Mir geht es garnicht so gut :/

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
hihi ..Warrior Laughing Laughing
nicht wirklich ! obwohl..

@ silent
Zitat:
das dort das Publikum ziemlich jung und drogengeil war. Es gibt dort die unmöglichsten Threads.

Das war gemeint,mit dem Müll den man sich dort um die Ohren haut.

Ansonsten steigere dich nicht so sehr rein.Haks ab-deine euphorischen Beiträge.
Lern draus und weiter gehts.
Was meinst,was ich schon für Dinger gebracht hab.. dürfte garnicht mehr in Spiegel kieken.
..so what?!
Augen geradeaus


Danke LORKE,

ich werde auf Dich hören und werde mich da nicht mehr so reinsteigern.
Auch werde ich diese euphorischen Beiträge unterlassen.
Bevor ich etwas schreibe, werde ich mich erst einmal sammeln, um nicht wieder so ein Mist zu schreiben.

Zitat:
Was meinst,was ich schon für Dinger gebracht hab.. dürfte garnicht mehr in Spiegel kieken.
..so what?!
Augen geradeaus


Laughing

Jo...so what? Eben...Augen geradeaus... Wink

Danke LORKE und liebe Grüße silent!
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,silent
Zitat:
Bevor ich etwas schreibe, werde ich mich erst einmal sammeln

guter Vorsatz.

Und ich werde -nachdem- ich was verfasst habe,mich auch sammeln und vorm absenden nochmal lesen.


Laughing



Jetzt nach der Kür noch die 140er Qualitäts-Pflicht..

..und ab die Post
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
Ja,silent
Zitat:
Bevor ich etwas schreibe, werde ich mich erst einmal sammeln

guter Vorsatz.

Und ich werde -nachdem- ich was verfasst habe,mich auch sammeln und vorm absenden nochmal lesen.


Laughing



Jetzt nach der Kür noch die 140er Qualitäts-Pflicht..

..und ab die Post


Zitat:
Und ich werde -nachdem- ich was verfasst habe,mich auch sammeln und vorm absenden nochmal lesen.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Mr. Green

Okaaay... Mr. Green


140 Zeichen sind manchmal zuuuviel...ich weiß garnicht was ich jetzt noch schreiben soll... Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes ...ich hoffe ich kann es jetzt absenden... Idea
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
genau deshlab hat auch keiner auf deinen abschriedsthread geschrieben,weil das klar war! so viel dazu.


Ähm, was für ein Abschiedsbrief ?

Es war lediglich ein Bescheid geben, das ich ab morgen, also demnächst Privates zu tun habe und nur noch ab und an schreiben werde, und nicht weg bin, um somit nicht als unecht oder Fake bezeichnet zu werden...hier muss ich ja aufpassen wie ein Schießhund...von daher...was bitte für ein Abschiedsbrief...Abschiedsbrief...das hört sich ja gruselig an. So nach dem Motto...ich gehe jetzt für immer!

Habe ich mit keiner Silbe erwähnt...das musst Du komplett falsch aufgefasst haben memyselfandi...ehrlich!

Und was soll das...und genau deshalb hat Dir niemand auf Deinen Abschiedsbrief geantwortet?

1. War es kein Abschiedsbrief! was soll das? Habe nur Bescheid gegeben, das ich Privates zu tun habe!

2. Sollte das Absicht sein, nicht auf meinen Thread zu antworten? um mir zu zeigen wo der Frosch seine Noppen hat oder wie?

Also irgendwie macht sich bei mir ein Gefühl breit das man es darauf angelegt hat mich zu ignorieren! Wasn das fürn doofer Charakterzug?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, wir wollten dir das und das damit klar machen.

Thema für mich abgehakt!... Rolling Eyes
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe nur Bescheid gegeben, das ich Privates zu tun habe!

... und dennoch postest Du weiterhin wie die Feuerwehr, es hat sich trotz aller Selbsterkenntnis nix geändert! Laughing

Zitat:
Also irgendwie macht sich bei mir ein Gefühl breit das man es darauf angelegt hat mich zu ignorieren!


Wer ignoriert Dich denn bitte? Im Augenblick bündelt sich die Energie des Forums fast nur auf Dich.

Zitat:
Thema für mich abgehakt!... Rolling Eyes Rolling Eyes

Laughing Das glaubst Du doch selbst nicht ... Laughing
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Habe nur Bescheid gegeben, das ich Privates zu tun habe!

... und dennoch postest Du weiterhin wie die Feuerwehr, es hat sich trotz aller Selbsterkenntnis nix geändert! Laughing

Zitat:
Also irgendwie macht sich bei mir ein Gefühl breit das man es darauf angelegt hat mich zu ignorieren!


Wer ignoriert Dich denn bitte? Im Augenblick bündelt sich die Energie des Forums fast nur auf Dich.

Zitat:
Thema für mich abgehakt!... Rolling Eyes Rolling Eyes

Laughing Das glaubst Du doch selbst nicht ... Laughing


So soll es sein! Rolling Eyes

So, ich wünsche Euch eine schöne Woche...ganz lieber Gruß von mir! Mr. Green


Dieser Beitrag muss 140 Zeichen enthalten...ja...ja...ja...ja...ja!
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

abschIEDSTHREAD nichts brief!


AHHHHHHHHHHHHHH du nervst, überall nur ich komme nur hin unf wieder und jetzt, ein post nachdem anderen MAN hast du aufmerksamkeitsprobleme? es gibt auch noch andere user hier , bitte, ich ignorier dich weil so is es ja nicht zum aushalten, das versaut mir die lust aufs forum
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
abschIEDSTHREAD nichts brief!


AHHHHHHHHHHHHHH du nervst, überall nur ich komme nur hin unf wieder und jetzt, ein post nachdem anderen MAN hast du aufmerksamkeitsprobleme? es gibt auch noch andere user hier , bitte, ich ignorier dich weil so is es ja nicht zum aushalten, das versaut mir die lust aufs forum

EH! Komm mal bissel runter!
Wenn Du sie nicht lesen magst dann lass es,aber drück ihr nicht noch einen rein,wenn sie eh schon schreibt das es ihr nicht gut geht.Sowas nervt mich!Nimm Dich mal bissel zurück!Das Forum ist für jeden da,und GERADE dann wenn es einem nicht gut geht...Du hast in meinen Augen echt den Schuss net gehört mit dem Beitrag.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@speechie

Da stimme ich zu eintausenmillarden mal zu, wie kann man nur so ein Scheiß schreiben, wenn man schon das ein oder andere von silent gelesen hat.

Wenn myselfhandyappleiphone langeweile hat und was zum auskotzen braucht, kann ich rtl empfehlen um 14 uhr Wink

Immer bei sich selber gucken, am besten auch mal kritisch, dann klapp es viel einfacher
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi mesut,
is nicht bös gemeint, doch wenn ich erst immer bei mir selber gucke fehlt
a) die Spontanität
b) dann müsste ich meinen mund für immer schliessen und den schlüssel wegwerfen
c) der text ist schon so abgedroschen und trotzdem werden viele dadurch echt mundtot gemacht, obwohl sie vllt etwas sinnvolles beizutragen hätten.

lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

es juckt mich grad mal gar nicht was ihr denkt, klar jeder hat so schwer ...nicht nur liebes silent mäuschen, also macht ihr mal n punkt mit eurem WIR HAM UNS ALLE LIEB, shit,

ich sage was ich darüber denke , fertig!

obs euch passt , mir egal...
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

und du mesut , kannst dich auch mal gepfelgt raushalten mit deinem scheiss kommentar...nur weil einer was sagt , gleich mal dran hängen und mit labern...du bist eh der härtste, friede freude eierkuchen...



es is einfach so, jemand der im mittelpunkt stehen wil, geht so vor wie sie! fertigm, und nciht nur silent liebes hat viel druch oder kein plan was, jeder der hier nicht als anghöriger rumschwirrt hat viel druch , abgesehen davon mein libeer mesut , ich hab bestimmt keine langweile , die einzige pausen die ich habe sind , wenn mein kind mal mittagsschalf macht oder eben abends im bett ist, den alltag den ich mache - würde doch hier nicht mal 70 % schaffen und die resltichen sind genauso fleißig und können eben daher nciht so scheisse rumfucken, ich hab meine meinung gesagt und fertig! wenn das nicht passt, euer ding, ich hab aber nciht angefangen mit : mesut du gammler , was hängste um 14 uhr vorm pc und fuckst mich von der seite an , Twisted Evil


also fuck off
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
abschIEDSTHREAD nichts brief!


AHHHHHHHHHHHHHH du nervst, überall nur ich komme nur hin unf wieder und jetzt, ein post nachdem anderen MAN hast du aufmerksamkeitsprobleme? es gibt auch noch andere user hier , bitte, ich ignorier dich weil so is es ja nicht zum aushalten, das versaut mir die lust aufs forum


Gut zu wissen, das es Du wirklich richtig boshaft sein kannst.
Schon wie Du schreibst, zeigt mir, das in Dir ein Art Neid ist!
Ich finde es unverschämt zu sagen, das ich Dir das Forum versaue und das es nicht auszuhalten ist.

Ich bitte um Verzeihung das ich exestiere, aber ich muss Dir memyselfandi in vielem Recht geben.
Ich hasse mich jeden Tag dafür das ich lebe.
Deshalb schockt es mich auch nicht das Du mich nicht ab haben kannst.

Mich kotzt mein Leben sowieso an. Und ich bereue jeden Tag das es mich gibt.
Du gibst mir einfach nur die Bestätigung, das es wirklich so ist.

Es nervt mich selber das ich lebe. Ich wäre lieber tot, als Dir Dein schönes Forum zu versauen!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
es juckt mich grad mal gar nicht was ihr denkt, klar jeder hat so schwer ...nicht nur liebes silent mäuschen, also macht ihr mal n punkt mit eurem WIR HAM UNS ALLE LIEB, shit,

ich sage was ich darüber denke , fertig!

obs euch passt , mir egal...


memyselfandi mache Dich nicht verrückt, ich kann Dich verstehen.
Ich hoffe ja selbst jeden verdammten Tag das ich nicht mehr aufwache!

Und jetzt komme ich Miststück auch noch hier rein und versaue Dir Dein Forum.
Das geht natürlich nicht.
Es ist wirklich so, das ich das Letzte bin, und es besser ist und Du Dich freuen wirst, wenn ich endlich nicht mehr aufwache.
Ich kann Dich voll verstehen, das Du mich hier nicht haben willst.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

memyselfandi hat Folgendes geschrieben:
es juckt mich grad mal gar nicht was ihr denkt, klar jeder hat so schwer ...nicht nur liebes silent mäuschen, also macht ihr mal n punkt mit eurem WIR HAM UNS ALLE LIEB, shit,

ich sage was ich darüber denke , fertig!

obs euch passt , mir egal...
Du es geht mir nicht um hab euch lieb Mist sondern darum das man nicht noch nachtritt,und das muss nicht sein.Und mir isses latte was Du darüber denkst,wenn das Deine Umgangsformen sind,bitte,aber beschwer Dich dann nicht wenn auch jemand sagt das ihn das stört.
Ich keine von den ich muss alle liebhaben Menschen aber man kann es übertreiben,und wenn mir jemand nicht passt und der Person geht es nicht gut setz ich nicht noch einen drauf.Grad hier kann man sich aus dem Wege gehn Du bist nicht gezwungen Dich mit ihr auseinander zusetzen also komm mal wieder runter !
Davon ab hat Silent niemandem vorgehalten was sie alles durch hat.Und wenn sie hier Hilfe sucht is das doch ok.
Ich könnte auch schreiben Mimimi ich hab soviel durch und tu es nicht.Ausser es realistisch zu erzählen.Warum Du nun mit dem Spruch kommst versteh ich nicht.Nur weil es einem vielleicht noch schlechter geh darf sie sich nicht äussern oder was?Für jeden ist das was er erlebt hat schlimm und man will sich vielleicht mitteilen,der eine so der andere so.Natürlich sucht sie Aufmerksamkeit,so wie alle anderen auch,sonst wären wir nicht hier.
Du scheinst grad ein ganz anderes Problem zu haben.In Ullas Thread biste auch so agressiv.Was ist denn los?Red doch mal lieber darüber als um Dich zu schlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin