Welche Drogen darf ich nehmen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja sag mal, du bekommst die Medikamente doch nicht zum Spaß.

Ich nehme auch gerne was, zeige aber in dieser Hinsicht einfach Vernunft. Ich habe eine psychische Erkrankung und auch ich sollte gar keine Drogen nehmen. Halluzinogene sind da echt gefährlich. Ich nehme Doxepin und Buspiron regelmäßig, ab und zu mal noch nen Betablocker oder auch mal ne Atosil. Ich will eben meine Erkrankung weitestgehend in Schach halten und nehme da mit Sicherheit nichts, was sie noch verstärken könnte. Ich finde es einfach unverantwortlich, was du vorhast. Sei doch froh, wenn du dich gut fühlst und mach es nicht dadurch schlechter.

Ich fühle mich öfters nicht gut, bin auch süchtig und deshalb hab ich jetzt zum Beispiel einen Hang zu Benzos, weil ich eben weiß, dass es da sehr angstlösende von gibt. Für mich sind Drogen eher Medikamente, ich will mich halt gut fühlen, aber auch ich falle auf die Schnauze und werde abhängig. Gut, das passiert jetzt bei Halluzinogenen nicht.
Nach oben
Roy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was erachtet ihr denn als so riskant? Meinen psychischen Zustand oder die Wechselwirkungen? Weil ich hab schon von Fällen gehört, in denen Zwangspatienten durch Pilze geheilt wurden. xP
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2013 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

es ist beides riskant der physische aber auch der psyschische aspekt.
wechselwirkungen könnten theoretisch jeder zeit auftreten.und wie
gesagt wenn die psyschischen umstände in dem moment nicht passen
kann das auch ganz böse enden.
klar es wurde auch mit LSD teilweise erfolgreich experimentiert aber
letztendlich kann das auch immer nach hinten los gehen.

gruss
Nach oben
hannah21
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2013 00:57    Titel: tetrazyklische Antidepressiva Antworten mit Zitat

Hey Smile hab mal SSRI (Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, also glaube die hießen tetrazyklische Antidepressiva, ist alles schon bisschen her) bekommen. Da beide Serotonin wiederaufnehmen wird das ja ähnlich sein. Bitte korrigiert mich Smile das folgende geht davon aus, dass es in dem Zusammenhang egal ist ob SRI oder SSRI.

Also. KEIN MDMA! Das ist echt gefährlich, da kann man ziemlich schnell ein Serotonin-Syndrom bekommen und das kann tödlich enden. Lies einfach was dazu im Internet.
Ich hab damals in Kombination mit SSRI Alkohol, Gras und Ritalin probiert. Alkohol hat stärker gewirkt, Gras war wie immer und gar kein Problem, Ritalin schien auch wie immer zu sein, vielleicht bisschen stärker, aber ich kann mich auch irren.
Allerdings sind meines Wissens SRI stärker als SSRI und ich hab sowieso relativ niedrig dosiert damals. Wenn das bei mir schon so einen starken Einfluss auf den Alkohol hatte, würde ich vorsichtig sein, ich schließe mich meinen Vorrednern an, versuch erstmal kleinere Dosen.
Nach oben
Roy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2013 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die vielen Antworten, ich überleg's mir nochmal.

Wenn ja, dann unter guten Freunden und in guter Atmosphäre. 2 Gramm sollten reichen.

Wenn nein, dann nein. x)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin