Cannabis löst Schmerzen aus, anstatt sie zu lindern

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 00:48    Titel: Cannabis löst Schmerzen aus, anstatt sie zu lindern Antworten mit Zitat

Cannabis muss nicht immer positive Wirkungen haben, sondern kann auch Schmerzen verursachen, wie ein Fall aus den USA zeigt. Nachdem ein 22-jähriger US-Soldat ohne ersichtlichen Grund zehn Monate lang unter Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen litt, brachte eine Urinanalyse sogenannte Cannabinoide im Körper zum Vorschein. Über ein Medikament gelang die Substanz ins Blut, die ein Bestandteil von Cannabis ist. Nach dem Absetzen des cannobinoidhaltigen Medikaments war der Patient beschwerdefrei.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
ElfriedesFrisierstub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2012 19:50    Titel: Re: Cannabis löst Schmerzen aus, anstatt sie zu lindern Antworten mit Zitat

Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben:
Cannabis muss nicht immer positive Wirkungen haben, sondern kann auch Schmerzen verursachen, wie ein Fall aus den USA zeigt. Nachdem ein 22-jähriger US-Soldat ohne ersichtlichen Grund zehn Monate lang unter Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen litt, brachte eine Urinanalyse sogenannte Cannabinoide im Körper zum Vorschein. Über ein Medikament gelang die Substanz ins Blut, die ein Bestandteil von Cannabis ist. Nach dem Absetzen des cannobinoidhaltigen Medikaments war der Patient beschwerdefrei.

Lies hier die ganze Nachricht...


Hi Michel, es freut mich, dass du zwischen Cannabis und Cannabinoiden unterscheiden kannst. Ich gehe schwer davon aus, dass das beschriebene Präparat kein Hustenbonbon war, welches mit natürlichen Cannabinoiden bestrichen wurde. Hast du schon mal ein Glas Wasser getrunken und dich danach überfressen?-Die Schmerzen kamen hundert prozentig vom Wasser, das muss schlecht gewesen sein! Oh, halt, warte, es war das Glas. Da hast bestimmt reingebissen =) come on, wer glaubt denn diesem Bericht? Die substanz gelangt ins Blut... ...wenn ich Zucker esse, gelangt der auch ins Blut. Wenn ich Brot esse, gelangt Brot ins Blut und ne Currywurst schlängelt sich vom Magendarmtrackt direkt übers Herz, daher ist Currywurstessen ungesund, durch die Halsschlagader ins Gehirn und kommt deshalb auch als Wurst wieder hinten raus. Viel Erfolg beim drüber nachdenken Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Drogen-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin