Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
z.b. mal ein Link zum Dekret...


https://www.welt.de/politik/ausland/article164168198/Erdogan-sagt-Koerperhaaren-per-Dekret-den-Kampf-an.html


Immer schön alles aus den zusammen hängen reißen und berichten

Wieso gibt es eigentlich keine Berichte in deutsch über die reden auf den G20 gipfeln Usw ? Warum nicht ?

Warum bekommen die Menschen hier immer nur irgendwelche gefakden Berichte

Warum zeigt man nicht in der Tagesschau was Erdogan alles über den irak und Syrien krieg erzählt nicht berichtet?

Warum schreibt kein einziges Hetzblatt dass die Türen der Türkei für Kriegsopfer IMMER offen bleiben werden ?!

Sag mal warum bekommt ihr nur irgendein Rotz aus dritter Hand serviert und könnt gar nicht verfolgen was Erdogan wirklich gesagt und gemeint hat

Traurig ist das
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin rockt für die Pressefreiheit 😂😂😂😂

Hier wird ein Xavier Naidoo verboten seine Meinung zu sagen, aber Türkei wird für jeden scheiss kritisiert

Lächerliche Doppelmoral ... bringt erstmal Meinungsfreiheit nach Deutschland, dann dürfen die Hetzmedien sich um die Türkei kümmern

Die Türkei war noch nie so frei wie heute und man sieht genau, wer jettt einen Bürgerkrieg anzetteln will , mit großer Unterstützung der Kriegtreiber Nummer 1 versuchen die Jetzt Unruhen in die Türkei zu schleppen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2017 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Die Türkei war noch nie so frei wie heute

umpf, der saß...erzähl das mal den 150 inhaftierten Journalisten in der Türkei.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Spass mit Flaggen, Spass mit Erdokasper ...
Der Man unterhaelt auf spassige Art wie kein anderer. Heute Massenentlassungen im oeffentlichen Dienst, morgen "gelaserte Feuchtgebiete" fuer alle. Gestern noch Verhaftungswellen, morgen Androhung zum Abbruch der EU Beitrittsverhandlungen ... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Bin mal gespannt womit er uns am Wochenende ueberrascht? Vieleicht ein Dikret zur kostenlosen Umwandlung schwuler Tuerken in koerperhaarlose Beautyqueens im Rahmen seines "we make Turkish beauty again" Programms. Vieleicht kommt er naechste Woche blondiert mit freakigem Haarteil aufe Buehne. Das wirkt, andere bedeutende Schwachmaten machen es ja vor.
Eins gebe ich zu, der Mann hat Unterhaltungswert wie kaum ein anderer Politiker, da kommt nichtmal "Fiffi auf dem Kopf" mit ... Wink

Zitat:

Ankara -

Ohne die Eröffnung neuer Kapitel im EU-Beitrittsprozess wird die Türkei der Europäischen Union laut Präsident Recep Tayyip Erdogan den Rücken kehren.

Ihr habe keine andere Wahl, als Kapitel zu eröffnen, die ihr noch nicht eröffnet habt“, sagte Erdogan am Dienstag in einer Rede nach seiner offiziellen Rückkehr in die regierende Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP). Andernfalls heiße es „Auf Wiedersehen“. Die Türkei sei nicht „der Lakai“ Europas, sagte Erdogan.
– Quelle: http://www.ksta.de/26829248 ©2017

"Ihr habt keine andere Wahl" Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes welche Ironie ...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
"Ihr habt keine andere Wahl" Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes welche Ironie ...

Sagt im Kindergarten ein Kind zu den anderen: "Wenn ihr nicht so spielt, wie ich es will, dann spiel' ich nicht mehr mit euch ! Ihr werdet dann schon sehen, was ihr davon habt !"
Wäre es nicht so ernst für eine ganze Menge Leute, es wäre zum Schreien, was der Erdoschas da von sich gibt.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

Wäre es nicht so ernst für eine ganze Menge Leute, es wäre zum Schreien, was der Erdoschas da von sich gibt.
Cheers

rock, wie sagt man so schoen "die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich habe die stille Hoffnung das er unter den Despoten ein gemaessigter ist. Es wird Opfer geben, keine Frage. Aber was sind heute schon ein paar weggesperrte bis gehaengte Oppositionelle. Man schaue in die Welt. Taeglich ein paar hundert kolateraltote Zivilisten in auesserst fragwuerdigen "Kriegen", die bewegen uns doch kaum noch. Wen interessierts in 100 Tagen noch wer freigelassen wird oder "verloren gegangen" ist im mesudoganischen Kalifat? Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die stille Hoffnung das er unter den Despoten ein gemaessigter ist.

Diese Hoffnung teile ich mit Dir !
Allein mir fehlt der Glaube ... Die ganze Geschichte entwickelt sich so, daß er ebenso verzweifelt wie erfolglos darum bemüht ist, sein Gesicht zu wahren. Je weniger ihm das gelingt, desto schlimmer für die Bevölkerung, für das Land.
Viele wenden sich ab, müssen sich abwenden, weil sie nichts riskieren wollen. Kapital zB, bzw Kapitalmangel eine der großen Bürden, die jetzt langsam ihre Wirkung entfaltet. Es ist aber ein dynamischer Prozeß, der bald rasant an Fahrt gewinnen wird. Und das alles wegen eines Typen !
Weil der tun und lassen kann, was er will, werden sich Investoren (nur ein Beispiel, aber auch Handelspartner, politische Partner etc) rar machen. Es weiß ja keiner, was ihm über Nacht einfällt. Und vor allen Dingen - er kann's als Alleinherrscher umsetzen ! Sofort und ohne (nennenswerte) Widerrede !
Abgewirtschaftet ist ein Land schnell ! Aufbau dauert länger ...
Nu ja, man wird sehen.
Cheers
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit der Hetzpresse los, vertritt etwa Xavier nicht die leitkultut ala Böhmi Schäfchen

Und ganz aktuell heute bekanntgegeben: Zschäpe ist nicht zurechnungsfähig, nach 5 Jahren Verhandlung hat ein Gutachter herausgefunden, das die nur vermindert schuldfähig ist 😂😂

Das ist die höchste Stufe der rechtsstaatlichkeit, da kann Erdogan nicht so schnell hinkommen

Wieviele Beamte wurden eigentlich bei der Wiedervereinigung ddr damals entlassen ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

ichnixahnung hat Folgendes geschrieben:
Wieviele Beamte wurden eigentlich bei der Wiedervereinigung ddr damals entlassen ?


dir steht der aluhut wirklich ausgezeichnet. das es in der ddr keine beamten gab und das nicht die ddr wiedervereinigt wurde, hast du bei deinem ganzen "sauberen" gebete wohl nicht mitbekommen aber macht ja nichts, ist ja nicht das erste mal, dass du nichts mitbekommst...
und auch voll der perfekte vergleich achmet, hut ab, du selten blödes kind, erdogans willkürliche verhaftungswelle mit der deutschen wiedervereinigung zu vergleichen hat mindestens genauso viel logik wie deine pkk und kita aussetzer.

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/26028186
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit der Hetzpresse los, vertritt etwa Xavier nicht die leitkultut ala Böhmi Schäfchen

Was ist ein Xavier? Muss man das kennen? Das unsere aktuelle, systemkonforme Presse eine zu reformierende ist, das wissen wir alle. Da brauchen wir keinen Wuttuerken der uns drauf Aufmerksam macht. Und selbst ich, angeblicher "Bloedzeitungsjunkie" bin mir darueber im Klaren wer die Besitzer / Lenker unserer Medien sind. "Lieber mesogan, wirst Du jeh verstehen?"


Zitat:
Und ganz aktuell heute bekanntgegeben: Zschäpe ist nicht zurechnungsfähig, nach 5 Jahren Verhandlung hat ein Gutachter herausgefunden, das die nur vermindert schuldfähig ist 😂😂

Tragisch. Selbst der letzte "Bloeddeutsche" hat schon vor 5 Jahren erkannt das die Schlampe einen an der Waffel hat. Nur der kleine Tuerke nicht. 5 Jahre sitzt sie schon mal. Ich wuensche Ihr die Klapse, die ist um einiges haerter als Knast.

Zitat:
Das ist die höchste Stufe der rechtsstaatlichkeit, da kann Erdogan nicht so schnell hinkommen

Es ist genau diese Rechtstaatlichkeit die Dich vor dem Knast bewahrt hat. Mit Deiner Sucht waere in der Turkei sicher einiges anders verlaufen.
Und ja, natuerlich wird ein Erdokasper niemals auch nur annaehernd sowas fuer sein Volk einrichten (koennen). Schon eine Gemeinsamkeit, Ihr leidet beide an Selbstueberschaetzug / Groessenwahn.


Zitat:
Wieviele Beamte wurden eigentlich bei der Wiedervereinigung ddr damals entlassen ?

Eines muss man Dir lassen, Du stehst Erdoschalk in nix nach. Ich wuesste nicht wer von Euch den besseren "dummen August" abgibt. Der einzig erkennbare Unterschied ist, Erdogan hat eine (wenn auch fragwuerdige) Karriere hingelegt und verarscht Massen ohne das sie es merken, waehrend Du nur ein kleiner Schmarotzer in einem Staat bist den Du auch noch ablehnst und es nichtmal schaffst ein kleines Forenpublikum zu irritieren / missionieren. Laughing Wink Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2017 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nuja, der Ort ist wie leergefegt.
Normalerweise sind um diese Jahreszeit ne Menge Europäer da (ältere, weil noch nicht so heiß, gutsituierte Paare mit kleinen Kindern, Backpacker..)
Jetzt sehe ich türkische Backpacker aus den Großstädten (viele sind auf dem altervativen Trip, wie bei uns in der 70igern) & türkische Besserverdiener in den guten Unterkünften.
EIN Pärchen aus Deutschland ist hier in der Pension: 2 junge Türken Very Happy (Sehen aus, wie aus ner Modezeitschrift - schick! Allerdings war der Blick, den ich auffing eher: "man erkennt sich" - wo wohl die Kohle für den Urlaub herkommt?)

Wenn der Rest der Wirtschaft auch noch dem Tourismus folgt, sehe ich schwarz für mein geliebtes Fleckchen Confused Allerdings zahlen wir zu zweit die Hälfte von dem, was mir vor 3 Jahren mal angeboten wurde - gut für uns also - erstmal.Die Währung ist auch super, mehr TL für den €.

Ein loser Bekannter ist wieder aus dem Knast (2 Jahre für 850g Weed, von den eigenen Schwiegereltern angezeigt)

Ansonsten: Frieden um mich herum - soweit zu den "privatnews"

Vllt schaun wir uns doch mal Thailand an, meinte Moron...bisher hatte ich kein faible dafür, aber ich werd mir wohl was anderes suchen müssen für meine alten Tage Rolling Eyes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 04:15    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/knossalla-vom-bamf-102.html Laughing Laughing Laughing

dakini hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten: Frieden um mich herum - soweit zu den "privatnews"

Gut so. Mal schaun wies weiter geht, ich hoffe jedenfalls das Dir Deine "zweite Heimat" so erhalten bleibt wie Du Dir das wuenschst.


Zitat:
Vllt schaun wir uns doch mal Thailand an, meinte Moron...bisher hatte ich kein faible dafür, aber ich werd mir wohl was anderes suchen müssen für meine alten Tage Rolling Eyes

Ich war so wie Du mit der Tuerkei immer mit Spanien, bzw. der Latino Mentalitaet verhaftet. Nach Thailand kam ich per Zufall um einen guten Freund ueber den Winter zu besuchen. Mich hatte bis dahin nie etwas nach Asien gezogen. Es ist eine andere Welt und Thailand nochmal im Speziellen. Klar gibts Klisches wie z.B. Sextourismus, aber der ist nicht praesenter als das Milioe in Deutschland, jedoch wesentlich lustiger und unverfaenglicher. Man muss in HH ja auch nicht unbedingt auf die Reeperbahn und kann sie einfach umgehen.
99% Thailands sind buddismusorientierte Kultur, Freundlichkeit und Lebenslust. Ich finde man sollte es zumindest kennen lernen.
Man kann hier einfach am Strand abhaengen, man kann rumreisen, in Naturparks wandern, an Wasserfaellen schwimmen, es gibt geiles Food, guenstige Unterkuenfte, billige Fluege / Transportmittel ...
Falls Ihr Tips, Entscheidungshilfen oder einach nur Infos braucht, meldet Euch. schlausuechtelAffenklammerGmailDotCom
Arschi
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumi,

wir melden uns garantiert. Schön, sich mal kennen zu lernen, außerdem Smile ... im Ernst, ich kann hier nicht bleiben, hab zwar wieder überlegt, mir was festes zu suchen, weil ich mich hier so wohl fühle. Aber die politische Lage ist katastrophal.

ER will über die Todesstrafe abstimmen lassen - dann kann er alle seine Gegner umbringen, die er inhaftiert hat (er geht vor, wie Hitler damals. Als hätte er sein verdammtes Buch unterm Kopfkissen). Auf jeden Fall hat mir gestern jemand erzählt, dem ich vertraue - ein cooler Typ!, dass er die Syrer mitabstimmen ließ,sie flugs einbürgerte, ihnen medizinische Versorgung und mehr versprach...nun gehen die Syrer kostenlos zum Arzt, die Türken müssen zahlen. Und nicht nur das, sie kommen überall eher dran, werden vorgezogen. Antalya z.Bsp.ist voll von Syrern: das seien seine Stimmen. Die meisten im Land (min 65%) seien gegen ihn. Naja und die Deutschtürken, die bei uns in schönster Freiheit leben! Besonders intelligente habe ich auch nur hier im Land kennen gelernt, in D eher nicht. Da hab ich Chillkollegen, ja. Ist lustig, ich mag die Jungs auf jeden Fall, aber intelligent? Interesse, an dem, was läuft? Eher nicht. Die meisten Jungs haben keinen Plan und die Eltern können teils nicht (richtig) lesen, besonders die Mütter. Sie sehen, wie die Türkei im Wirtschaftswunder erblüht ist, (ohne, dass das auf sein Konto gehen würde..) dann macht er einen auf" ich bin einer von "Euch" und geben ihm ihre Stimme, zumal sie ja in D in Sicherheit sind und ohne Kopftuch durch die Gegend laufen können. Ich bin sicher, das wird er wieder einführen, bei ihm hat die Frau - das hab ich selbst aus seinem Mund gehört in einer Rede - einen festen Platz. Naja, das kann man auch als gut ansehen, aber mit Freiheit hat das nix zu tun. Wikipedia läuft auch nicht über unsere (deutschen) Geräte. Er ließ einiges sperren. Es gab schon immer keinen Zugang zu bestimmten "Quellen", aber jetzt ist gesperrt, worüber man sich Infos holen könnte. Eine Diktatur passt überhaupt nicht zu den lebenslustigen jungen Menschen hier, die wie wir - einfach in Frieden & Freiheit leben wollen. Ach, die Menschen sind so nett hier, was ein Mist! Ein Nachbarland hat versucht, die Grenzen zu sperren, damit die Türken, die da leben, nicht wählen können..Klar, wenn man schön im trockenen sitzt, lässt sich hübsch zusehen, wie er hier vor sich hin inhaftiert & mordet. Ganz schlimm!

Ok. Da ist man machtlos..oder?

Cooles Angebot! Ja, man muss sich Asien öffnen. Ist auch nicht anders, wie hier im "tiefsten" Nest, was die innere Einstellung angeht. Hab null Probs mit Rotlicht..weiß, dass das Land wunderschön ist, sehr grün in manchen Ecken, hab schon Fotos gesehen, von Leuten, die da jedes Jahr ihren Jahresurlaub verbringen - seit Ewigkeiten. Hm, mein Hirn sieht schon Möglichkeiten: Massage...Naja, als Ausweichland in Sachen Sonne passt es sicher. Wir schauen uns um...denke im Herbst, spätestens Jan/Febr...wir schreiben Dich an, supi, freu! Danke!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr gutes Statement, dakini !
Es deckt sich mit den Infos, die ich bekomme.
Besonders lustig (und eigentlich bedenklich) fand ich, daß in D "andere" Türken leben als in der TR. Da hast Du so recht ! Mir wird das jetzt erst durch Deine Aussage bewußt. Es geht mir genauso ! Türkische Kumpel in Europa ? Nicht so richtig ... In der TR selbst hab' ich eine ganze Menge. Wirklich tolle Typen darunter.
Die intelligentesten und gebildetsten "Türken" sind meiner Erfahrung nach in Europa die Kurden. Natürlich gibt es unter den "echten" Türken auch gute Leute, aber sie sind extrem selten ... In der TR gibt es wesentlich mehr davon, da hast Du so was von recht !
Du wolltest was Festes suchen in der TR ? Darf man das ? Bis vor nicht allzulanger Zeit war's so, daß man als Ausländer keine Immobilien erwerben konnte. Auch keine Eigentumswohnung zB. Ich wollte mir nämlich mal eine kaufen. Das wäre ein Theater gewesen - über Strohmänner etc. Viel zu unsicher das Ganze ! Jetzt erst recht ...
Schade um die Zeit. Denn letztendlich wird man den Möchtegern-Sultan einstampfen und dann kann das Land sich wieder erholen. Der Erdoschas ist ja nur wie ein Pickel - das vergeht auch wieder. Aber solange es da ist, verunstaltet bzw behindert es sogar. Schade um die Zeit und um die vielen unnötigen Tränen, die wegen eines krankhaften Egomanen vergossen werden - von dem, was die Tränen verursachte, ganz zu schweigen ...
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 84, 85, 86 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 85 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin