigkeiten und der Bereitschaft der Teilnehmer ab, wie solche Themen aufgegriffen und behandelt werden. Letztendlich kann man sich an jedem Thema aufhängen und es durch Provokationen stören. Da das Forum seinen Mitgliedern Anonymität wahrt (denn Realnamen und E-Mail Adressen werden unverzüglich gelöscht), fällt es den Mitgliedern schwer, den Wahrheitsgehalt von Aussagen zu erkennen; rein theoretisch könnte jede Geschichte eine Phantasiegeschichte sein. Dies bezieht sich natürlich nur auf Geschichten, in denen es um Personen geht, und es zeigt sich, daß ganz besonders zu solchen Themen der emotionale Anteil sehr hoch ist und diese Themen deshalb auch am Längsten weitergeführt werden. Allgemeine Themen werden in der Regel sachlich behandelt, allerdings besteht an sachlichen Themen auch weniger Interesse.

Ich denke, alle Teilnehmer befinden sich in einer schwierigen Lage, also auch das Team von suchtmittel.de, denn wir alle operieren hier häufig am Rande der Legalität. Das wird leider nur zu oft vergessen.

Gruß
CFZ

Und Bernd:
Es tut mir leid, daß ich Dich für einen Frosch gehalten habe. Selbstverständlich bist Du kein Frosch, sondern ein verzauberter Prinz Wink
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind halt nur menschen, und der eine sagt etwas ganz sachlich daher, da reagiert der andere schon emotional,
erstmal hatte bernd90 ja mal ganz sachlich angefangen,(ich gehe mal davon aus, dass es ernst gemeint war)
und zwischendurch war es hier der schenkelklopfer thread, und ALLE mussten was sagen,
man kam ja kaum noch nach mit dem lesen,
ich lach mich tot, -ja, ich mich auch
da kam so eine art platzhirschverhalten durch,
als wenn man sich hier mal sehen lassen muss
kam mir jedenfalls so vor
platzhischverhalten? in einem forum?
jaja, wir menschen sind schon seltsam...
über andere lästern, sich lustig machen, das ist soo menschlich wie nur was, und gehört deshalb auch in solch ein forum,
im rahmen halt.
und um mal für bernd90 zu sprechen, er hat echt lange stillgehalten, bis es aus ihm herausbrach,
andere hätten schon viel eher mal losgesch§$%%

und wie geht es jetzt weiter?
wir hatten aspirin gegen entzugserscheinungen (aus deutschen apotheken) hertzbeutelentzündungen, daumennägel, weiden, gesunkene schiffe,ampfuhren, 200 jahre altes opium, bibergeil, ach ja, mein persönlicher favorit: realitätsimmun
es war so schön! sollte es vorbeisein?
ich finde auch nicht, das bernd90 gelöscht werden sollte, liebe ninka,
man kann doch nicht einfach jemanden löschen, nur weil einem seine meinung nicht passt,
da bliebe ja keiner übrig,
und ich glaube auch nicht, dass auch nur ein einziger seine methode wirklich angewandt hat,
die antworten auf seine revolutionäre these waren relativ schnell sehr eindeutig,
was auch für die qualität des forums spricht!
ich finde, es wird immer dann schwierig, wenn es persönlich wird, wenn man sich angegriffen fühlt, aber mein gott, wo sind wir denn hier,
das hier hat mit dem "richtigen leben" doch nix zu tun,
wenn hier einer schreibt: "bernd ist ein idiot"
(ich heisse bernd, kein witz!)
naja, ich weiss es besser!
kein grund, um zurückzuschiessen,
damit ist keinem geholfen...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:

und ich glaube auch nicht, dass auch nur ein einziger seine methode wirklich angewandt hat,
die antworten auf seine revolutionäre these waren relativ schnell sehr eindeutig,
was auch für die qualität des forums spricht!


Nein, diese "Methode" habe ich wirklich nie angewendet. Wozu auch? Ich hatte schnell festgestellt, daß Aspirin unter Heroin nichts bringt, weder unter direkter Einwirkung noch auf Entzug. Ich hätte in meiner Balllerzeit ein ganz Packung Aspirin fressen können, und hätte außer ein wenig Übelkeit nichts davon gespürt. Ich habe mir auf Entzug schon so ziemlich alles in die Birne gekloppt, was auch nur irgendwie nach Tablette aussah, aber Aspirin hat bei mir nie gewirkt.

Ich weiß nicht, wie ich auf solchen Unsinn von bernd90 reagieren soll. Ich komme mir durch das Thema selbst bereits veralbert vor. Soll ich mir wirklich die Mühe machen, und sachlich darauf reagieren? Am Ende hängt am anderen Ende der Leitung wirklich ein gelangweilter Teenager herum, der sich beölt vor lachen über die Antworten, die er hier bekommt. Soll ich das Thema links liegen lassen? Vielleicht ist es ja ein geistig verwirrter Mensch, der da schreibt, und er benötigt Hilfe? Ich weiß es nicht, sag' Du es mir.

Gruß
CFZ
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
...ampfuhren...


Die lassen Dich nicht gehen, oder? Very Happy

Also anfangs sind ja, auch ich, einige recht sachlich und nüchtern an die Widerlegung der These gegangen, aber diese Beharrlichkeit von Bernd90 hatte schon eine gewisse Faszination an sich, der letztendlich doch eigentlich alle hier verfallen sind -ich wüsste niemanden, ausser Mephisto (wo treibt der sich denn als rum?) der dem Charme dieses Threads (16 Seiten...Hammer!) verfallen sind. Und dass es zum definitivem Schenkelklopferthread wurde...nunja, die Vorlagen von Bernd90 waren unwiderstehlich Mr. Green

Ich hoffe, es geht hier noch`n bissi weiter Wink
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

2006 bei der wm war mein sohn und sein kumpel sieben jahre alt, und auf die frage, für welche mannschaft er sei, sagte er "sabrilien"
ampfuhren hat dieselbe qualität!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin