Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

mal ein Beispiel für die freie Meinungsäusserung unter erdowahn...


In der Türkei muss eine Frau ins Gefängnis, weil sie in einem Anruf bei einer Fernsehsendung den Militäreinsatz gegen Kurden im Südosten der Türkei kritisierte. Ein Gericht in Istanbul verurteilte Ayse Celik aus der Kurdenmetropole Diyarbakir am Mittwoch wegen "Terrorpropaganda" zu einem Jahr und drei Monaten Haft, wie die Nachrichtenagentur Anadolu meldete. Der Produzent der Sendung, Kadir Turnali, und 38 Menschen, die Celiks Äußerungen unterstützt hatten, wurden freigesprochen.
Das Gericht legte Celik zur Last, sie habe mit ihren Äußerungen die Methoden der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) legitimieren wollen. "Sind Sie sich im Klaren darüber, was im Osten der Türkei passiert?", hatte sie im Januar 2016 in der Beyaz Show im Sender Kanal D gesagt. "Die Leute kämpfen gegen Hunger und Durst, vor allem die Kinder. Seien Sie bitte sensibel, schweigen Sie nicht."
Kanal D und der Moderator der Sendung, Beyazit Öztürk, hatten sich für die Äußerungen der Anruferin entschuldigt. Der Sender gehört zur mächtigen Dogan-Gruppe, der auch die Zeitung "Hürriyet" und der Sender CNN-Türk gehören
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkin-muss-wegen-TV-Anrufs-ins-Gefaengnis-article19811992.html

wie gehabt Kritik ist Terrorismus...
Was soll man den anders erwartet von diesem Wahnsinnigen und seinem neuen Kriechstaat?
Die Leute die simple Kritik äußern werden da Mundtod gemacht und werden ,wegen nicht mal ansatzweisen und erfunden Besschuldigungen Verhaftet und weggesperrt.
Und ich versichere , sollte noch die Todesstrafe hinzu kommen dann wird mit 100 % Sicherheit dann wegen Kritik und Meinungsfreiheit so mancher Kopf rollen.

In diesem Sinne: Alles Süper-Düper!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,

hm, ich darf das. War über 10 Jahre verheiratet nach türkischen Recht.(in D war die Scheidung nach knapp über 2 Jahren, aber hier wurde erst letztes Jahr geschieden, als mein Ex, der in D lebt, sich wieder verheiraten wollte.) Ich kann hier jederzeit Grund und Boden kaufen und auch arbeiten. Eine Engländern war etwa solange verheiratet. Sie meint, sie kontrollieren sie öfter, aber das ist auch schon alles. Aber sie jammert eh ständig auf hohem Niveau, grins. Ist einsam, alt inzwischen und trinkt. Früher war sie Moderatorin in England im TV, tja, da hat sie eben einen Fehler gemacht - zurück kann sie nicht, der Zug ist abgefahren. Und wenn man so lange hier war, ü 20 Jahre inzwischen, kommt man in England auch nicht mehr klar, hier hat sie wenigstens ihr Geschäft. Nuja, das ist eh rum, so isses halt. Confused In D sind die Mädels gut in der Schule. Die Jungs eher selten. Wen wundert´s. Sie sind oft verzogen. Hab ja 3 Jahre in ner Realschule die Nachmittagsbetreuung teils mitgemacht, weil mein Ex da arbeitete. Da kriegt man schon was mit. Ein Bekannter war länger in einem Gymnasium in Marxloh am arbeiten. Ihm waren die türkischen Jugendlichen lieber, als die deutschen auf den Dörfern (meinten, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ), wo er vorher mal immer eingesetzt wurde. Weil immer offen für neues...aber es war eben auch ein Gymi Smile Und auch er meinte, es ist auffällig, dass die Mädels mehr bringen Very Happy An der Realschule wurde eine gute Schülerin, die hätte noch Abi machen können, von ihren Eltern von der Schule genommen, während ihr weit faulerer/dümmerer Bruder bleiben sollte...War ne Familie aus dem Ghetto, wo ich wohnte. So läuft das sicher nicht immer, wie man in Marxloh sieht, aber es kommt eben vor. Idea
Der Unterschied zu den Leuten, die in D leben und hier im Land, ist gravierend. Das fiel Moron sofort auf, wir unterhalten uns ja auch viel...Ich hab von Anfang an gedacht (komme seit 99 her, vorher andere Städte,Ecken... hab ja auch hier gearbeitet, eine Saison), hier laufen die Uhren weiter, die Leute entwickeln sich. Sie wollen so leben, wie Europäer (nicht alle, aber fast alle jungen) und frei sein. Ihre klamotten drücken das auch aus. Es gibt ein Festival in Mugla - da laufen so abgedrehte Leute rum, total "hipp" und alles Türken fast, ein paar deutsche "User"...aber auch hier sieht man immer mehr junge Menschen, die mit der Zeit gehen. Man kann jetzt diskutieren, ob das alles so "gut" ist, aber man kann sich dem Fortschritt nicht verschließen, auch, wenn er externe Effekte hat, die ich auch teils ablehne. (zerbrechende Familien, Kinderbetreuung nicht durch die Mutter...) alles hat Vor- und Nachteile... Idea Aber viele Türken in D leben noch nach alter Tradition, verheiraten ihre Mädels mit dem Cousin (auch Kurden). Die Kids sieht man dann leicht behindert rumlaufen. Wo ich wohnte, gab es 5 solcher Kinder. Mit einer jungen Kurdin hatte ich viel zu tun, hab oft mit der Kleinen von ihr gespielt und versucht, ihr spielerisch beizubringen, wie man einen Stift hält, mit ihr gemalt usw. Einmal haben wir uns die Nägel angepinselt, damit sie ein Gefühl dafür bekommt...ach mei, auf jeden Fall wird das hier in den "modernen" Gegenden nicht mehr gemacht. Da wird geheiratet, weil man sich mag! Und die Jungen entscheiden das selbst. Viele haben Beziehungen, wie bei uns eben, ganz "normal", der Zeit angepasst. Wink
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man dauernd nur über eine Meinungsfreiheit in der Türkei beschweren, wenn die nicht mal in Deutschland für Xavier Naidoo gilt. Wie geht das ?

Das ist doch peinlich, das ist genau dasselbe wie die gutgemeinten Ratschläge von Leuten die sich jeden Tag zudröhnem aber anderen beibringen wollen, wie die davon wegkommen sollen 😂
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

und mesut976 macht hier ganz alleine weiter den Hampelmann und kriegt überhaupt nicht mit, dass sich die ganzen Erwachsenen hier schon längst ohne ihn unterhalten und gar nichts mehr von seinem dummen und unintelligenten Geseiere mitbekommen, weil es nur noch überlesen wird.
Abgesehen von der anderen Intelligenzbestie graham natürlich Smile.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich andauernd über die meinungsfreiheit in deutschland beschweren, wenn die in der türkei nichtmal für richter und staatsanwälte gilt?

das ist doch peinlich, dass ist genau das gleiche, wie die ratschläge von leuten, die meinen gott am nächsten ob ihrer religion zu sein und z.b. den mißbrauch einer neunjährigen gutheißen, weil sie ja verheiratet war...

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wie kann man sich andauernd über die meinungsfreiheit in deutschland beschweren, wenn die in der türkei nichtmal für richter und staatsanwälte gilt?

das ist doch peinlich, dass ist genau das gleiche, wie die ratschläge von leuten, die meinen gott am nächsten ob ihrer religion zu sein und z.b. den mißbrauch einer neunjährigen gutheißen, weil sie ja verheiratet war...

graham


Da fühlst du dich wieder voll angesprochen, gell Smile heheheeee

Ich beschwere mich ja nicht, ich beschwere mich nur über die Hetze hier und dem aufzeigenden Zeigefinger...in türkischen Zeitungen steht nicht seit Jahren " Nazipack, EU-Diktatur, Meinungsfreiheit bla bla bla

Aber Hier ist das der Fall und du schreist immer am lautesten : Määääh Määäähhhh

Sag mal warum gibt es hier keine Berichte über den 4 Jahre unschuldig verhafteten Murat Kurnaz ? Bei Deniz Yücel hat man am nächsten Tag aber direkt die Klappe aufgemacht: Määääh Määääh...

Sag mal warum schreibt hier in der Vorzeige Pressefreiheit ala Carte niemand was über die verhaftetet Journalisten in Israel ? Bei Can Dündar haben se alle am nächsten Tag wieder alle " Määääh Määäähhh geschrien...

Sag mal warum schreit jetzt die Hetzpresse beim Xavier nach Meinungsfreiheit ?

Das ist so lächerlich und du tust mir einfach nur Leid...du bist einer von den richtig fehlgeleiteten, das hab ich an deinem Beitrag mit Syrien, Jungfrau, IS bla bla bla... da hast du genau gezeigt, wie blöd du wirklich bist...das war zu dem Friedenssoldaten nochmal das Sahnstückchen obendrauf.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
und mesut976 macht hier ganz alleine weiter den Hampelmann und kriegt überhaupt nicht mit, dass sich die ganzen Erwachsenen hier schon längst ohne ihn unterhalten und gar nichts mehr von seinem dummen und unintelligenten Geseiere mitbekommen, weil es nur noch überlesen wird.
Abgesehen von der anderen Intelligenzbestie graham natürlich Smile.


Hahahaaaa Smile

Gerade DU musst du über mangende Inteligenz beschweren muahahaaaaaa...

In was für einer Welt leben wir eigentlich...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es hier in USrael eigentlich keine Interviews oder Videos mit Untertitel von Erdogan, Putin, Saddam, Assad oder Kim Jong ?

Wieso bekommen die Schafe hier immer nur Nachrichten aus dritter Hand ? Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso sind einige so Dumm und glauben den ganzen widersprüchlichen Unsinn ?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal im Jobcenter nachgefragt...

"Sie sind Deutscher und abgehakt"

Ich hab doch letzte 25 Jahre bezahlt?

Juckt nicht Merkel zahlt nicht ihr Gehalt...

Haben sie Flüchtling auf der Stirn stehen,wird man im Jobcenter weiter sehen...

Aha...sie lassen mich im kalten Liegen...

Jo...da können sie sich verbiegen...

Ob sie Deutsch sind juckt mich nicht,eher noch ein Terrorist...

Merkel hatt viel Gelder,die müssen raus in die Welt und in Wälder...

Was bin ich als Deutscher noch wert...

Gar nix mehr,bist hier kommplett verkehrt...

Muss ich mich denn Schwarz bemalen?

Ja...wenn du Deutsch bist wird keiner für dich Zahlen...

Die Deutschen waren oft tüchtige...

Erdogan sagt er schickt noch mehr Flüchtlinge...

Warum ist es als Deutscher so kalt geworden...gibt es Bananen nur im Norden?

Ja D ist ne sedierte Kuh von EU gemelkt im nu...

Jo...was soll ich jetz machen...

Fahr in den Wald erhäng dich,wird schon passen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Echt heftig wie gespalten Frankreich ist, wie geht es in der
Gespaltenen Diktatur jetzt nur weiter ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://vimeo.com/178722116&ved=0ahUKEwj7poGrwN7TAhVBWiwKHbtxCr4QyCkIHzAA&usg=AFQjCNHzpjG5Kb5FcXmzfZlsyuF5dlSdyw
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2017 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse, echt nicht bös gemeint aber:

Vielleicht mal n bissken weniger jammern und nicht ständig jedem erzählen, dass alle anderen schuld sind und vielleicht öfter mal "hat" statt "hatt" schreiben.

Wenn deine Antworten ständig nur aus zusammenhanglosem "Edathy, Merkel und Bin Laden sind an allem schuld" bestehen, darfst du dich halt nicht wundern, wenn dich keiner ernst nimmt.

Tipps, wie du deine Situation verbessern kannst, hast du hier schon genug bekommen, umgesetzt hast du scheinbar bis jetzt noch keinen davon. Nur hinterher noch lauter gejammert, wie gemein alle speziell zu dir sind. So wird das halt nix.

ISSO!
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Wahlen in der französischen präsidialdiktatur hat Macron gewonnen und Deutschland atmet auf

Alter wie erleichtert die von der Leyen & Heuchler alle sind, ist schon mehr als peinlich.

Aber kann ich auch gut verstehen, Deutschland war noch nie sind stark isoliert wie heute, mit den Russen gibt es Ärger, mit den Türken auch, mit Trump ist auch nicht gut Kirschen essen, die eu Heuchler zerfleischen sich alle gegenseitig und die Engländer haben sie gut auch einfach verpisst

Wenn jetzt noch Frankreich ein Problem wird, dann stehen die wirklich nur noch mit Griechenland und den PKK Terroristen alleine da

Und natürlich die Hetzblätter ala Blödzeitung und ach ja, wie blöd böhmi ist, sieht man jetzt aktuell ziemlich genau
😂😂😂
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2017 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Wieso gibt es hier in USrael eigentlich keine Interviews oder Videos mit Untertitel von Erdogan, Putin, Saddam, Assad oder Kim Jong ?


ja, die assis, die neuesten hitler interviews halten sie auch zurück!

man mehmet, zieh mal den pkk stock aus deinem arsch, wir junkies wollen die weltherrschaft doch gar nicht mehr, nach jimmy und janis tod, is iwie der flow raus!

peace!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 85, 86, 87 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 86 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin