Junkie HÄNDE?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(Ich weiß nicht, ob Aspirin in Kombi mit etwas anderem schädlich ist. Beshalb bitte nicht als Tipp missverstehen, möglichst viel Aspirin zu nehmen, ohne vorher nen Arzt zu fragen ;o)


ich wüsste da jemanden, den man bezüglich des Aspirin fragen könnte..

wo ist Bernd? Laughing






hdjshdjksahdjkashdjkashdasjdhjsahdjksahdskjadhjskdhsajhdjksadhjksahdjksahdjkshdjkadhjsadhsajdhsjadhjksahdjksahdjkshdjsahdjsdhjshdjshdjshdjshdjahdjhdh
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@blanche BITTE BITTE NICHT NOCH ASPIRINBERND RUFEN Shocked DAT IST HIER SCHON ALLES VERBALLERT GENUG ZUR ZEIT... Laughing Laughing Laughing Laughing

@krebs...ich hatte das mit den geschwollenen händen bzw die ganzen arme auch..vom methaballern. ich hab meistens auch ne std oder länger gebraucht um meine arme vernünftig bewegen zu können.
ich denke bis heute das das an dem sirup im metha lag.
das ging auch relativ schnell wieder weg als ich von dem scheiß metha wieder runter war.
hab da aber auch nie mit nem doc drüber gelabert..sonst hätte der mir eh einen erzählt das ich dat drücke Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs,

oft liegt es daran, dass Menschen geschwollene, rötliche, schlecht durchblutete Hände haben weil sie in die Hände oder in die Finger gejunkt haben. Die Durchblutung und der Lymphfluss ist gestört.
Durch Massage und Lymphdrainage kann es etwas verbessert werden aber oft nur wenig.

Dabei tauchen allerdings keine Schmerzen auf wenn es vom i.v. Konsum kommt.
Schmerzen und Gelenksteiffigkeit ist eher ein Zeichen von Rheuma. Wie die anderen schon schrieben.

Von Erfrierungen können diese Symptome, ohne Schmerzen auch auftreten. Wenn also jemand auf der Arbeit fragt dann können es ebenso gut Nachwirkungen von Erfrierungen oder Allergien sein. Wer nicht zugeben möchte woher es kommt der kann also sagen die Ursache wäre unbekannte Genese Wink

Schön aussehen tut es meist nicht aber viele Menschen achten auch nicht auf die Hände anderer Menschen. Kleiner Trost vielleicht. . . .

lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke caro, ich werde mich mal schlaulesen...

nun ja, NEIN ich fixe mir mein pola natürlich nicht in die hände, sonst könnt ich mir die frage ja selber beantworten Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ihr könnt mit dem thread machen was ihr wollt, ich bin raus - tschüss
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

dicke hände können von verunreinigten injektionslösungen kommen.

je mehr unlösliche partikel die suppe enthält, die du dir injizierst, desto schlimmer.

die partikel verstopfen die kleineren blutgefäße, und stören so den blutfluss.

im schlimmsten falle fürhrt das zum absterben von gliedmaßen und amputationen.

substitutionslösungen spitzen ist da auch extem gefährlich, weil da hypromellose/cellulose und so nen zeug drinne ist, was das zeug dickflüssig macht.

spritzt du dein substitut?
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei aspirin zur blutverdünnung nimmt man nur recht wenig, 100 bis maximal 300mg pro tag!
gegen schmerzen nimmt man mindestens 500mg.
wenn man spritzt würde ich aber kein aspirin nehmen, da dann die injektionsstellen ewig nachbluten, und es auch mehr blue flecke gibt...

das es vom metha/pola ansich kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

von heroin bekommt man sowas auch nicht.
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

nein spritze seit 2 jahren nichts bzw schon im mai 2013 sind es 3 jahre in denen ich kmplett drogenfrei binund mein pola hab ich mir nie geballert weil ich das früher schon so ekelhaft fand , ich hab mir echt alles geballert auch heroin mit ropse usw. aber nie sirup...und pola
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

thomas, doch also vom heroin ballern hatte ich es ganz extrem, aber jetzt frage ich mich eben wovon es genau kommt, den ballern tu ich ja wie gesagt seit bald 3 jahren nicht mehr
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

muss nochmal was loswerden wegen schmerzen und werde keinen 2.ten thread machen nur weil leute hier diesen "verpesten"mit blöden kommentaren

zu dem rheuma, ich hab zb auch nach kurzer zeit, wenn ich die beine anwinkel oder ausstrecke das mir die knie weh tun und zwar ziemlich weh tun, es ist also echt gelenkschmerzen die ich habe, in den händen sind es aber nochmal andere schmerzen.

ich dachte eigtl nie an rheuma, aber so fern könnt es gar nict sein, werde mich jetzt mal durchs netz googlen. LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Also manchmal kann ich nur noch staunen. Du hast das "dicke Hände Problem" seit 2 Jahren, bist in Sub? Wie wärs wenn Du das mit Deinem Arzt klärst? Der sollte Dir seit 2 Jahren helfen können.

Ich habe auch ein Problem, seit Jahren muß ich morgends vorm kacken pfurzen. Kennt das Jemand? Was kann ich tun?


Du bist so durchgeknallt Wink)))))

was willste denn beim Arzt Arschbombe? Die sind doch eh alle behämmert und labern alle nur Scheiße !

Lieber hier im Forum, so ne Ferndiagnose über die Tastatur ist da auf jeden Fall effektiver und man steht auch mal so ein bißchen im Mittelpunkt, kennen wir doch alle ganz gut Wink
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2012 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

von heroin an sich bekommt man keine dicken hände, das kommt wenn eher von verunreinigungen (partikeln) oder dadurch das flasch injiziert wird, oder das man mit den nedeln lympfbahnen durchlöchert hat.

aber wenn du so lange schon nicht gespritzt hast, solltest einfach mal einen arzt aufsuchen!
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Manche leute haben auch ne Veranlagung ( genetisch ? ) für solche Unannehmlichkeiten.
Ich ballere auch seit jahren metha/Pola mit sirup,Glyzerin,Viskose und dem ganzen Schei**, vllt reagierst du auf eine von den Zusätzen allergisch. Ich , z.B. hatte in 20 Jahren erst einen Abszess und ich hab auch alles in ne Pumpe reingetan , was irgendwie i.v. zu ballern ging.
Mancheiner bekommt schon nach einmaliger Injektion ne dicke Flosse, kurz vor der Amputation,quasi.
lg
Nach oben
memyselfandi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi tuut...,ne ich balllere ja nich schon seit bald 3 jahren nicht mehr, also ohne auch nur 1x unterbrechung,also genau im mai sind es 3 jahre.davor hatte ich auch "nur" ropse und heroin geballert,aber nie pola oder metha.

keine ahnung,ich dacht nur, vll haben dass hier im forum mehrere leute und jemand kann mir sagen wie das war bei ihm, also durch was es genau ausglöst wurde, denn mittlerweile hab ich es nur morgens so ca 1 std, danach nich mehr, früher beim ballern hatte ich es immer, echt immer...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Krebs
lass dir keinen Schmarrn erzählen.
Geschwollene Hände können von
A wie Allergie --> Nahrungsmittel, Waschpulver etc.
bis hin zum
Z wie Zeckenbiss entstehen.
Geh zu einem guten Arzt und lass das abklären.
Nicht alles muss von den Drogen kommen.
Alles Gute
Frau Holle
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
lass dir keinen Schmarrn erählen..
. Krebs hat ja selber, durch die Überschrift, eine Richtung vorgegeben. Ich finde die Ideen hier gar nicht schlecht. Sie wollte eben nicht mit dem Arzt darüber sprechen, deshalb fragt sie hier. Als Schmarrn würde ich die Ratschläge nicht bezeichnen, man hat sich Gedanken gemacht. Ohne Frage wäre ein Arzt besser, klar. Krebs, ich hab zwar keine Ahnung von solchen Symptomen, ich halte es aber auch für möglich, dass es Spätfolgen sind. Wenn es allerdings Rheuma sein sollte..dann kommst du echt nicht um einen Arztbesuch herum. Alles Gute! Nur mal so, meine Oma hatte auch immer dicke Füße und ein angeschwollenes Gesicht in der Früh. Das hing bei ihr mit ihrem hohen Blutdruck zusammen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin