Drogen zur Regulierung der Weltbevölkerung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elke, Du schreibst cristal kommt aus Amerika. - Da mu0 ich dir leider widersprechen.
Cristal ist Methanphetamin, und wurde im 2. Weltkrieg entwickelt, damals gab es das als Medikament für Kampfpiloten. War unter dem Namen pervetin bekannt.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist es auf unserem eigenem Mist gewachsen, war wohl Bayer oder so.


Grüße

Poly
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Poly

stimmt leider nicht. Methamphetamin stammt ursprünglich
aus Japan und wurde dort von dem Chemiker Nagayoshi Nagai
das erste Mal 1893 synthetisiert. In Japan wurde es auch das erste
Mal patentiert.
In Deutschland wurde es von den Temmler-Werken erstmals
1934 hergestellt und vermarktet.

LG

Nehell
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wahr, das wir auf dem Schachbrett ganz vorne stehen, also als erstes
bei diesen Entwicklungen fallen und sang-und klanglos untergehen können.
Als ich in der Klinik war war ich wirklich erstaunt wie viele Patienten es in
Kauf nehmen Bedarfsmediktation bei dem geringsten Unwohlsein verschrieben
zu bekommen die nachweislich abhängig macht z.B. Tavor-Tabletten.
In Zukunft wird es wohl auch wichtig sein keine seelischen
oder körperlichen Abhängigkeiten zu haben um einigermaßen
frei zu sein. Wenn ich nur daran denke wie man tagtäglich von
der Glotze animiert wird zu kaufen könnte ich schon brechen.
Man muss wirklich mal 3 bis 4 Wochen keine Medien konsumieren
um den Kopf wieder frei zu bekommen und wieder klar zu denken.

Ich weiß auch nicht was die Zukunft bringt. Ich weiß nur das alles teurer
werden wird und Luxus unerschwinglich wird.

LG

Nehell
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film "Equilibrium" bringt es doch so ziemlich nah dran.
der "STAAT" gibt dir jeden Tag deine Dröhnung damit du funktionierst und gehorsam bist,doch wehe du fängst an kreativ zu werden,denn dann wird man "Exekutiert".

Liebe Elke, ich habe nicht alles lesen können doch ich kann dir sagen die Welt ist nicht einfach schwarz und weiß und das die Würde des Menschen unantastbar ist(ist eig. nen Witz).
In Wahrheit sind wir für die oberen 10 000 der letzte Dreck,glaube mir wenn ich dir sage deine Rechte werden dir nicht in den Schoss gelegt,nein du musst bitter hart dafür kämpfen was immer noch keine Garantie ist das du deine Rechte auch bekommst.

Nehmen wir als beispiel Gustl Molath.

Der Mann hatt nicht falsches getan,das heißt das hat er doch in dem er einer Großen Bank nachweisen konnte das die ein dreckiges Spiel spielen.

So, nun könnte man als Musterbürger sagen was das kann doch nicht sein usw.
da machen wir mal eine Anzeige...

Wenns so einfach wär,die Bank die sehr viel Geld besitzt,besitzt auch die Richter,Polizei eben den ganzen Justiz Apparat und alles andere mit wie die Psychiatrie in der der Mann 7 Jahre eingesessen hat,weil er Recht schaffend war.
Es gibt im Türkischen einen Spruch der sagt:Wer die Wahrheit sagt wird aus allen 9 Dörfern verjagt.

Ach ja fast vergessen, das ganze passiert in idyllischen schönen Bayern wo noch Recht und Ordnung herrschen... da "HERRSCHT" alles andere...

Welch Ironie in der Werbung:Nein, das mach ich nicht mit Geld spielt man nicht...(die lieben das ja wenns einen zum nachdenken bringt,hauptsache die Bank erreicht damit ihr Ziel)

ja ja der Liebe Gott und die Welt.
ich hab aufgehört träumen nach zu jagen,es ist wie wenn ein Hund einem Truck hinterher läuft und bellt...

lg Laughing
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2013 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja du fragtest ob die Menschen in Afghanistan auch solche Probleme haben...
weist du wofür die ihr Geld ausgeben?
die sind süchtig nach Waffen,die in Deutschland hergestellt und an Diktatoren oder Terroristen verkauft werden.
Munition,denn ohne die ist die Waffe nen Dreck wert...
Deutschland ist Waffenexporteur(und Munition) Nummero 1...
mehr will ich nicht sagen,wenn du das nicht verstehst dann gute Nacht.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Elke, meine Antworten lesen sich wie als würd ich deine Probleme belächeln oder gar sagen wollen,siehst du so ist es wenn man selber, sprich der Sohn betroffen ist(was für eine Mutter das schlimmste ist,das die Kinder aus der Bahn geraten oder wie auch immer).Ich weis es doch von meiner Mutter, wie enorm stark eine Mutter ihre Kinder noch bis ins Alter noch umsorgen und ohne nach lass tun und machen.Um es es mal an der Stelle noch mal zu betonen, Mutterinstinkte sind enorm stark.Ich weis ja nicht ob ihr das kennt, die Geschichte von einer Mutter die einen Sattelschlepper um wenige cm anhebt, um ihr Kind davor zu bewahren vom dem 40t zerquetscht zu werden(angeblich,ich weis nicht,doch ich weis nicht wo meine Mutter diese Kraft her nimmt,obwohl sie bis zum "abwinken" krank ist.Tatsache ist Mütter kämpfen wie ein Löwe wenns um ihre Kinder geht).
Ich wünsche dir das du deinen Sohn aus diesem Sumpf befreien kannst.
Ich möchte dir gerne Ratschläge geben und helfen,doch jeder Mensch ist eben anders gestrickt ich weis nicht ob man mein Problem mit dem deines Sohnes vergleichen kann.Denn ich wurde von dem System zum krüppel gemacht,im sinne wir helfen dir deine Beschwerden zu lindern und das dabei eben durch jene Hilfe ich immer mehr Leide und das ich dadurch nur um ein Beispiel zu nennen Übergewichtig werde und nun mein Rücken für mich zur unermesslichen Qual geworden ist das juckt niemanden denn da geht es nun wiederum um Drogen die ja als Medizin gedacht ist aber man einen Missbrauch kaum vermeiden kann... Was aber Psycho Pharmaka angeht die enorm teuer sind(ja sogar auf perverse weise abhängig machen) werden einem nach geworfen man wird regelrecht erschlagen damit.Die Pharmariesen schmieren doch Gefängnisse,krankenhäuser,psychiatrien, über all dort wo Leid herrscht will die Industrie gar nicht heilen sondern forschen um noch mehr Profit zu machen oder gar den heiligen Gral nachjagen...blabla es würde kein Ende geben,mecker mecker. Ehrlich ich weis nicht was ich tun könnte.Ich kann ja nicht mal mir selbst helfen...
Ich möchte dir nur das wichtigste nennen was man eventuell tun könnte und was man nicht tun sollte.
Geduld ist sehr wichtig und davon sehr viel.
Verständnis Liebe Geborgenheit sind Dinge die Kinder in ihrer "Naiven" Welt für absolut selbstverständlich halten.
Eines sollten wir alle hier nicht vergessen "wir" alle hier leben in Deutschland...!
Allein diese Tatsache ist schon so sehr viel wert, das wir es als selbstverständlich erachten ist falsch denn absolut gar nichts ist selbstverständlich,doch vergessen wir bitte nicht das Deutschland seinen Reichtum dem Waffenhandel verdankt,wenn hier jemand einer anderen Meinung ist bitte,ich bin zu schwach und müde um mich für Fakten ein zu setzten die andere nicht wahr haben wollen.Ja wir leben vom Leid anderer.

Was ich damit sagen möchte ist wenn dein Sohn verstehen könnte das er es doch so gut hat und froh sein kann eine Mutter zu haben die sich um ihn sorgt,ich bin mir sicher wenn er merkt das er das nicht mehr hat das es dann klick macht. Doch es liegt jetzt in deiner Hand deinem Sohn dies verständlich zu machen.
Allein vom ewigen gut zu reden wird das nix,er muss spüren das die Welt an sich sehr grausam ist.
Unterstütze ihn nicht ,doch sorge auch nicht dafür das er schlimmeres macht in dem du ihm deine Hilfe entsagst,manchmal muss man nachgeben um eben noch schlimmeres zu vermeiden,doch mach ihm keine Hoffnungen,das ist echt eine schmaler Grad das nicht ungefährlich ist.
Es gibt ja noch den Sozial Psychiatrischen Dienst,doch vergiss niemals wenn er es nicht möchte und du ihn zwingen möchtest wird das nicht gut gehen.

Weist du was lass ihn doch mal lesen was ich durchlebt habe in meinen 41 Jahren auf dieser Erde.

Ich habe als Soldat mit ansehen müssen wie meinen Kameraden die Kehlen geschnitten wurden und erschossen wurden.

Ich hab ja darüber berichtet,doch es gibt hier im Forum ganz bestimmt jemanden der sich speziel mit Crystal auskennt. Ich denke mal wenn er das liest wie sich die Menschen quälen,jetzt nicht meine Geschichten sondern andere denen es ähnlich erging,es gibt auch hilfen für angehörige von Süchtigen die ja enorm darunter leiden,weil das Gold und der Schmuck aus dem Haus zum Dealer getragen wird und am Ende ist dann noch die Waschmaschine und der TV weg,allein die psychologischen folgen für angehörige sind enorm.

Ich denke mal das du das alles selbst weist.

Ich habe das geschrieben weil ich dir sagen wollte das ich für dich beten werde und ich wünsche dir und deinem Sohn aus tiefstem Herzen das es bald wieder gut wird und euer Leben nicht zur Hölle wird.

Ich habe eine Mutter die mich mit ihrer Liebe erdrückt.
Ja sogar so sehr schadet das ich, um nur eines von unzähligen Qualen zu nennen, ins Gefängnis musste für insgesamt... ja so 1 1/2 also 18 Monate ca.

Hinzu kommt das meine Mutter hysterisch bis paranoid und psychotisch schizophren und so weiter ist,was soll ich tun es ist eben so...

Meine Brüder, sind beide Schizophren,ehrlich da ist die Familie Flodder noch richtig sympathisch.Wenns doch nur so lustig wäre,gott weis es und Gott ist mein Zeuge wenn ich sage : Ich lebe nicht, ich brenne in der Hölle und werde brennen bis ich vom Tod endlich erlöst werde!

Schon allein wegen meiner Familie,möchte ich mein Leben beenden nur um es ihnen heim zu zahlen, so eine wünsche ich nicht mal meinem Feind.
Es wäre besser gesunde Feinde zu haben ,statt einer so desolaten und vor allem kranken Familie.
Sogar unser Hausarzt hat meine Mutter zig male aus der Praxis verwiesen,weil sie ihr gejaule (sorry aber es ist wirklich so) nicht mehr ertragen kann und das seit über 30 Jahren.

Man schaltet den TV an und sieht(wenn man sich nicht ewig Pay-TV leisten kann) sachen wie: Die Geißens oder wie die heißt die Family da.

Was denken die sich dabei wenn sie solche Sendungen machen,ich meine welchen Sinn hat es...? Ehrlich gesagt möchte ich das nicht mal wissen,denn Menschen die sowas Senden wissen selbst nicht warum,es heißt dann der Ober Chef der Chefs hat es so angeordnet.
Wie gesagt, ob nun Newton ein Apfel auf dem Kopf gefallen ist oder ob Scheiße von seinem Po ins Klo gefallen ist, es macht keinen Unterschied,scheiße fliest immer nach unten,ja ohne Newton wären wir nicht darauf gekommen,das dumme für Newton aber ist das man das alles bereits wusste,nur er war der Erste der es zusammengefasst in einem Buch veröffentlicht hat und so nun jeder sich dieses wissen aneignen konnte.Genau so wenig hat Gutenberg den Buchdruck erfunden.Man kann es kaum glauben doch selbst die Mongolen die als Barbaren verschrien, hatten Aktien Wertpapiere,wo es im Okzident nichts außer Krieg herrschte und Unwissenheit.(Ja ich weis den Tempelrittern sei dank entwickelte sich ein Bankensystem)Leute ich stelle mich jetzt nicht auf eine Seite und mache die anderen schlecht,nein versteht das bitte nicht falsch wenn ich sage: Diese Gesellschaft (zu der ich selbst angehöre) ist übersättigt und dekadent geworden,was ein Zeichen dafür ist,so lehrt es uns die Geschichte,das der Untergang nicht weit ist.

Frohes Fest wünsche ich allen, hoffe und bete für alle leidenden Menschen.

Liebe Grüße

PS
Ich habe vieles was auch wichtig wäre in diesem zusammen hang weg gelassen es lässt mich nicht los,kreist immer zu in meinem Schädel... aber iwo muss es doch enden.
Nach oben
kernspaltung
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Elke ich hab deinen Text mehr oder weniger überflogen, aber dürfte ich mal erfahren, was der Text uns sagen soll?!

Von allem was für Regulierung?! Verstehe nicht, was der Text darstellen soll.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Elke hat Folgendes geschrieben:

Zu gern würde ich mich eines Besseren belehren lassen.

Liebe Grüße
Elke


Nein, du möchtest dich nicht eines Besseren belehren lassen. Du möchtest vor allem möglichst viele Argumente finden, warum externe Quellen schuld sind, dass dein Sohn drogenabhängig ist.
Man kann diesen Weg gehen, glauben die Regierung will, dass es den Leuten schlecht geht. Glauben, dass die Weltbevölkerung reduziert werden soll und sich praktisch alles gegen einen persönlich und die eigene Familie verschworen hat. Es ist aber einfach nur Kapitulation. Sonst nichts.
Wenn das alles stimmt, was diese aberwitzigen Verschwörungstheorien behaupten, dann gelten diese Bedingungen aber auch für andere Leute. Nehmen wir wirklich mal an, dieser ganze Mist ist wahr. Dann gibt es trotzdem leute, die in dieser Welt keine Drogen benötigen, sie nicht konsumieren oder einen kontrollierten Umgang, einmal im Monat o.ä. bewerkstelligen. Es gibt diese Leute, die es schaffen und die leben in derselben Welt.
Jetzt kann man natürlich die Verschwörungstheorien weiterstricken, dass das Außerirdische sind, die die anderen ausbeuten usw.
Aber egal wie weit man diesen Selbstbelügungskram strickt, am Ende bleibt die Frage:
"Haben die Antworten, die du dir mit diesen Zusammenhängen gibst, dein Leben in irgendeiner Weise verbessert?"


Was ich aber eigentlich sagen will:
Wenn dein Sohn genauso nach Antworten sucht wie du, dann ist es kein Wunder, dass ihm die Abstinenz schwer fällt. Bei allen Langzeitkonsumenten, mit denen ich gesprochen habe und spreche, ist es immer so, dass sie wissen, welchen Schaden sie sich zufügen. Sie erkennen die Anzeichen ihrer Sucht und wo sie immer wieder konsumieren, obwohl sie nur einen Monat Pause machen wollten. Sie blicken eigentlich ganz gut durch. Viele wissen sogar relativ klar, dass sie einen anderen Freundeskreis brauchen, es keinen Sinn hat auf ne Drogenparty zu gehen, mit der Absicht keine Drogen zu nehmen und dass sie erst gar keine Drogen daheim rumliegen haben dürfen.
Aber weißt du warum es trotzdem immer weiter bei den Leuten scheitert mit dem Aufhören?
Weil sie sich massiv selbst belügen. Wenn nämlich diese ganze Erkenntnis ausgesprochen wurde und man sagt "wunderbar, dann lass doch jetzt mal das restliche Pulver ins Klo versenken!", dann kommt "naja, das ist ja nicht mehr viel und es wäre ja schade drum, da verschenk ich es lieber an einen Kumpel". "Du vergisst auch die unglaublich vielen tollen Momente!"
"Die sind doch alle lange her, die Droge entfaltet doch nicht mehr annähernd die Wirkung vom Anfang"
"Ja aber die Momente waren trotzdem toll"
"Sie kommen aber nicht mehr wieder, auch wenn du nichts ins Klo schüttest, du hängst an einer alten Vorstellung fest".
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo prawda

ich denke nicht, das nur interne Quellen für Drogenabhängigkeit
verantwortlich sind. Das es diese externen Quellen und die
Umgestaltung der Gesellschaft zur Genüge gibt die junge Menschen
leicht zum Drogenkonsum bringen und die
hemmungslos Party machen propagiert, ist ja wohl offensichtlich.
Vieles was in dem Vortrag von Richard Day
angesprochen wurde kannst du heute in der Welt und in den
Medien nicht übersehen.
Wer sich die Bevölkerungsentwicklungsdiagramme anschaut der sieht auch,
das selbst in den Entwicklungsländern sich die Geburtenrate stark in den
letzten zwanzig Jahren gesenkt hat.
Das nur eine "Verschwörungstheorie" zu nennen was tagtäglich in der
Gesellschaft an Veränderung passiert, halte ich für ziemlich unbedarft.

LG

Marius
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt unzählige Faktoren die die Welt so beeinflussen wie sie es tun.

Haben vil. an einem oder mehreren Strippen iwelche "LEUTE" oder "WESEN" die sie in der Hand haben und uns, die ganze Welt lenken?

Wenn man im Leben nichts erreicht hat und es auch nicht nichts zu erreichen mehr gibt,dann ist das Leben eig. vorbei.

Als Frührentner einen kleinen Job zu finden ist wie Lotto zu spielen,also unmöglich so zu sagen ,wahrscheinlicher ist es von Blitz getroffen zu werden... haben mal ein paar Studenten einer Uni ausgerechnet,also jetzt wahrscheinlicher wie nen 6er beim Lotto.

Wie oft schon hat sich die USA immer und immer wieder sich mit Skandalen und Desastern abgegeben die Welt und das Volk nach Strich und Faden belogen bis die Scheiße schon im Darm vertrocknete sobald Obama Busch und Co ihren Maul aufmachten.

Putin klebt seinen Arsch mit Bombensicherer Klebepaste auf den Thron und tut und macht was im gerade gefällt...

Tatsache ist, es ist etwas ganz gewaltig faul auf dem Planeten Erde...

PS
wer hätte das gedacht!

lg
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nicht, dass es keine externen Einflüsse gibt.

Ich sage, dass man an denen nichts ändern kann. Man kann nur an den internen Dingen etwas ändern. Dort liegt der Hase im Pfeffer. Auch sage ich, dass es zur Angewohnheit werden kann, die Probleme immer mehr bei externen Faktoren zu suchen, sogar bis man glaubt, dass Dr. Mengele bei MKULTRA mitgewirkt hätte.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prawda

ja, so sehe ich das auch. Nur darf man nicht dahin tendieren einer
dieser zwei Seiten zu viel Raum zuzugestehen.
Glauben tue ich erst mal gar nichts, aber diverse Möglichkeiten
zu berücksichtigen und einigen Quellen nach zu gehen kann
einen nur schlauer machen.

Nach dem 2 Weltkrieg gab es viele KZ-Ärzte die sich und
ihre Kenntnisse in den Dienst der Amerikaner und Briten
stellten und dafür frei gesprochen wurden.
Einige Stimmen behaupten Josef Mengele soll nach dem
Krieg in London aufgetaucht sein und hat dort unter
dem Namen Dr. Green am Tavistock Institute eine
Stelle als Arzt in der Forschung bekommen.
Danach erst soll er nach Südamerika
gegangen sein.
Wie auch immer, es wird immer unterschiedliche
Meinungen geben.

LG

Marius
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 04:43    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

hi,
wollte auch mal meinen Senf dazu beitragen.Ich finde Drogen werden benutzt für eine künstliche,von Menschen Hand gesteuerte Evolution mit klar definierter Selektion,mit dem ziel den sozialen übermenschen zu züchten.Ich war letztes Jahr zur entgiftung und hatte eine unterhaltung mit der Psychologin,am schluss der unterhaltung fragte ich sie , wenn auf einer Zigarettenpackung steht ,das diese dich warscheinlich töten wird.Wieso raucht man dann?Wieso will man sich umbringen?Darauf antwortet sie mir,das wäre abhängigkeit.Für mich ist aber Sucht nur das Symptom einer Krankheit.Deswegen fragte ich sie ,wenn sich jemand schaden zufügen will ,ist das nicht eher sowas wie ein Borderlinestörung ,nee sagte sie das ist Abhängigkeit.Es ist doch so,der Mensch bekommt beigebracht ,was gut ist und böse.Das bekommen er so eingetrichter,das wenn er gegen diese Programmierung verstösst , negative Energien aufbaut(z.b. Schuld ,Scham etc.).Wenn man diese negative Energien ,nun nicht verarbeiten kann(Beichte,bereuen,wiedergutmachen etc), stauen sie sich an (kompensation).
Nun kann man Alkohol trinken um enthemmt diese energien fliessen zu lassen (deswegen diese Eskalationen,zb Schlägereien),oder durch andere Drogen verdrängen (hyperkompensation). Alkohol und Drogen,verändern auf langer sicht die Genetik.Sprich die bösen menschen die sich nicht der Gesellschaft anpassen ,werden ausselektiert.Weiss schon das klingt ein bisschen Psychotisch ,aber leuchtet doch ein,oder?

LG Andy


Ps: Es ist kein Anzeichen eines Gesunden Geistes , sich einer kranken Gesellschaft anzupassen
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen und starke Psychopharmaka setzen ( meistens )
nachweislich die Lebenserwartung runter.
Und es ist eine offenkundige Tatsache, das der Mensch heute
wie nie zuvor in Sachen Konsum abhängiger ist
als noch vor 100 Jahren.
Wer sich heutzutage autark machen will und sein Gemüse und Obst
selbst im Garten anziehen will, muss mehr investieren, als wenn er
sich Obst und Gemüse im nächsten Supermarkt kauft.
Das ist sicher auch so gewollt und das schreckt viele junge Leute
ab, sich z.B. autark einen eigenen Garten einzurichten.

LG

Marius
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin