WEITERSAGEN (Heroinentzug Leicht Gemacht)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd90,

Bernd90 hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme selbst kein Heroin und möchte auch weiter nichts damit zu tun haben. Ich kann jedem den ausstieg aus einer Heroin sucht empfehlen und erleichtern.


Bernd90 hat Folgendes geschrieben:
Warum soll ich dann nen angeblich korrekten H Entzug in ner klink machen wenn die gar nicht wissen was richtig Hilft.


Hab' ich das jetzt richtig verstanden? Du hast nie Heroin genommen und willst auch gar nichts damit zu tun haben. Aber Du kannst jetzt erfahrenen Opiat/Opioid-Konsumenten dabei helfen, aus der Sucht auszusteigen und dies sogar besser als klinische Ärzte?

Bernd90 hat Folgendes geschrieben:
Nur mal zur Geschichte Aspirin und Heroin wurden 1897 im Abstand weniger tage vom selben Wissenschaftler Felix Hoffmann zum ersten mal synthetisirt der nicht gemerkt hat das Heroin abhängig macht wie geht das?
Hatte Felix Hoffmann einen Superkörper?


Aber Du hättest es bestimmt gemerkt, stimmt's?

Bernd90 hat Folgendes geschrieben:
Heroin Vermehrt auch die synapsen im Gehirn.


Jetzt weiß ich endlich, warum ich so dumm bin. Ich hab' zu wenig Synapsen (japsen!) weil ich zu wenig Aspirin esse Shocked

Gruß
CFZ

...hat nichts zu sagen, aber bei so vielen ernsten Themen hier brauche ich von Zeit zu Zeit auch mal etwas Entspannung...
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die anzahl der synapsen hat mit deiner Intelligence nichts zu tun. Du hast doch bestimmt schon mal gehört das mache Drogen bei verschiedenen menschen unterschiedlich wirken oder das jeder sein Rausch ein bisschen anders erlebt das kann damit zutun haben z.b. habe ich nach dem H Entzug coca cola getrunken da ist ja ziemlich viel Chemie drin und die sieht mann dann als kleine Bunte Striche fällt kaum auf.
Na klar helfe ich Heroin Patienten Hab damit auch schon nicht so gute Erfahrungen gemacht weil die dann nicht so richtig wissen was los ist und leicht gereizt aber alle haben gesagt da ist was dran und viele sind auch clin insofern ich das einschätzen kann.
Aber am Besten ehrlich sein nicht untermischen oder so.
Nach oben
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ bernd

Heroin verliert in der Wirkungsphase von Aspirin seine Wirkung ?
Synapsenvermehrung im Gehirn ?
Also Leute..bitte !
Alle,die bisher für den armen Bernd gesprochen haben...
Merkt ihr nicht,das der Typ uns total verarscht ?
Oder er ist totaaal durch..
Und dann verlangen hier einige bei solchen posts...ihn ernstzunehmen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo konkhaen
Ich bin doch kein Arschloch das falsche Hoffnungen schürt, oder mal sein Spaß hat. Ich leiste gerade richtig wichtige Pioneer arbeit.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

bernd..mal spaß daneben...du schreibst du hast kein heroin genommen...oder doch..hab ich jetzt nicht so ganz gerallt...
aber zu deinen aspekten oder punkten oder wasweißichwas...

ok...hoffmann hat heroin und aspirin bzw die wirkstoffe fast zur gleichen zeit erfunden...obwohl die theorie bei aspirin...wer jetzt wirklich der erfinder ist...ja doch etwas umstritten ist.
aber was zum geier hat das mit nem heroinentzug zu tun...wenn jetzt autos und flugzeuge in der gleichen woche erfunden worden wären...könnten autos dann fliegen?

und sorry...mach dir nen pitsch..mit shore..oder 2 oder 3...wirf dir ne aspirin ein...und guck mal was passiert-----NIX!


und was das nun mit den synapsen auf sich hat...da hätte ich dann doch gerne mal ne ausführliche erklärung...
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hy realflippy
hab hier ja auch mal en bissel auf der Seite rumgekukt und du scheinst ja auch nicht dumm zu sein.
Das damals waren noch richtige Ärzte wenn die was erfunden haben dann haben die das an sich selbst ausprobiert denke ich zumindest die Moderne Schulmedizin mit Testreihen, Studien usw. hat sich ja auch erst ab der zeit so richtig entwinkelt. und mal ehrlich wenn du heute Heroin erfindest und Übermorgen Asperin und beides einnimmst passiert gar nichts.
Synapsen sind Verbindungen zwischen Nervenzellen im Gehirn die bei Drogenkonsum beeinflusst werden.
Was ist pitsch. Shore i pfuiiii kiff mir lieber ein bisschen Grass ist eindeutig das bessere Heroin
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

An Realflippy nachtrag
Wollte mir mal vor jahren Krystell kaufen aber leider war noch was anderes dran ich hatte zu der zeit lange nichts genommen und irgendwie sah es auch nach c aus.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
ok...hoffmann hat heroin und aspirin bzw die wirkstoffe fast zur gleichen zeit erfunden...obwohl die theorie bei aspirin...wer jetzt wirklich der erfinder ist...ja doch etwas umstritten ist.


Ich würde bei beidem nicht von "Erfindungen" sprechen wollen, eher von Entdeckungen bzw. Entwicklungen. Es dürften bereits die ersten Primaten spätestens seit dem Ardipethicus ramidus aus der Gattung der Hominiden vor rund zwei Millionen Jahren die Entdeckung gemacht haben, daß Opium knallball (knallus ballisticus) macht; insofern ist nur schwerlich von einer Erfindung zu sprechen, weil die Entdeckung aus Zufall bei einer Nahrungssuche entstanden dürfte. Eben auf einer solchen Entdeckung beruht vermutlich die gesamte heutige Pharmakologie, auch wenn sie sich zumindest im Hinblick auf ihre Anwendungtechniken seit der damaligen Zeit stark verändert hat. Im Grunde sind alle heutigen Arzneimittel veränderte Drogen aus dem Pflanzen- und Tierreich, in Ausnahmefällen auch aus anorganischen Stoffen bzw. Verbindungen, was ihre heutigen, veränderten Formen zu Entwicklungen macht. Kein Wissenschaftler oder Gelehrter hat je ein Arzneimittel frei "erfunden", sondern baute (sofern nicht im Paläolithikum ansässig) immer auf den Entdeckungen seiner Vorfahren auf. Deshalb können weder Aspirin noch Heroin im eigentlichen Sinne als Erfindungen gelten, sondern sind Entwicklungen. Derartige Entwicklungen lassen sich selbstverständlich vorhersehen, sie lassen sich zumindest ganz gut abschätzen, andernfalls kaum von einer Wissenschaft gespochen werden könnte. Die Tätigkeit dieses Absehens kann als geistiges Eigentum angesehen werden, und wird es auch gern - in den modernen Industriestaaten besteht zumindest ein Konsens daüber, derartige Urheberrechte im Rahmen des Patentrechtes abzusichern. Bei derartigen Absicherungen werden allerdings nicht geistigen Eigentümer der Entwickler abgesichert - solche Absicherungen geschehen meist im Rahmen des allgemeinen Urheberechtes im Zuge gerichtlicher Überprüfungen - , sondern es werden dabei allein nachweisbare Verfahren bzw. Substanzen erfaßt, wobei es auf Grund der Ähnlichkeit weiterentwickelter Wirkstoffe immer wieder zu Rechtsstreitigkeiten kommt.

Gruß
CFZ
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2012 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

z.b. habe ich nach dem H Entzug coca cola getrunken da ist ja ziemlich viel Chemie drin und die sieht mann dann als kleine Bunte Striche fällt kaum auf.
Na klar helfe ich Heroin Patienten Hab damit auch schon nicht so gute Erfahrungen gemacht weil die dann nicht so richtig wissen was los ist und leicht gereizt aber alle haben gesagt da ist was dran und viele sind auch clin insofern ich das einschätzen kann.
Aber am Besten ehrlich sein nicht untermischen oder so.[/quote]

@Bernd: Hallo Bernd, jetzt ist dein Text besser editiert für mich gut lesbar. Du führst jetzt auch Begründungen an aber nachvollziehen wie was wann wirkt kann ich nicht da du ein wenig "springst". Zum Beispiel hast du erst geschrieben dass du Heroin nie genommen hast und etwas später, siehe dein Zitat oben, hast du geschrieben du hättest nach deinem H Entzug Cola getrunken. Was ist davon denn nun richtig? Und mit den bunten Strichen kann ich auch nichts anfangen. . . . leider.

Deine Idee kalt zu entziehen und Aspirin als Holfsmittel zu nutzen habe ich aber verstanden. Danke für deine Anregung.
lgC
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo caro 78
Bitte lies dir auf der ersten Seite mein 3 o. 4 Antwort durch.
Heroin wird sich nie aus deinem Körper verabschieden oder verschwinden wenn du es nicht selbst zerstörst oder neutralisierst.
Aspirin Neutralisiert Heroin übernimmt die sucht Rezeptoren während der zeit Zerstört Aspirin das Heroin in der Verdauung und sorgt dafür das es restlos ausgeschieden wird.
Asperin ist stärker als H Wird H ablösen und Zerstören wie oben beschrieben und da Asperin nicht abhängig macht kann man es wieder absetzen und man ist gleich noch seine H sucht los.
Nach oben
JokerNRW
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd90

Ich habe zwar absolut keine Erfahrungen mit H aber dafür mit Aspirin Very Happy (hab halt Migräne) mal im ernst wenn man nur ein bischen informirt ist über drogen habe ich nur ein Bild vor augen wenn ich deine Aussagen lese
Question Question Question Question Question Question Question Question

Du bist sicher das du im richtigen Forum bist und eine ernste Absicht hast?
Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joker NRW
Wenn ich mir nicht sicher währe würde ich hir nicht schreiben
Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold,
Wer Gold hat kann schweigen,
doch wer hat gewollt,
daß Du nach der Weise
entmündigter Greise
nur heimlich und leise
das Unrecht verfluchst?
Denn schweigst Du nur immer
wird alles noch schlimmer,
siehst nie einen Schimmer
vom Recht, das Du suchst.
Denn für den der nichts tut,
der nur schweigt so wie Du,
kann die Welt wie sie ist
auch so bleiben:

Wer schweigt, stimmt zu.

(Herman van Veen)
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Bernd,
wie kommst du auf die Idee, dass Aspirin Heroin neutralisiert? Ich kann weder auf Medizinseiten noch auf Chemieseiten oder Wikipedia auch nur einen Ansatz finden der deine These stützt.
Wo findest du das im Netz?
lg
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

lieber bernd,
wenn du den leuten wirklich helfen willst, dann informiere dich bitte vorher richtig. wenn du denkst, im krankenhaus haben sie keine ahnung, und du mit deinem aspirin hast den königsweg gefunden, o.k., deine meinung,
meine erfahrungen sind völlig anders, und ich habe viele erfahrungen gemacht.
auch die anderen hier im forum sind fachleute, und viele haben erfahrung, deswegen kannst du ihnen glauben, dass aspirin mit den entzugserscheingen nichts zu tun hat, es dämpft vielleicht die schmerzen, aber es ist auf keinen fall so, dass heroin nicht wirkt, während du aspirin im körper hast, oder aspirin irgendwie an die opiatrezeptoren andockt oder so?!
wenn du leuten helfen willst, dann rede nicht über sachen, von denen du nix verstehst.
krankenhaus ist SEHR sinnvoll, wenn man einen heroinentzug machen möchte. du leistest keine pionierarbeit, du redest blödsinn! kiff mal etwas weniger, damit dich die realität mal wieder erreicht!
und wenn du tatsächlich eine/n kennst, der/die mit aspirin einen angenehmen entzug machte (was ich nicht glauben kann) dann war es die ausnahme.
Nach oben
Bernd90
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten tag caro 78 ich kann auch nichts finden!

An Bewa:
Schwer vorstellbar das man mit son paar Billigen Asperin die Welt doch noch für einen gewissen Personen kreis verändern kann.
Lies bitte auf seite 1 ersten Beitrag von purpel light.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin