Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 39, 40, 41  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2014 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ja Merkwürden. ich hoffe es funzt alles. aber echt merkwürdig, das er bei dir einen absender drauf geschrieben hat. okay...du machst deinem namen alle ehre... Laughing ich denke, sobald er checkt, das du das missbrauchst, macht er keinen absender mehr drauf. war ja bei mir genau so. da ich schon jahre lang immer das selbe bestelle und das alle 2 Monate, hat er vorsichthalber, mal den absender weggelassen... Laughing

lg die silent!
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Merkwürden,

ob die toleranz spürbar zurückgeht?
ja, sie geht innerhalb einer woche wieder zurück, aber die
wirkung wird trotzdem schwächer.
anfangs brauchte ich nicht mehr als 300mg/d - mittlerweile
bin ich bei 600mg/d - aber auch nur, weil ich mich dazu
zwinge nicht mehr zu nehmen, denn mehr geht eigentlich
immer.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lugosi,

danke für die Antwort. Freut mich zu lesen, dass sich die Toleranz doch zumindest einigermaßen im Griff halten lässt, ohne dass man ewig Pause machen muss. Ich habe es in den letzten Tagen (für meine Verhältnisse) auch ziemlich übertrieben und fast eine Woche durchkonsumiert. Jetzt warte ich mal bis Sonntag, dann gibts die letzte Flasche Codein. Very Happy
Hoffentlich gehen die anderen auch noch raus. Bisher wurden sie noch nicht verschickt und es kommt keine Mail...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich gehen die anderen auch noch raus. Bisher wurden sie noch nicht verschickt und es kommt keine Mail...


Merkwürden...

Dave kann nicht zaubern. die versendemail geht i.d.r. erst nachmittag - abend raus... Wink

lg die silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

im übrigen, da ich so ungeduldig bin, mache ich Dave immer ein bisschen druck und schicke ihm ne mail:

Hello Dave,
go out my order today?

Thank you ...! Laughing

spätestens ne stunde später geht meine Bestellung raus... Laughing ich habe ja die E-Mail von Dave. kannst auch über kontakt schreiben auf seiner Website... Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

edit: Rechnungsnummer nicht vergessen anzugeben, dann kann er es schnell zuordnen, und es geht schneller, das die anfrage beantwortet wird.
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo silent,

ja, danke für den Hinweis. Wenn es länger dauern sollte, werde ich mich auf jeden Fall dort melden. Jetzt warte ich erstmal noch etwas. Immerhin wurde der Auftrag bisher auch nicht abgelehnt, ist ja eigentlich eher ein positives Zeichen.
Sehr aufregend... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
Hallo silent,

ja, danke für den Hinweis. Wenn es länger dauern sollte, werde ich mich auf jeden Fall dort melden. Jetzt warte ich erstmal noch etwas. Immerhin wurde der Auftrag bisher auch nicht abgelehnt, ist ja eigentlich eher ein positives Zeichen.
Sehr aufregend... Laughing


also der geht auf jeden fall raus. nur ich bewundere deine geduld. ich mache Dave immer bissl feuer unterm hintern... Laughing bin was das angeht ne super ungeduldige Person. ich hätte schon längst geschrieben... Laughing im übrigen bekomme ich morgen von einer ganz lieben Person, von K.eu Thai Pimps 100 gramm geschenkt. nun denn...dann muss ich doch nochmal konsumieren... Laughing
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

"Order Status : Shipped" Very Happy
Man kann also tatsächlich mehr als 4 Flaschen bestellen! Hoffentlich bleibt dieser "Fehler" unentdeckt. Wenn ich wieder mehr Geld habe, decke ich mich dann mal ordentlich ein Wink
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
im übrigen bekomme ich morgen von einer ganz lieben Person, von K.eu Thai Pimps 100 gramm geschenkt. nun denn...dann muss ich doch nochmal konsumieren... Laughing


Du Ärmste... Laughing
Nettes Geschenk. Wenn es dich nicht zu sehr aus deinem Plan wirft, bleibt nichts weiter als dir viel Vergnügen damit zu wünschen!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
"Order Status : Shipped" Very Happy
Man kann also tatsächlich mehr als 4 Flaschen bestellen! Hoffentlich bleibt dieser "Fehler" unentdeckt. Wenn ich wieder mehr Geld habe, decke ich mich dann mal ordentlich ein Wink


also, sag ich doch das es rausgeht. aber wie lange bleibt der fehler unentdeckt? pass aber bissl auf dich auf. das zeug macht hochgradig süchtig. ich habe dich hiermit gewarnt! das ist echt ein Teufelszeug, wenn man sich nicht an korrekten Konsum hält! da is schon so mancher abgekackt. pass also bitte auf, mit dem "eindecken", ok?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
im übrigen bekomme ich morgen von einer ganz lieben Person, von K.eu Thai Pimps 100 gramm geschenkt. nun denn...dann muss ich doch nochmal konsumieren... Laughing


Du Ärmste... Laughing
Nettes Geschenk. Wenn es dich nicht zu sehr aus deinem Plan wirft, bleibt nichts weiter als dir viel Vergnügen damit zu wünschen!


nö...passt schon rein. freue mich wie bolle auf diese nette Aufmerksamkeit... Very Happy vor allem, weil es mein lieblingskratom ist. mmmhhhh...Thai Pimps...lecker... Laughing
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
pass also bitte auf, mit dem "eindecken", ok?


Ja, silent, wie in dem anderen Thread geschrieben, ich will das jetzt auf festgelegte Tage beschränken. Wochenende, entweder nur Sonntag oder maximal Samstag und Sonntag jeweils eine Flasche oder halt Kratom. Das Tramal lasse ich ab jetzt weg. Die letzte Woche war eine Ausnahme...
Eindecken will ich mich vor allem, damit sich die Versandkosten lohnen. Immerhin sind die so hoch wie der Preis für 3 Flaschen...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
pass also bitte auf, mit dem "eindecken", ok?


Ja, silent, wie in dem anderen Thread geschrieben, ich will das jetzt auf festgelegte Tage beschränken. Wochenende, entweder nur Sonntag oder maximal Samstag und Sonntag jeweils eine Flasche oder halt Kratom. Das Tramal lasse ich ab jetzt weg. Die letzte Woche war eine Ausnahme...
Eindecken will ich mich vor allem, damit sich die Versandkosten lohnen. Immerhin sind die so hoch wie der Preis für 3 Flaschen...


mensch Merkwürden...

ich mache mir eben voll die Gedanken. ich mag dich und will nicht, das dir das selbe passiert wie den anderen. bei denen war es auch erst einmal die Woche. dann zweimal, dann dreimal, usw. und du kannst dir ja vorstellen, das die das dann fast jeden tag genommen haben. okay mit den kosten und eindecken verstehe ich. hab ich ja auch immer so gemacht. trotzdem täusche dich nicht in diesem Teufelszeug. man ist schneller drin, als man vorhatte! und das kann jeden treffen. alle haben gedacht..."mir passiert das doch nicht"...!
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist lieb von dir, silent, und danke für die nochmalige Warnung. Ich bin ja auch etwas zwiegespalten deswegen. Aber im Moment gefällt es mir einfach zu gut. Ich finde sogar, dass mir das richtig was bringt, mich ab und an so ausklinken zu können. Ich habe den Eindruck, dass ich damit auch insgesamt etwas gelassener werde. Da nehme ich das Risiko dann letztendlich wohl in Kauf... Aber, wie gesagt, ich will es jetzt auch nicht unbedingt darauf anlegen und versuche schon, es zumindest auf das Wochenende zu beschränken (auch wenn das wohl wirklich so gut wie jeder so vorhatte...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 9 von 41
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin