Kann Droge Hirn auffressen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was soll denn dxm sein?


Das ist Dextromethorphan und ist in Hustensäften, sowie Hustenkapseln drin.
Wenn man es hoch dosiert einnimmt, dann bekommt man einen Rausch, der dem des LSD ähnlich ist.

Aber ich bin mir fast sicher, das er dort kein DXM verteilt hat.
Ich meine, was soll das?

Alles Gute!


der dxm rausch hat man einem lsd rausch absolut überhaupt gar nichts gemeinsam.

also das kann ich so nicht stehen lassen!
dxm (dextromethorphan, meist als hydrobromid) zählt genauso wie ketmamin zu den dissoziativa, und das hat mit normalen halluzinogenen nicht viel gemein, das ist wirklich was ganz anderes.

dxm wie auch ketamin gibts in medikamenten, wird aber auch teilweise als reinsubstanz am schwarmarkt verkauft.

dissoziativa können psyschosen auslösen, speziell wenn man schonmal eine hatte.

die wirkung sollte nach 3-4tagen spätestens ziemlich weg sein.

mach dich mal nicht verrückt, beruhige dich, falls es nicht besser wird musst natürlich wieder zu einem psyschiater, aber mach doch mal nicht verrückt.

andere drogen können natürlich auch psyschosen auslösen, sowei schlafentzug..
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was soll denn dxm sein?


Das ist Dextromethorphan und ist in Hustensäften, sowie Hustenkapseln drin.
Wenn man es hoch dosiert einnimmt, dann bekommt man einen Rausch, der dem des LSD ähnlich ist.

Aber ich bin mir fast sicher, das er dort kein DXM verteilt hat.
Ich meine, was soll das?

Alles Gute!


der dxm rausch hat man einem lsd rausch absolut überhaupt gar nichts gemeinsam.

also das kann ich so nicht stehen lassen!
dxm (dextromethorphan, meist als hydrobromid) zählt genauso wie ketmamin zu den dissoziativa, und das hat mit normalen halluzinogenen nicht viel gemein, das ist wirklich was ganz anderes.

dxm wie auch ketamin gibts in medikamenten, wird aber auch teilweise als reinsubstanz am schwarmarkt verkauft.

dissoziativa können psyschosen auslösen, speziell wenn man schonmal eine hatte.

die wirkung sollte nach 3-4tagen spätestens ziemlich weg sein.

mach dich mal nicht verrückt, beruhige dich, falls es nicht besser wird musst natürlich wieder zu einem psyschiater, aber mach doch mal nicht verrückt.

andere drogen können natürlich auch psyschosen auslösen, sowei schlafentzug..


Naja, mensch Tomas, ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte.
Aber Du hast es auf den Punkt gebracht...danke.

Zitat:
dissoziativa können psyschosen auslösen, speziell wenn man schonmal eine hatte.


Das wollte ich damit ausdrücken, das es Psychosen begünstigt.
Aber Du hast es ja gut erklärt.
Nur die Threadsarterin weiß garnicht! was sie da in den Mund gelgt bekommen hat.
Wir spekulieren hier nur rum Exclamation
Deshalb meinte ich, das psychedelische Drogen eine Psychose begünstigen.
Denn sie hat ja auch andere Uppers genommen.
Extasy sowie Pep können die Krankheit auslösen, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2012 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
also ketamin ist eine ziemlich harmlose droge.
ich vor kurzem innerhalb von 2-3 tagen über 5gramm vernichtet, und ich lebe noch Laughing

Bitte keine Drogen verharmlosen, vor allem nicht Ketamin. Rolling Eyes
Ich will dich nicht angreifen, allerdings halte ich es für bedenklich Ketamin bzw. Drogen generell zu verharmlosen. Ich glaube wenn ich bspw. Heroin als harmlose Droge darstellen würde, müsste ich mir einiges an Kritik anhören (und das zurecht).
Ich weiß ja nicht, was du für Ketamin hattest bzw. ob das überhaupt Keta war und wie es mit deiner Toleranz aussieht.
Aber Keta ist gerade in höheren Dosen mit Vorsicht zu genießen, da es ein äußerst potentes Dissoziativum ist. Genau wie DXM. Wer nicht weiß, worauf er sich einlässt und null Erfahrungen mit Psychedelika hat, könnte leicht eine Psychose kriegen. Denn Ketamin ruft psychotische Zustände hervor! Es gehört nicht ohne Grund zu den Dissoziativa Arrow Substanzen die eine Dissoziation auslösen. Körper und Psyche werden voneinander getrennt, man hat keine Ich-Wahrnehmung mehr, es kommt zur Ich-Auflösung, auch bekannt als Ego-Tod. Darüber hinaus kann es zu einer Nahtod-Erfahrung kommen.
Ketamin ist zumindest in höheren Dosen (bis hin zum K-hole) KEINE Partydroge sondern eine Substanz die man mit Vorsicht konsumieren sollte!

@Ashlee:
Ich sehe schon die neuen Schlagzeilen "Horrordroge frisst Gehirn auf" Wink
Wer weiß, vielleicht war es ja "Cloud 9" und du wirst jetzt zum Zombie. Laughing
Ok, Spaß beiseite. Aber ganz ehrlich: Nein, eine Droge kann nicht "das Hirn auffressen"! Was du da bekommen hast, kann alles mögliche gewesen sein-es gibt mittlerweile so viele neue Substanzen (Research Chemicals), die man legal erwerben kann...vielleicht war es wirklich ein Teil, wo aber kein MDMA sondern MCPP drin war, oder eine andere Substanz. Kann echt alles gewesen sein.
Wie war denn der Geschmack? Bitter? Süßlich? Chemisch?
Ketamin müsste in geringen Dosen eigentlich eine Art Alkoholrausch hervorrufen, du hast ein Gefühl der Leichtigkeit und dein Körper ist betäubt. Hast du das so ähnlich empfunden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin