Bin jetzt auf Heroin umgestiegen (die 2.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Menschen genau oder so ähnlich wie dich erlebt,
bis sie "Michaela" mit 22 an HIV erkrankt und verstorben ist nach einem exzessiven Drogenkonsum, also hauptsächlich Heroin!

Und wenn du denkst die können dich nicht verarschen auch wenn du aufpasst wie ein Fuchs...

Kennst du zufällig den Film Bullet da wo der Hauptfigur (Mickey Rourke als Bullet)
,um ihn aus dem Weg zu räumen, vergiftetes Heroin verkauft werden soll... egal mir gehts hier nicht um Filme oder das dir sowas passieren könnte!

Ich will nur sagen das meiste das du kaufst und in deine Venen pumpts ist Dreck!

Wenn du noch so denkst mutmaast oder "weg geklatscht bist"... es ist nun mal so,
ich habe (fast)reines Heroin durch die Gegend gekarrt ,man das was die Kameltreiber und die andern da machen nennt man verarsche, man kann, so bereits geschehen in diversen arabischen Ländern mit Kameldung hergestellte Bremsscheiben fürs Auto, einmal Bremsen und nur eine Spur bleibt von der "Bremsscheibe" ,wie passend.

bin müde lese schon seit Stunden muss was nach holen denke ich, andrerseits dieser Tag an dem ich mich gut und geborgen ja fantastisch fühle wird vergehen und ich werde wieder ein langes Gesicht machen und mich mit meiner einsamkeit Quälen ,einziger Trost ist mein PC und mein Pay-TV mehr habe ich nicht...
denke mal dir wird es nicht sehr viel besser gehen !ich habe zu mindest ein "normales" geregeltes Leben,was auch relativ ist, und ein Dach und Heizung ich kann froh sein das ich zumindest das aller wichtigste habe!

Ich bete für dich und wünsche dir das es dir wieder besser geht!

gib dich nicht auf!

mfg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

sorry sniefst bzw. rauchst, bin so ausm konzept bringe da einen anderen Beitrag mit deinem durchnanda! ... oh man schon wieder Buchstabensuppe ist doch ,na ja mal sehen immer geschmeidig bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin