heroin> muss ständig daran denken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

@gillesfly klar findet google nit alles...und wenn dat goggle wat findet ist auch meistens ziemlich viel schrott dabei...ich muss gestehen...ich hab auch nur die ersten 2 seiten überflogen ( von der suchmasch Rolling Eyes )...hab ne menge über fishing in canada gelesen und wusste hinterher gar nit meh was ich eigentlich gesucht hab Laughing Laughing Laughing

jetzt mal ernsthaft..rein aus neugier..nit weil ichs unbedingt versuchen möchte...die testphasen hab ich durch und genug bezahlt...mich interessiert einfach was einem den körper so zerballert und besser wirkt wie braunes...wie es wirkt..was sonst noch so drin war...außer rattengift...sowat halt.

ich komme übr. aus nordhessen..kasseler ecke...so 30km weit weg..ca..zumindest wohn ich da jetzt schon länger.
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@flippy:

hm wie sill man die wirkung beschreiben?

anfangs fällt man in seinen art rauschzustand gefolgt von schwerelosigkeit gefolgt von einem mächtigen adrenalin schub
alles real aber ach unecht
manchmal gefolgt von nem black out
einfach vielbesser als shore
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Soso ... anscheinend erinnerst Du Dich ja doch an diese Droge. Was ist denn nun mit Deinem Gedächtnis, das Du hoffst, wiederzuerlangen?

Du schriebst:
Zitat:
Mein behandelnder dok meinte gillesfly sei das krasseste was er bis jetzt gesehen hat.


Aha, also hat Dein Doc die Droge gesehen. Ist aber schon komisch, dass außer Dir und Deinem Doc niemand diese Droge zu kennen scheint, oder?

Zitat:
Gillesfly hat meine organe angegriffen und teilweise zersetzt.

Was genau heißt bei Dir "zersetzt"? Gibt es dazu ordentliche Diagnosen bzw. präzisere Angaben?

Zitat:
Es hat aber auch eine erinnerungen gelöscht.

Wat nu: Eine Erinnerung oder mehrere Erinnerungen? Welche Erinnerungen genau? Alle? Manche? Spezielle? Wohnst Du jetzt in einer Einrichtung, wenn Du Dich an nichts erinnern kannst?

Zitat:
Denkt ihr ich bekomme meine Erinnerungen zurück wenn ich wieder fixe?

Reine Provokation - mal wieder. Rolling Eyes
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bis in die 90er wurde Shore oft mit Strichnin versetzt. Es gab die heutigen Streckmittel nicht, ausserdem ist Stichnin in Shore nicht so auffällig wie Milchpulver oder Eistee. Zudem verstärkt es den Kick beim fixen.

Eine Droge mit Strichnin zu versetzen in geringer Dosierung? Klar, turnt und was gehts die Erfinder/Verkäufer der Droge schon an ob sich die Organe der Kunden zersetzen solange der Rubel rollt. Wink

"gillesfly"?
Wie kommt man denn an eine Droge die Niemand kennt? Bist du über die Strasse gelaufen und es kam einer und fragte "Ey, willste den Turn deines Lebens?", oder wie muß man sich das vorstellen. Im Internetversand gibts das Zeug ja wohl kaum ...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Google kennt diese ominöse Droge nicht, weil "gillesfly" keine chemische Bezeichnung ist. Irgendein Depp wird sich den Namen ausgedacht haben. Wie sollen wir es bitte kennen? Rolling Eyes Du sagst, es ist ein Gemisch. Gut, aber aus welchen Substanzen? Was sind die Inhaltsstoffe, außer Rattengift? Woher soll der "superhammerkrassgeile" ( Rolling Eyes) Turn denn kommen?
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

fahrt nach osttirol zur südtiroler grenze da findet ihr es


und ka was genau da alles drin war
glaubst du ich merke mir alles
der dok hat ja im kh irgend was von dialyse gelabert

aber das interessiert mich nenen scheiß
ich werde sowiso früher oder später draufgehn

egal ob mit hilfe oder ohne


und google findet nie alles und wenn es was findet steht davon die hälfte nur müll drinnen
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin damals an sowas beinahe gestorben es war eine Lösung recht billig damit könte man Tage lang fixen, doch ich habe noch nie gefixt und hatte auch nicht das verlangen,wenn man ungestrecktes Hero immer parat hat dann ist der Aufwand es nicht wert, auch der Gedanke war nicht da ,wenn man den schon so davon aus den Socken gehauen wird!

ich schweife ab!

ich kann verstehen wenn er Meta usw. nicht will sondern nur "echte" Opiate oder Morphine, wie es realflippy so geht zum zum Beispiel.

Und ausserdem weis ich genug um zu behaupten das Heroin auch mit Strichnin versetzt wird(gelegentlich), ok die Dosen halten sich meist in Grenzen aber man weis es nicht...


Hab kein Labor um es zu Untermauern, doch wenn man Google hat, hat man meistens die Ergebnisse schon parat!

wollte eig. was anderes sagen ,ich schalt mal heute ab, war ne üble Nacht bis bald!
mfg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung ob es "gillesfly" war oder gar etwas ähnliches.
Sicher ist das es ein Gemisch war, da ich von dem Notarzt nach 4 min Tod , also Atem und folgendem Herzstillstand mit blauer Zyanose(man läuft blau an wenn der Körper mit fast aktiven Kreislauf nicht mehr atmet) wiederbelebt wurde.

und dann bleiben Labordiagnosen nicht aus.

drinn waren verschiedenste Benzos und Barbiturate mit "Dingen" von denen ich von Namen her nichts anfangen konnte also die lateinische Bezeichnung der Stoffe!

Schade ist das ich jenes Dokument, zwar habe ich es noch, aber nicht weis in welcher Wohnung und wenn wo dort!


wie gesagt es war ein tödliches Gemisch!

mfg
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann doch auch sein, dass gillesfly der regionale Szene-Name für irgend eine Badesalz-Substanz war, also ein Research Chemical. Meine Güte, es gibt inzwischen so viele chemische Drogen, wer behält da noch den Überblick. Als ich mich mit dem Thema noch näher befasst habe, war das noch übersichtlicher. Und dann kann man den ganzen Krempel noch untereinander mischen. Kann mir schon vorstellen, dass sich da die unterschiedlichsten regionalen Mischungen mit eigenen Namenskreationen entwickeln.

Also, putzt gillesfly nicht immer so runter. Klar hat sie eine destruktive Art, eine Alles-Egal-Einstellung, ein richtiger Punk eben. Aber sie sucht hier doch auch nur einen Platz zum Reden.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Tollkirsche, aber in ihrem Eingangspost schrieb gillesfly, sie hätte ihr Gedächtnis verloren und fragte, ob sie es wohl wiedererlangen würde, wenn sie wieder anfinge zu fixen. Das Gedächtnisproblem habe ich daraufhin nochmal angesprochen, es scheint aber für sie kein Thema mehr zu sein. Find ich strange.
Nach oben
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das fand ich auch erst sehr merkwürdig. Kann ich auch nicht nachvollziehen, obwohl die Sucht einem oft merkwürdige Flöhe ins Ohr setzt, sind die meistens etwas logischer.
Aber inzwischen denke ich, dass gillesfly einfach sehr verzweifelt ist und Austausch sucht, vielleicht auch nur etwas Ablenkung. Und dafür ist das Forum doch gut.
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ tollkirsche:
Das kann gut möglich sein das das region bezogen ist und dass es überall anders heißt

Auf allefälle gibt es da ein tötliches/swhr gefährliches gemisch
Und ich weis was es mit mir gemacht hat

Und ja ich bin ein alles scheiß egal (auser mein hund)
Eben ein punk
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2012 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gillesfly, hast ja schon mal geschrieben, dass du ein Punk bist ... Rein aus Interesse, wie habe ich mir das vorzustellen? Ich meine, hast du eine Wohnung? Gehst du schnorren? Wie kommst du dann so regelmäßig ins Internet? Ich kenne leider nicht so viele Punks und mit hat so was immer interessiert. Wie bist du dazu gekommen und seit wann? Hat das Punk-Sein irgendwas mit deinem Drogenkonsum zu tun? Tut mir leid, dass ich jetzt nichts anderes zu deinem Thread beitragen kann.

Alles Liebe, Maxi Wink
Nach oben
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2012 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

@maxi
schon ok
hatte als kind einen nintendo mit internetzugang und da es bei mc donald freies lan gibt komme ich rein
meine “wohnung” ist mehr oder weniger im winter der bahnhof und im sommer der park
schnoren tu ich schon allerdings geht das meiste für meine akira drauf. sie ist mir einfach zu wichtig das es ihr schlecht geht und da es ja nie viel ist bin ich froh für jeden cent
hab grünblaue haare wenn das geld es zuläst auch zu einem iro aufgestellt
springerstiefel schwarzgrüne hose t-shirt von loikemie und ne lederjacke mit jedemenge butten und ...

allerdings seit wan und wie kann i dir nich sagen
Nach oben
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage, lässt Heroin einen Menschen alles vergessen,ich frage, weil ich mich nicht auskenne.
Ich würde mich über antworten freuen, danke Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin