Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es um Öl, Erneuerbare Energien, Milliarden Aufträge geht, dann spielen plötzlich Menschenrechte, Frauen die kein Auto fahren dürfen und Scharia absolut keine Rolle

Deutschland du bist so geil, das Land der bedingslosen Dummheit 😂👍😂😜👍
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schön das du so unverblümt über das Land in dem du wohnst schreibst...

Das lässt viele Vorurteile "Aufblühen"...

Die Maske "Islam" ist gefallen...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht richtig Deutsch,richtig Türkisch auch nicht...

Dürkisch vieleicht? Zwitter?

Boh ich würd mich schämen so abzulästern...

Schämt euch...ihr habt keine "Eier"...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann Mesut...

Du hast über Scharia und co null Ahnung...

Ein streng gläubiger Moslem,würde nie ein Dönerladen betreten,in dem es Alkohol oder Glücksspielautomaten gibt...

Gibts aber in jedem Dönerladen in Deutschland...

Entscheidet euch...

Veratet euch nicht...seit Deutsch oder Türkisch...

Aber nicht Dürkisch...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Klagelied...

https://vimeo.com/91628392
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2017 23:58    Titel: Tod und Trauer Antworten mit Zitat

[quote="mesut976"]Wenn es um Öl, Erneuerbare Energien, Milliarden Aufträge geht, dann spielen plötzlich Menschenrechte, Frauen die kein Auto fahren dürfen und Scharia absolut keine Rolle

Deutschland du bist so geil, das Land der bedingslosen Dummheit

Absolut richtig erkannt. Siehe Youtube : Deutschland geht unter ...was tun
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei wird immer kurioser...Frauen-Beine ohne Haare- Erdogan regelt das jetzt per Dekret!

Erdogan hat ein Dekret unterzeichnet, das die Methoden zur Haarentfernung regeln soll!
Hintergrund: bisher durften nur Schönheitskliniken und Krankenhäuser Haarentfernungen per Laser-Technik anbieten. Nun sollen auch einfache Schönheitssalons solche Epiliermethoden anbieten dürfen.
Mit dem " Notstandsgesetz " setzt er sich für eine schönere Türkei ein.

Übrigens hat Erdogan zuletzt auch Datingsshows verboten. Die sind zwar bei der Bevölkerung sehr beliebt, den konservativen Muslimen sind solche Sendungen aber ein Dorn im Auge. Vize Ministerpräsident Kurtulmus hatte diese bereits im März heftig kritisiert. Sie würden nicht zu türkischen Traditionen passen und die " Heiligkeit " der Familie beschäftigen...

Heute im " Berliner Kurier " erschienen...Na dann...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Opium fuers Volk oder "rasierte Mumus fuer alle" ...
lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Die Türkei wird immer kurioser...Frauen-Beine ohne Haare- Erdogan regelt das jetzt per Dekret!

Erdogan hat ein Dekret unterzeichnet, das die Methoden zur Haarentfernung regeln soll!
Hintergrund: bisher durften nur Schönheitskliniken und Krankenhäuser Haarentfernungen per Laser-Technik anbieten. Nun sollen auch einfache Schönheitssalons solche Epiliermethoden anbieten dürfen.
Mit dem " Notstandsgesetz " setzt er sich für eine schönere Türkei ein.

Wen spricht er damit an und warum?
Auch wenn sich die Maenner der Tuerkei sicher nicht selbst die Beine rasieren oder von anderen Intimrasuren verpassen lassen, ist es natuerlich ein Geschenk an die Eselsficker. Koennen sie doch davon ausgehen das demnaechst jede Eingehuellte professionell gestutzt rumlaeft, das regt die Fantasie an und lenkt ab von wirklichen Problemen.
Ansonsten gehts wohl an die Dummtussen denen Ihre Intimrasur wichtiger ist als Pressefreiheit und Selbstbestimmung/Demokratie. Gepaart mit den aufgegeilten Eselfickern wird das ein hoeriges Volk. Der Wolf zuechtet sich seine eigene Schafsherde. Echt clever der "Kalif der rasierten Muschies". Respekt, auf so ne Idee muss man mal kommen.
Man verzeihe meinen Zynismus, aber langsam wirds komisch bis strange. Rolling Eyes
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Graham

Kannste mal sehen wie wichtig ich für dich bin 😂👍😂👍😂

Ist das jetzt ein Kompliment an den kleinen Türken der kein Deutsch kann, dem du soviel Zeit und Energie investierst

Und ich schreibe von Handy und lese nicht mal Korrektur wie du 25 mal

Mein Deutsch reicht mir, ich kenne jemanden der kann fast gar kein Deutsch und hat 200.000 € in bar zuhause rumliegen, Ehrlich verdientes Geld !

Ich kenne Leute die beherrschen die deutsche Sprache perfekt und sind trotzdem nicht mehr wert wie der Inhalt einer Mülltonne

Sowie du zum Beispiel, der es nötig hat hier jeden und aber auch jeden runterzuputzen ohne überhaupt zu ahnen was man dem anderen dabei antut wie
ZB bei Schattenhewächs und diverse andere

Das ist doch dein Ekel Charakter, mir gehen deine Beleidigungen am arsch vorbei, im Gegensatz zu dir weiß ich wer ich bin und wer nicht

Du und Möchtegern Schlaubi wäret doch gerne mal für ne halbe Minute wie
Erdogan, ihr Möchtegern Türkeiexperte

Und schlaubi lämmchen erzählen hier wieder die e Märchen aus der Bildzeitung und in 2 Tagen erzählen die wieder wie scheisse die Bildzeitung ist

Aber jetzt mal ehrlich: wie geil ist Deutschland ?! Bei saudis arschkriechen und die Türkei als Diktatur abstempeln, gehts noch peinlicher ?!

Genau wie damals Al Sissi hier empfangen wurde, nachdem er am Tahir Platz über 1000 Demonstranten abknallen lassen hat und hier auf dem roten teppich empfangen wurde.

Deswegen ist Deutschland Unglaubwürdig, die können noch tausend Berichte über Türkei schreiben

Übrigens ist nicht die Türkei gespalten sondern die eu Diktaturen, die einen wollen die visafreiheit und die anderen am liebsten Krieg gegen die Türken

Lächerlich, einige von euch sind dem hilflos ausgeliefert, weil die Drogen das eigenständig denken nicht ermöglichen
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine "schönere" Türkei...derr Herr entscheidet jetzt schon über den Geschmack seiner Bevölkerung, soso...kompetent auf allen Linien, der Herr,
Süper-Düper-Baba Erdogan kümmert sich halt um seine große Türkei-Familie.
Da wird das weibliche Schamhaar schon mal zur Chefsache...
Irgendwelche Muster, wie z. B. Halbmond mit Stern, sind momentan noch nicht vorgeschrieben, obwohl das wohl jede türkisch-nationalistische Muschi schmücken dürfte...

Ob das nu demokratisch ist? Pragmatisch ist es allemal.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

z.b. mal ein Link zum Dekret...


https://www.welt.de/politik/ausland/article164168198/Erdogan-sagt-Koerperhaaren-per-Dekret-den-Kampf-an.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das weibliche Schamhaar ist unantastbar...

Gibt nix schöneres wie ne stark behaarte Muschie...

Ausserdem,wenn man regelmässig rasiert,wächst das Haar Stärker nach,nicht mehr so fluffig flauschig,...eher wie dragt...

https://vimeo.com/124568945
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber wie meine Oma schon wusste: nichts gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein! Wink

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

guten Abend,

kennt jemand Vera.Birkenbihl ? (you tube ).

Sehr lustig !

grüsse, Karin
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die demokratischen Werte und Prinzipien werden hier angewandt wie ein Cameleon Farben hat

Saudis Germany's best friends now

Kein Wunder das Graham nur am kiffen ist, anders wäre die Heuchlerei gar nicht auszuhalten 😂👍😂
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 84 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin