Ohne Opiate - echt mies gerade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue gerade "Der Pianist" Auf youtube ca 45Min kostenfreier Film ohne Werbung. Der Anfang ist nicht ganz drauf.
Wie grausam das ist.
Wenn ich so etwas sehe dann weiss ich wie gut wir es haben. Vielen Dank fùr den Tipp!

Wer glaubt es geht ihm schlecht der soll den Film gucken...
Danach geht es besser und ihr seid dankbar!

Lg Caro
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forengemeinde,

ich bin echt happy über diesen Thread. Tolle, liebevolle und oft wärmende Berichte von Menschen, die ich nicht kenne und doch durch ihre lebendigen, authentischen Schreibweisen immer mehr das Gefühl bekomme, das wir alle aus dem gleichen ' Holz ' geschnitzt sind.

Dazu noch spannende Praxis aus dem Selbstanbau und Herstellung von Opium; toll! Und ich wünsche mir für Silent, dass sie es schafft, sich zu Hause abzunabeln ohne auf die Eltern böse zu sein. Denn:

Obwohl ich schon 55 bin, ist das für mich immer noch ein Thema ( abklingend ), denn nach 5-jähriger Funkstille zu meiner Mutter haben wir es 3 Telefonate lang noch mal ( vor ca. 3 Wochen )miteinander versucht, um beide heulend festzustellen, dass es mit uns in diesem Leben wohl nicht mehr geht. Fast automatisch kamen erst unterschwellig und dann immer direkter die alten Anschuldigungen und Abwertungen wieder hoch.

Die Geschichte ist sehr komplex und ein Teil ist, dass ich durch meine Sucht immer der Buhmann ( zusammen mit dem älteren Bruder, der 1992 starb ) war.

Jetzt wissen wir, dass wir nicht miteinander können und es immer wieder versucht haben. Es ist traurig und ok, denn wir bemühten uns aufrichtig.

LG

Chiron
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Termin heute bei der Schmerztherapie, wurde kurz besprochen. Ich habe übernächste Woche noch einen Termin bekommen, um alles in Ruhe zu besprechen, denn die meisten Ärzte sind gerade im Urlaub. Und der Arzt bei dem ich heute war, war heillos überfordert : D

Trotzdem bin ich irgendwie nicht glücklich. Das hängt wohl mit meiner Kindheit, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen. Vielleicht hat sich der Tilidinspiegel auch noch nicht richtig eingestellt.

Ach, ich weiß es gerade auch nicht. Mein Gemüt ist betrübt. Reimt sich, hört sich komisch an, aber so ist es.

Wie dem auch sei...Danke...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie kann ich persönlich mit Tilidin garnichts anfangen, ist mir zu schwach, nicht langanhaltend und auch zu kalt in der Wirkung.

Silent, an deiner Stelle würde ich mal nach Clarix Toux Seche (sans sucre) Sirop Ausschau halten, ist das stärkste was du legal bekommen kannst.

Eine Flasche kostet nur 2,50€ enthält 200ml und schmeckt sehr angenehm nach Karamell. Es ist kein Süßstoff enthalten, sondern nur geringe Mengen Sorbit (Zuckeralkohol).

Also kein Vergleich zu dem ekelhaften Codein Linctus, außerdem viel billiger und mit Ethylmorphin. Die Wirkungsstärke von Ethylmorphin ist meiner Meinung nach 1:1 vergleichbar mit DHC, also fast doppelt so stark wie normales Codein. Ich werde hier jetzt aber keine Internetapotheken nennen, denn die findet man auch so, wenn man bei Google explizit danach sucht

Bestell dir einfach ein Paar Flaschen davon und du hast erstmal deine Ruhe. Hast du es schonmal mit Wildem Lattich versucht? Auch als Opium des armen Mannes bekannt. Wurde früher in Tinkturen zur Beruhigung und Schlafförderung verkauft. Ist neben Kratom und Opium die beste Alternative.

Man kann sich den Wilden Lattich in einigen Headshops bestellen (80 Gramm = 7,50€) und daraus einen Tee zubereiten, wobei allerdings sehr niedrig dosiert wird (2 Teelöffel)
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, du hast echt oft interessante Tipps. Woher weisst du das alles? Recherchierst du viel oder kennst du Leute die dir das sagen?

Silent: Das es mit dem Tillidin klappt ist doch klasse! Wenn es dir auch noch nicht so optimal geht, psychisch meine ich, wenn das von der Bipolatität abhängig ist dann dauert es wohl ein wenig.

Du hast die ersten wichtigen Schritte getan: Akzeptanz der Medikamente und sich um den Bezug kümmern.

Danach kommt dann das Wohnproblem denn solange wie du dich nicht abnabelst, solange hängst du am psychischen Tropf deiner Eltee.

Schönen Abend euch allen!
Lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,
immerhin hast Du die Chance, Dir bis zum nächsten Termin eine Meinung zu bilden, wie es jetzt weiter gehen soll, mit welchen Medikamenten.
Mir ist beim Lesen einiger postes der Unterschied klar geworden, was mit warm und kalt gemeint ist. Ein Freund nahm länger Tilidin, die Nachbarin bei Rückenschmerz, mein Großvater, weil er Oxycodon nicht vertrug (Schwindel)..ich hab es 2xmal probiert, Tropfen und Tabletten.
Es wärmt tatsächlich nicht.Für die Psyche hat es nicht gereicht.
Vllt ist eine Pflanze, der Lattich die Ergänzung für den Moment, wenn es sich verträgt und wirkt.Recherchieren ist ja deins, geht das gerade?
Um jetzt happy zu sein, müsste ein Opiat her,glaube ich. Da traue ich Pflanzen schon mehr zu, als niederpotenten Medis.

Du kriegst das hin, außerdem bist Du einiges disziplinierter als ich. Ich mach mir Gedanken, dass Du Dich innerlich unter Druck setzt, dann kommen miese feelings hoch noch zusätzlich. Ich habe Dich als mal als Perfektionistin empfunden, da ist der Anspruch bestimmt höher, was Druck und Stress erzeugt. So gibt es auch keine Opis aus der hauseigenen Apo, aber meine wird auch immer geiziger Sad und ich kann mir immer seltener Verhalten und Denken leisten, die meine Körperchemie durch einander schmeißen.Im Grunde brennt ja nix an und Du kannst in Ruhe Deine Schritte planen, egal, wie lang das dauert, da ist echt der Weg das Ziel und mindert vllt auch das Gefühl, in der Situation zu verharren, gefangen zu sein.

Morgen soll die Sonne für Dich scheinen Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Leute ... in Kürze (gerade):

@Dakini, ein (Mohn)Garten vor dem Haus ; -)

@Gaucho, werde/muß dich noch nach Details zum papaver somniferum fragen.

@Chiron, ja, super-Thread.

@Caro, ja!

@Silent, also, mach's. Wenn du in 1/2 Jahr noch immer nach dem goldenen Osten jammerst, stehen wir versammelt vor deiner Stuttgarter Tür und machen dir Beine.

@ALL. Schlaft gut, Mohandes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Silent sollte nicht in den Osten, sondern gen Norden ziehen. In Schleswig Holstein gibts die liberalsten Drogengesetze der Republik ! Außerdem ist es hier wunderschön, das Meer direkt vor der Haustür und im Sommer lange hell (bis 23 Uhr) Jetzt die Woche war es auch 35 Grad bei uns Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich erst einmal für die konstruktiven Antworten hier im Thread.
Ohne Euch, wäre der Thread nicht so umfangreich.

Ich werde weiterberichten...

Dennoch könnt Ihr diesen Thread für all Eure Interessen benutzen.

Vielen dank...Smile

Ich habe mal eine Frage...weiß jemand wo "unsauber" alias "SAUBERMANN" ist?
Geht's ihm gut?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei fällt mir was lustiges ein...

Jemand sagte heute, ich sei faul.
Ich hätte ihm fast geantwortet. Laughing
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

“Laßt uns faul in allen Sachen,
Nur nicht faul zu Lieb‘ und Wein,
Nur nicht faul zur Faulheit sein.”
Lessing

100 zeichen regel
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho, bin ganz woanders geboren, ich wohne auch hoch im Norden. Viel Land und wenig Menschen. Natur. Das Meer in Reichweite. Hier kenne ich mehr Menschen (gut) als in über 20 Jahren in der Großstadt. Eigentlich bin ich vor dem Drogensumpf der großen Hansestadt auf's Land geflohen.

Würde gerne noch etwas über den Schlafmohn erfahren. Sind die Alkaloide wasserlöslich? Kann man die Samen von papaver somniferum legal kaufen? Keimt Back-Mohn? Wie sieht es mit anderen Sorten aus? Sind die Klimabedingungen bei uns geeignet? Habe im Garten ein paar papaver orientales (Gartencenter).

Vielleicht könntest du einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Kann ich auch machen. Innerlich notiert als Projekt für den nächsten Sommer.

@Dakini, kaltes und warmes Opiat/Opioid. Als eiskalt habe ich Subutex empfunden. Fenta ist kühl. Warm sind Opium, H und Morphin (Codein & DHC werden ja auch im Körper zu Morphin metabolisiert). Die Chemie-Opioide wie Oxycodon oder Hydromorphon sind kühl bis lauwarm.

H will ich nicht mehr nehmen. Die Gier siegt über den Verstand und außerdem ist zu viel Dreck drin. Opium ist und bleibt das Original! Die Mischung der Alkaloide macht's.

@Silent, du möchtest ja off-topic in deinem Thread. So, hier:

Ich habe ein Mücken-Problem. Dieses Jahr sind es weniger die großen, es sind ganz kleine, die man gemeinerweise auch nicht hören kann. Jede Nacht kommen die Körperfresser und morgens bin ich ganz zerstochen Sad

Kennt jemand ein Mittel gegen die Mücken? Autan tut meiner Haut nicht gut. Helfen tut Teebaumöl - aber nur gegen den Juckreiz, vertreibt die Viecher also nicht.

Als vorläufige Maßnahme werde ich heute mein Moskito-Netz (original aus Indien) über dem Bett aufspannen. Kennt jemand von euch das Gefühl unter so einem Himmel zu schlafen? Abgesehen von seinem eigentlichen Zweck fühlt man sich wunderbar geborgen.

LG Mohandes

P.S. Von Saubermann hört man nichts mehr. Ebensowenig wie von Musikera. Kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein.
Um BloKK mache ich mir Sorgen. 19 Jahre, klug aber polytox hoch 3. Letzte Info war, daß er von Wien ins Ruhrgebiet gezogen ist. Und Metha ballert, also Grund genug zur Sorge.
A propos Metha ballern (und dann noch in die Leiste): weiß jemand was aus Tooper geworden ist.
Und Django: melde dich mal! Du hast meine Tel.-Nummer?!

P.P.S. Siehst du Chiron. Das meinte ich mit dem 'familiären' Forum.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
P.S. Von Saubermann hört man nichts mehr. Ebensowenig wie von Musikera.


Ja also ich habe musikera gerade mal angeappt, aber Handy ist aus. Vielleicht ist er gerade beim Kunden. Habe ihm aber geappt, das er sich bitte melden soll.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
@Silent, du möchtest ja off-topic in deinem Thread. So, hier:

Ich habe ein Mücken-Problem. Dieses Jahr sind es weniger die großen, es sind ganz kleine, die man gemeinerweise auch nicht hören kann. Jede Nacht kommen die Körperfresser und morgens bin ich ganz zerstochen Sad

Kennt jemand ein Mittel gegen die Mücken? Autan tut meiner Haut nicht gut. Helfen tut Teebaumöl - aber nur gegen den Juckreiz, vertreibt die Viecher also nicht.

Als vorläufige Maßnahme werde ich heute mein Moskito-Netz (original aus Indien) über dem Bett aufspannen. Kennt jemand von euch das Gefühl unter so einem Himmel zu schlafen? Abgesehen von seinem eigentlichen Zweck fühlt man sich wunderbar geborgen.


Ein gutes Moskitonetz ist das Beste, was Du über Nacht nehmen kannst. Ich war mal auf Langzeittherapie, die nah am Wasser war. Ich war von Mücken in der Nacht zerstochen. Das Einizge was half, war ein ordentliches Moskitonetz. Solltest aber nicht das Billigste nehmen, aber so im Mittelpreisniveau reicht vollkommen aus.
Außer Autan, gibt es noch mehr Mückenschutzmittel. Über Googel, kannst Du Dich ja mal schlau machen. Ich würde aber keins aus der Apotheke kaufen-viel zu teuer! Im normalen Drogeriemarkt, bekommst Du auch Eigenmarken, die nicht viel kosten, und Du so probieren kannst, ob das Mittel Deine Haut reizt.

Alles Liebe...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.

(¯`v´¯) .`•.¸.•´ ¸.•´.•´¨) ¸.•¨) (¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 11 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin