FENTANYL-Entzug... Wer hat Erfahrungen?! Wichtig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich nicht so sehr auf die angegebene Abgaberate verlassen: durch die unterschiedlichen Matrix- Systeme kann die doch relativ stark abweichen;
wie gesagt, die Technik ist bei manchen ausgereifter, bei anderen weniger.
in den USA z.B. ist die Situation noch besch...ener, dort gibt es echte Müll- Generika (z.B. von Mylan), die trotz angeblich gleicher Abgaberate kaum eine schmerzstillende Wirkung haben Rolling Eyes
ich bin auch froh erstmal von den Pflastern runter zu sein, alleine die Stimmungsschwankungen verbunden mit starken Depris beim 'runterkommen' haben mich fertiggemacht,
von den Einschränkungen einer Abhängigkeit ganz zu schweigen: habe mich selten so 'unfrei' gefühlt Crying or Very sad
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du irgendwie das Lutschen einstellen kannst, erst dann klappt´s auch mit dem langsamen Abdosieren;
there is no other way Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2013 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ps darf ich mal fragen, wie lange Du die Pflaster eigentlich schon nimmst?
die ersten drei Jahre waren für mich ebenfalls ganz wunderbar...ich war froh dieses 'Allheilmittel' (Alswell Cool ) für mich 'entdeckt' zu haben;
haben mir beim Arbeiten und allem anderen gut geholfen...'umgekippt' ist das Ganze eigentlich erst ab dem vierten Jahr als ich meinen Job verloren hatte (Zeitvertrag ausgelaufen).
da hab ich mich dann aus Frust ziemlich hoch dosiert Rolling Eyes
was ich ebenfalls ganz schlimm empfand war, überhaupt keinen Zugang mehr zum körpereigenen Biorhythmus zu haben, der wurde komplett von den Pflastern diktiert;
ich kam mir vor wie 'versklavt', darüber hinaus hat der Körper komplett die eigene 'Endorphinproduktion' eingestellt Shocked

Fazit: diese Droge ist einfach zu stark, sie greift zu tief und nachhaltig ins 'System' ein, früher oder später wirst Du es selber merken.

man ist ja ständig am abwägen: was gibt es mir, was nimmt es mir...zu Anfang gibt es Dir mehr, als es nimmt aber das kehrt sich später um Twisted Evil
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen taten mir etliche Gelenke weh.
Schulter, Knie, Fingergelenke und Ellenbogengelenk...
Ich hatte das öfter schon gehabt und sagte heute zu meinem Freund, dass ich befürchte, sowas wie Rheuma o.ä. zu haben.

Nachdem ich dann aber 2 (!) relativ große Stücke Fenta gelutscht hatte war es nach ca. 2 Stunden weg.
Ist ja auch logisch, bei einem so starken Schmerzmittel.
Oder kann das auch entzugsbedingt gewesen sein?

Geschwitzt oder gefroren hatte ich aber nicht. Nur die Nase lief und ich mußte ein paar Mal niesen, was ich sonst nie muß - das sind dann ja schon ein bißchen Entzugssymptome.
Kann es sein, dass die Gelenkschmerzen durch Entzug kamen oder sollte ich tatsächlich mal deswegen zum Arzt gehen?
Jetzt ist alles weg.

Leider erhöht sich mein Lutschkonsum gerade wieder - hauptsächlich wegen der Schmerzen, das aufgeklebte Pflaster bringt irgendwie gar nichts... Sad

Mein Freund meinte schon, ich sollte dann vielleicht mal zwei aufkleben. Ich hab mir eine kleine Reserve von ca. 8 Pflastern "angespart" - für Notfälle, falls mein Arzt mir auf einmal keine mehr verschreibt oder ähnliches...
Sollte ich das mal versuchen?

Klar, ast - kannst ruhig fragen:
Ich nehme Fenta seit 2 Jahren und das Lutschen mache ich seit ca. 1 Jahr.

Ich würde euch auch gern mehr über mich berichten, wenn es euch interessiert aber dann nicht hier im öffentlichen Forum. Man weiß ja nie, wer so alles mitliest... Bin da aus gutem Grund etwas paranoid und habe Angst, dass mich irgendwer durch zu viel Infos wiedererkennt...
Das ist auch wirklich nicht ganz abwägig und deshalb mal die Frage, ob man hier auch PN schicken kann...
Ich sehe irgendwie keinen Button für "Nachrichten" Sad

oder guck ich nicht richtig Shocked

Gilepau, wie geht es dir inzwischen? DU bleibst doch stark, da bin ich sicher!
Ich wollte dich noch fragen, ob du die Stücke auch immer über Stunden im Mund behalten hattest.
Und hattest du keine Befürchtungen, dass der Klebstoff, den man ja wohl immer runterschluckt, dem Magen schadet?

Ach nochwas: arbeitest du schon wieder?
Falls ja, wie läuft das jetzt so ohne Fenta?

Ich wünsche euch nen schönen Abend und hoffe, bis bald Wink
LG vom Sommerkind Wink
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

PS:
obwohl ich den Haken gesetzt habe, dass ich bei Antworten eine e-Mail bekommen möchte, bekomme ich aber keine Crying or Very sad

Weiß jemand, was ich da noch machen kann?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerkind,

hier kann man leider keine PN's verschicken, hat also nichts mit nicht Sehen können zu tun Laughing

Was Du gegen nicht erhalten einer Benachrichtigungsmail tun kannst-->dit wees ick leider och nich.

Die Schmerzen die Du hattest sind der Entzug, leider. Oft machen die sich durch Grippe ähnliche Symptome bemerkbar. Auch das niesen und Nase laufen gehört dazu.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
danke für deine Antworten auf meine vielen Fragen Wink

Wegen der Benachrchtigungsmail werde ich mal den admin kontaktieren.

Ok, wenn es hier keine PN gibt, dann ist das halt so. Ist ja auch nicht schlimm.


Zitat:
Die Schmerzen die Du hattest sind der Entzug, leider. Oft machen die sich durch Grippe ähnliche Symptome bemerkbar. Auch das niesen und Nase laufen gehört dazu.
Dass das Niesen, laufende Nase, tränende Augen und überhaupt die ganzen grippeähnlichen Symptome zum (Opiat)-Entzug gehören, das ist mir schon bekannt.
Auch Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit und RLS.

Nur, dass Gelenke wie Ellenbogen, Schulter und sogar Fingergelenke auch daher kommen können, das ist mir allerdings neu.

Ich bin ja froh, wenn es "nur" am Entzug liegt und nicht etwa eine Erkrankung dahinter steckt, dessen Schmerzen evtl. durch so ein starkes Schmerzmittel immer verdeckt werden.
Das war meine Befürchtung...

Liebe Grüße
vom Sommerkind


Liebe Grüsse von Lämmi[/quote]
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gelenkschmerzen entzugsbedingt sind...Du glaubst gar nicht was mir alles weh tat, als ich angefangen habe, mich abzudosieren Shocked
es ging sogar soweit, dass mein Sehvermögen beeinträchtigt war/ ist...leide seitdem an Weitsichtigkeit Confused
das Zeug lagert sich wirklich in jeder Zelle Deines Körpers ab und man kann froh sein, wenn man ohne irreparable Folgeschäden wieder von weg kommt Twisted Evil
sei froh, dass Du noch nicht so lange drauf bist, wenn Du jetzt die Notbremse ziehst, kommst Du vielleicht noch relativ glimpflich davon;
alles Gute,
ast
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerkind,

jetzt werd ich aber gerade stutzig...
Dir tun die Gelenke weh? Ellenbogen, Finger etc.?

Also ich hab Rheuma. Wenn ich im Entzug bin, tun mir die Gelenke auch weh. Allerdings kann ich da nicht unterscheiden, obs vom Rheuma oder Entzug ist...

Sind Deine Gelenke geschwollen, rot und warm? Besser wäre, wenn Du das nochmal genauer beobachtest und wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, zum Doc dackelst.

Da will ich nichts falsches sagen, okay?

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es ging sogar soweit, dass mein Sehvermögen beeinträchtigt war/ ist...leide seitdem an Weitsichtigkeit
das Zeug lagert sich wirklich in jeder Zelle Deines Körpers ab und man kann froh sein, wenn man ohne irreparable Folgeschäden wieder von weg kommt

Ach du Schreck Shocked das klingt aber echt richtig schlimm!
Ich hoffe, dass bei dir alles wieder in Ordnung kommt. Sowas hab ich vorher auch noch nie gehört oder gelesen: dass ein Entzug auf das Sehvermögen schlagen kann. Kann es nicht auch sein, dass du unabhängig vom Entzug weitsichtig geworden bist?
Wurde bei mir nämlich auch gerade festgestellt und es hieß dann auch beim Augenarzt, dass das relativ normal wäre ab dem 40. Lebensjahr... nun weiß ich natürlich nicht, ob du auch schon sooo alt bist, wie ich Smile

Zitat:
Also ich hab Rheuma. Wenn ich im Entzug bin, tun mir die Gelenke auch weh. Allerdings kann ich da nicht unterscheiden, obs vom Rheuma oder Entzug ist...
Ich könnte mir vorstellen, dass es vom Rheuma kommt. Ich weiß ja nicht, was du nimmst aber es wird ja auch ein Opi sein wahrscheinlich auch Fentanyl.
So sind die Rheumaschmerzen also die ganze Zeit, wo du konsumierst betäubt und beim Abdosieren oder sogar Absetzen, ist die Betäubung weg und die Schmerzen kommen wieder durch.
Also so könnte ich es mir zumindest vorstellen...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung für das Rheuma!
Ist bestimmt ne linke und schmerzhafte Erkrankung.

Zitat:
Sind Deine Gelenke geschwollen, rot und warm?
Nein, das sind sie absolut nicht. Hab die Schmerzen auch nur ab und zu, so wie heute und fast immer nur Morgens.
Klar, Morgens ist ja auch mein Fentaspiegel komplett im Keller.
Aber ich geh trotzdem mal zum Doc, soweit ich weiß wird für die Diagnose auch nur Blut abgenommen.
Bekommst du gegen die Rheumaschmerzen Fenta verschrieben?

Ich bekomme es übrigens gegen die Schmerzen meiner Hüftgelenkdysplasie.

Ach ja - nochmal meine alte Frage wegen des Klebers beim Lutschen der Pflaster. Meint ihr, ob das schädlich ist? Oder schon mal was darüber gelesen?

Und habt/ bzw. hattet ihr auch solche Probleme mit der Abführung durch Fenta? Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerkind ( toller Nick übrigens Laughing ),

ich fang mal unten an. Kleber ist zum kleben da und bestimmt auf die Dauer Gesundheitsbeeinträchtigend.


Nun zum Rheuma: viele Rheuamtiker haben eine Morgensteifigkeit. Das heisst, das alles weh tut, man schwer in die Gänge kommt und erstmal alles durchbewegt werden muss ehe man überhaupt etwas gehen und stehen kann. Das wird auch beim Doc gefragt. Es ist damit NICHT die Anlaufsschwäche gemeint, die wir alle ab einem bestimmten Alter haben...
Manchmal sagt auch eine Blutabnahme nichts. Es ist ganz viel Wissen und Können eines Rheumatologen gefragt, selbst dann ist es ein Glücksspiel Rheuma zu diagnostizieren. Leider.

Ja, link und schmerzhaft ist diese beschissene Krankheit. RICHTIG.
Wegen dem Rheuma hab ich aber nicht tagtäglich Schmerzen, das ist unterschiedlich und auch Wetter bedingt.


Ich hab vor vielen Jahren Fenta geklebt. Damals war mein Rheuma noch nicht diagnostiziert. Ich hatte/habe Rücken ( nur kurz gefasst, hab keine Lust auf ne Ausführung). Mir brachte es kaum Linderung, eher schlimmste NW.

Jetzt bekomme ich Tilidin...aber es überdeckt die Schmerzen. Wenn die Wirkung nachlässt bin ich im Entzug, tagtäglich.

Wurdest Du schon an der Hüfte operiert? Ein neues Gelenk eingebaut?

Danke für Deine Besserungswünsche die ich Dir ebenso schicke Laughing

Was meinst Du eigentlich mit Abführung? Stuhlgangsprobleme? Sind auch unter Opiaten sehr bekannt. Kann man aber was dagegen tun...Körner und Obst, Buttermilch, Abführtee...usw.

Noch was, seitdem ich Opiate nehme, hat sich mein Sehvermögen enorm verschlechtert. Bin zwar auch etwas über 40, aber Opis sind bekannt dafür.

Einen schönen Abend wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Gilepau
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerkind Wink

du hast zu 99,9 % Entzugsbeschwerden. So fing es bei mir auch an und dann bin ich nachts immer wach geworden und der gesamte Körper (Muskeln, Gelenke, alles... Sad ) schmerzte höllisch. Ich habe mich dann so 15 min. auf dem Boden gekrümmt bis meine Fenta-Lutscher wirkten. Also wie gesagt, ich hatte Lutscher und keine Pflaster. Ich habe die mir zuletzt stündlich in den Mund gesteckt. Aber ich konnte die ja auf der Arbeit nicht ständig im Mund haben, da guckt ja ein Stiel raus Smile

Rheuma halte ich für unwahrscheinlich. Dazu gehört eigentlich auch eine Morgensteifigkeit in den Händen und Schmerzen beim Händedruck. Also diesbezüglich eher keine Sorge Smile Es gibt aber im Blut Frühmarker wie CCP-Antikörper und MCV-Antikörper, kennt nur noch nicht jeder Arzt. Das kannst du zu deiner Beruhigung ja mal abklären lassen. Die klassischen Werte wie Rheumafaktor und CRP können oft unauffällig sein.

Zu den Pflastern. Die menschliche Haut nimmt alles auf was du draufklebst, also müssen die Pflaster bzw. der Klebstoff prinzipiell ungefährlich sein. Also nochmal: DAS ist nicht dein Problem, das Fenta schon Rolling Eyes

Zu mir: ich fange am 2.5. wieder an zu arbeiten und habe ein bisschen Bammel davor, so (immer noch Confused) ganz ohne Opiate, v.a. wenn diese Beinschmerzen + RLS wieder einsetzen. Naja, mal sehen.

Wieso es ohne Fenta besser ist? 1) Ich bin wieder klarer im Kopf. Ich habe zum Schluß so viel genommen dass ich auch schon beim Autofahren und während der Arbeit schläfrig wurde 2) Es gibt keinen Beschaffungsdruck mehr und ich muss nicht immer wenn ich unterwegs bin planen ob ich genug Stoff dabei habe 3) Ich kann wieder durchschlafen ohne Entzug 4) Ich gehe wieder mehr meinen Hobbys nach, auch wenn es manchmal nur deshalb ist weil ich mich wegen der Muskelschmerzen ablenken muss Rolling Eyes 5) Ich habe keine Atemdepressionen mehr, das war echt fies...

Also du siehst: es gibt genug gute Gründe Fenta nicht mehr zu nehmen. Wenn es doch nur so einfach wäre. Es tut mir echt weh wenn ich etwas von dir lese, es kommt mir so bekannt vor. Ich habe auch 2 Monate versucht die Lutscher zu reduzieren...no way! Dann wurde mir klar dass ich einen stationären Entzug machen muss Sad

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen die ich habe.

Ganz liebe Grüße
(auch an alle anderen)

Gilepau
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2013 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="sommerkind das klingt aber echt richtig schlimm!
Ich hoffe, dass bei dir alles wieder in Ordnung kommt. Sowas hab ich vorher auch noch nie gehört oder gelesen: dass ein Entzug auf das Sehvermögen schlagen kann. Kann es nicht auch sein, dass du unabhängig vom Entzug weitsichtig geworden bist?
Wurde bei mir nämlich auch gerade festgestellt und es hieß dann auch beim Augenarzt, dass das relativ normal wäre ab dem 40. Lebensjahr... nun weiß ich natürlich nicht, ob du auch schon sooo alt bist, wie ich Smile
[/quote]

ye, bin auch schon 47, dennoch, ich denke mal der Entzug hat die Beeinträchtigung beschleunigt/ getriggert.
als ich richtig affig war konnte ich kaum noch was sehen, mir ist echt alles vor Augen verschwommen Laughing
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben und DANKE für eure informativen und lieben Posts.

Also ja... mit Abführung meinte ich das aufs Klo gehen. Verstopfung halt...
Ich weiß, dass das eine typische Nebenwirkung von Opiaten ist aber ich finde beim Fenta ist es sehr extrem. Ich muß immer Abführmittel nehmen, sonst geht gar nichts Crying or Very sad Rolling Eyes

ast, das ist ja krass, dass du kaum sehen konntest, wenn du affig warst. Habe ich so noch nie gehört aber man lernt ja nie aus Wink
Sind deine Augen denn jetzt besser geworden?

Gilepau, ich wünsche dir einen guten Start morgen bei der Arbeit. Du hast jetzt schon sooo viel geschafft. Das wird am Arbeitsplatz bestimmt auch gut klappen. Du bist dann ja auch sehr gut abgelenkt und das kann doch nur gut und hilfreich sein. Aber ich kann es schon gut nachvollziehen, dass du innerlich unruhig bist, weil du nun wieder zur Arbeit gehst, nachdem du sicherlich lange krankgeschrieben warst. Ich kenne das auch aber wenn man dann erstmal wieder da ist, wird es doch viel lockerer als man vorher dachte.

Was du über die Nachteile vom Fenta geschrieben hast, kommt mir auch bekannt vor.
Ich bin auch total träge geworden und treffe mich nicht mehr mit Freunden usw...
ist mir immer viel zu viel action.
Das kommt eindeutig vom Fenta!

Also du hattest immer die Lutscher und keine Pflasterstücke gelutscht?
Hast du die verschrieben bekommen oder schwarz besorgt?

Ich hab mir gestern um 11 Uhr übrigens ZWEI Pflaster aufgeklebt aber gestern hbe ich trotzdem noch Schnipsel gelutscht.
ABER heute noch KEINEN bis jetzt! Rolling Eyes

Gestern tat mir auch so viel weh und heute irgendwie gar nicht.
Kann ja sein, dass die beiden Pflaster 24 Stunden brauchen, um richtig ins Blut zu kommen.
Weil es ja quasi die erste Dosis an geklebten Pflaster ist - das dauert doch immer, bis es wirkt...


Na jedenfalls hoffe ich, dass ich so vom Lutschen langsam weg komme und dann will ich die Pflaster langsam reduzieren - also immer weniger aufkleben und die Klebeintervalle evtl verlängern.
Ob das klappt?
Ich weiß es nicht - werde euch aber auf dem Laufenden halten Wink

Ach lämmchen, ich mußte heute an dich denken und dachte so, dass der Sonnenschein bestimmt gut ist gegen die rheumatischen Schmerzen. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne auch, so wie hier bei uns.

Hilft dir das Tilidin besser als Fenta?
Wenn es nur so kurz wirkt, ist das doch auch nervig, immer entzügig aufzuwachen und dann noch mit den Schmerzen.

Das Gute an Fenta ist ja, dass es so lange wirkt. Deshalb hab ich es auch verschrieben bekommen. Ich hatte auch Tili, Trama, Oxy und HM vorher aber alles hatte nur so kurz gewirkt...

Eine OP an der Hüfte wurde noch nicht gemacht. Die Ärzte sind sich nicht einig, ob das sinnvoll wäre und dann lasse ich es lieber.
Habe da auch so ein paar Horrorstorys gehört...

So, ich wünsche euch nun erstmal einen ganz tollen Tag, genießt das
Wetter Wink
Liebe Grüße vom Sommerkind (ich heiße so, weil ich den Winter hasse und den Sommer liebe Smile )

PS: schade, dass es hier nicht mehr smilies gibt Confused - man kann damit so gut seinem Text mehr Ausdruck verleihen Razz
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sommerkind,

ja, das Tilidin hilft mir viel besser als Fenta. Ich hatte das Pflaster in der höchsten Dosierung, hab alle 48 h geklebt und trotzdem bin ich fast wahnsinnig vor Schmerzen geworden. Es wirkt eben alles bei jedem unterschiedlich.

Anfänglich hab ich für 8 Wochen nur gekotzt, nicht mal Wasser blieb drin. Aber geholfen hat es fast gar nicht...Und entzügig war ich wie Hulle...war eine ganz beschissene Zeit meines Lebens..bis hin zu enormen Suizid Gedanken...für mich gilt seitdem: NIE WIEDER FENTA!


Lass Dich von den Horror Geschichten nicht so beeindrucken. Bei jeder noch so klitzekleinen OP kann was passieren. Auch beim entfernen eines Popels kann man sterben Wink . Nee, mal im Ernst. Natürlich sollte man sich nicht mal einfach so an der Hüfte operieren lassen, aber das ist heute kein grosser Eingriff mehr.

Kannst am OP Tag aufstehen und wirst Du Dir sagen: Ach, hätte ich das doch viel eher machen lassen...Geh in ein ausgewiesenes Hüft-Zentrum und dann wird das gut werden.

Denn wenn Du weiter diese üblen Schmerzen ertragen willst/musst, leidet der restliche Körper auch enorm. Schonhaltung wird Dir ja ein Begriff sein? Das dann wieder ins Lot zu bekommen...wird schwer.

Alles Gute wünscht Dir Lämmi Laughing
Nach oben
sommerkind
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2013 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Anfänglich hab ich für 8 Wochen nur gekotzt, nicht mal Wasser blieb drin. Aber geholfen hat es fast gar nicht...Und entzügig war ich wie Hulle...war eine ganz beschissene Zeit meines Lebens..bis hin zu enormen Suizid Gedanken...für mich gilt seitdem: NIE WIEDER FENTA!
Ohjeee, das klingt ja echt schlimm! Ich glaub, das würde ich nicht durchhalten!

Aber meinst du jetzt anfänglich vom Fentagebrauch oder anfänglich vom
Fentaentzug? Wovon hattest du diese furchtbaren Symptome?

Wurdest du denn nicht vom Fenta auf Tilidin umgestellt?

Natürlich ist Fenta wesentlich potenter und wenn du davon noch die Höchstmenge (wieviel ist die Höchstmenge?) genommen hattest, braucht man ja eine Unmenge vom Tilidin, um das Fenta zu kompensieren...

Bei mir wirken noch immer die 2 Pflaster gegen meine Schmerzen. Hab noch nix gelutscht Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 9 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin