subotex entzug nach 5 monaten täglich 16mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen brilli...,

bleib doch bitte ruhig.

Es ist Wochenende, da tut sich meist wenig. Am Abend nochmal reinschauen oder aber in den Threads suchen. Ist doch alles anschaulich aufgeführt.

Kann mir gut vorstellen das Du in einer schweren Situation bist, aber lenk Dich irgendwie ab...

Alles Gute wünscht Dir Lämmchen
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist z.B. ein guter Thread dazu...

Lass Dir Zeit und lese.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8624&postdays=0&postorder=asc&start=0

Viele Grüsse von Lämmchen
Nach oben
brillivanilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen heute ist mein 6ter Tag auf null und irgendwie geht's mir besser als gestern zwarnWarner bisschen aber besser. Ich denke das es jetzt berg auf gehen kann. Ich habe zwar noch
Alle Symptome nur ich bin nicht mehr so schlapp und ich habe 7 Stunden von gestern auf heute geschlafen.
Das freut mich sehr weil das gibt ein bisschen Kraft und macht einen stark das man weiter durch hält ich habe ein Ziel und mache es dafür erstens wenn ich diese Therapie abbrechen werde geh ich in den Knast und ich habe schon mit 28 Jahren (so alt bin ich) 7 Jahre Knast abgesessen an einem Stück. Das reicht mir.
Und im März kommt mein Sohn auf die Welt für ihn muss ich da sein es geht kein weg daran vorbei das zu schaffen.
ICH WERDE ES SCHAFFEN UND WENN ICH ES NUR FÜR MEINEN SOHN MACHE.

LG BRILLIVANILLI
Nach oben
brillivanilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen heute ist mein 6ter Tag auf null und irgendwie geht's mir besser als gestern zwarnWarner bisschen aber besser. Ich denke das es jetzt berg auf gehen kann. Ich habe zwar noch
Alle Symptome nur ich bin nicht mehr so schlapp und ich habe 7 Stunden von gestern auf heute geschlafen.
Das freut mich sehr weil das gibt ein bisschen Kraft und macht einen stark das man weiter durch hält ich habe ein Ziel und mache es dafür erstens wenn ich diese Therapie abbrechen werde geh ich in den Knast und ich habe schon mit 28 Jahren (so alt bin ich) 7 Jahre Knast abgesessen an einem Stück. Das reicht mir.
Und im März kommt mein Sohn auf die Welt für ihn muss ich da sein es geht kein weg daran vorbei das zu schaffen.
ICH WERDE ES SCHAFFEN UND WENN ICH ES NUR FÜR MEINEN SOHN MACHE.

LG BRILLIVANILLI
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Brilli

Kopf hoch und durchhalten. Du schaffst das und hast ein Ziel vor Augen. Was will man mehr. Klar ist ein Entzug beschissen besonders so torbulent aber es ist jetzt halt so und du packst das auch.

Nur nicht durchdrehen
Nach oben
brillivanilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen heute ist mein 6ter Tag auf null und irgendwie geht's mir besser als gestern zwarnWarner bisschen aber besser. Ich denke das es jetzt berg auf gehen kann. Ich habe zwar noch
Alle Symptome nur ich bin nicht mehr so schlapp und ich habe 7 Stunden von gestern auf heute geschlafen.
Das freut mich sehr weil das gibt ein bisschen Kraft und macht einen stark das man weiter durch hält ich habe ein Ziel und mache es dafür erstens wenn ich diese Therapie abbrechen werde geh ich in den Knast und ich habe schon mit 28 Jahren (so alt bin ich) 7 Jahre Knast abgesessen an einem Stück. Das reicht mir.
Und im März kommt mein Sohn auf die Welt für ihn muss ich da sein es geht kein weg daran vorbei das zu schaffen.
ICH WERDE ES SCHAFFEN UND WENN ICH ES NUR FÜR MEINEN SOHN MACHE.

LG BRILLIVANILLI
Nach oben
brillivanilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen heute ist mein 6ter Tag auf null und irgendwie geht's mir besser als gestern zwarnWarner bisschen aber besser. Ich denke das es jetzt berg auf gehen kann. Ich habe zwar noch
Alle Symptome nur ich bin nicht mehr so schlapp und ich habe 7 Stunden von gestern auf heute geschlafen.
Das freut mich sehr weil das gibt ein bisschen Kraft und macht einen stark das man weiter durch hält ich habe ein Ziel und mache es dafür erstens wenn ich diese Therapie abbrechen werde geh ich in den Knast und ich habe schon mit 28 Jahren (so alt bin ich) 7 Jahre Knast abgesessen an einem Stück. Das reicht mir.
Und im März kommt mein Sohn auf die Welt für ihn muss ich da sein es geht kein weg daran vorbei das zu schaffen.
ICH WERDE ES SCHAFFEN UND WENN ICH ES NUR FÜR MEINEN SOHN MACHE.

LG BRILLIVANILLI
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich alles schon noch 2-6 Wochen hinziehen, muss aber nicht.

Es gibt hier schon so viele Threads zu dem Thema, nutz doch mal die Suchfunktion.

Und wenn du 2, 3, 4mal hintereinander dieselben Beiträge postest, wirst du deshalb nicht unbedingt mehr Antworten kriegen...
Sei doch mal etwas genauer, dann kann man evtl. auch besser drauf eingehen.
Nach oben
brillivanilli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2013
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich poste das immer nur einmal irgendwie schau ich dann einen Tag später nach und er hat das noch 3 mal da rein gesetzt komisch aber egal. Heute ist mein Tag sieben ich denke das schlimmste habe ich überstanden mir geht's heute zwar wieder etwas mehr beschissen aber immer noch besser als am Anfang.
Was mich echt übertrieben nervt sind die unruhigen Beine das hält mich vom richtig schlafen ab. Sonst geht es mir halt den Umständen entsprechend gut. Ich bin sehr froh das ich schon so weit überhaupt gekommen bin und nicht meine Therapie abgebrochen habe. Als ich andere threads zu diesem Thema gelesen habe Stand da das das Depot nach sieben Tagen aufgebraucht ist und man jetzt mindestens nochmal 7 Tage durchhalten muss. Ich werde auch diese Tage noch schaffen. DankefDankefur eure Antwort.

LG BRILLI
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehm auch 16mg subutex täglich seit einem jahr! der entzug ist eigentlich nicht so schlimm polamidon und co. sind viel schlimmer! wenn du dich bereits sogut runter dosiert hast ist es eigentlich nicht mehr schlimm. beim runter dosieren kommt der entzig auch nicht so krass durch. erst wenn du auf null bist kommt ein bischen was aber nur für eine woche noch nicht mal wahrscheinlich, der körperliche entzug dauert circa 5-7 tage aber glaub mir das wird nicht so schlimm ist zu ertragen! mein typ: doxepin abends nehmen das ist ein antipsychotikum ein strakes, wenn du die abends nimmst hast du auf jeden fall keine schlafprobleme vom entzug und kannst perfekt durch schlafen bist zwar morgens bischen schlapp aber nur für paar tage!

Du schaffst das Smile
Nach oben
Taschi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich nicht schonmal geschreiben glaub ich...ich bin auch auf 16mg subutex war auch schon entgiftet wenn du schon fast runter dosiert bis fast auf nburll dann is das nicht mehr schlimm, nur wenn du von 16mg auf null gehst dann wirds schlimm aber ansonsten is das kein problem polasmidon und so sind viel schlimmer beim entzug subutex is wirklich perfektes wundermittel das schaffste schon mach dir kein kopf! das schaffste locker entzug dauert hächstens 3 bis fünf tage körperlich mein ich ansonsten wennde nachts nicht schlafen kannst nimm doxepin dann kannste perfekt schlafen isn antipsychotika! du machst das schon mach dir kein sorgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin