Suche gute Klinik,mit guten Ärzten für Oxy-Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,

keine Sorge, ich habe Zeit genug,da ich durch meine psychische Krankheit nur noch in der sehr kleinen Firma meiner Mutter arbeiten kann und auch darf, kann und darf ich mir auch wieder, die Zeit einteilen, so wie ich will und mag.

Im Moment schläft meine Mam noch und mein Tag geht erst so gegen 10.00 bzw 10.30 Uhr los.

Bin schon auf deine Antwort gespannt !


Lass dir bitte deinen Kaffee munden. Smile


Liebe Grüsse
York
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann wollen wir mal.

Zu Deiner Familie sagt ich mal noch nichts. Unter jedem Dach ist ein ACH. Bei mir ist es ähnlich, darüber reden mag ich zur Zeit nicht, weil es weh tut.

Wenn Deine Apothekerin so eine patente Frau ist, wird sie sich dem Typen vom Gesundheitsamt schon zu erwehren wissen. Da würde ich mir nur bedingt Sorgen machen. Lass es auf Dich / Sie zukommen. Dann kannst Du Dir immer noch eine Rübe machen. Wenn Du Dich jetzt in die Sache reinsteigerst, geht es Dir noch beschissener als es Dir ohnehin schon geht Shocked

Nicht alle Doc's sind schlecht...Hatte auch so einen GUTMENSCHEN. Er war immer für mich da, auch nach Feierabend. Ich hatte sogar seine Privatnummer für den Notfall. Da er aber leider auch nur Angestellter in einem grossen Schmerzzentrum war...gabs dann mal Ärger mit seinem Chef. Er gab auf und ist dann nur noch für Privatpatienten da gewesen...sprich. er machte eine Privatpraxis auf und ich weg...Aber so ist es im Leben nunmal.


Für eine Schmerzklinik brauchst Du keinen REHA-Antrag stellen. Da reicht eine normale Einweisung in die Klinik. Du musst Dir eine aussuchen, dort anrufen, Termin für die Aufnahme vereinbaren-----> und dann dort einfahren.

Hast Du schonmal gegen die Fibro-Schmerzen in LOW DOSE Antidepressiva erhalten? Kennst Du das Medikament MYDOCALM? Wird bei Fibro gegeben. Manchen hilft's, manchen nicht. Hat kaum Nebenwirkungen, Du bist nicht verpeilt oder breit davon.

Bist Du in dauerhafter Physiotherapeutischer Behandlung? Da gibt es eine Extraregel für solche Patienten.

Puhhh...

Genau-schreie Deinen Schmerz hier raus-ich hab nichts dagegen Laughing .

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,

das mit der Familie, sollte auch nur so eine Neben-Bei-Bemerkung sein, aber eben nur aufzeigen, dass mein Doc sich seit dem Tod meines Vaters mehr kümmert, als die eigene Verwandtschaft. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und es tut mir sehr leid, dass ich wohl bei dir da einen Punkt getroffen habe, der dich sehr beschäftigt und betrübt, das tut mir sehr leid, denn das will ich am aller-allerwenigstens, anderen Menschen weh tun oder jemanden so lieben Menschen wie du bist (bis jetzt kommt das Gefühl so bei mir an, dass du es bist ! Smile ) an etwas unangenehmes und/oder Schlimmes erinnern bzw. treffen.

Die Apothekerin ist definitiv eine so patente Frau, das unbestritten, ich habe einfach diese, ich weiss nicht, wie sie genau richtig heisst, Bundesbehörde für Betäubungsmittel im Kopf, und das von dort evtl. interveniert werden wird.

Und daher bin ich eben am Überlegen, wie ich meinen einen Arzt zumindest schützen kann und ob ich ihn nicht lieber nächste Woche über das Problem informieren sollte,damit er Bescheid weiss und sich darauf vorbereiten kann.

Die Schmerzklinik, die ich im Auge habe, und bei der ich jetzt schon 2-mal angerufen habe, weil ich genau wissen wollte, was ich alles brauche, die sagten, dass ich einen genehmigten Reha-Antrag haben muss, damit ich in die Klinik kommen kann und auch aufgenommen werde.

Gegen die Fibro habe ich direkt noch keine Antidepressiva bekommen, immer nur gegen meine Angst und in Physiotherapeutischer Behandlung befinde ich mich seit langer Zeit nicht mehr, da, egal welcher von meinen Ärzten mir lieber tabletten verschreibt, als z.b. Krankengymnastik, man muss ja ans Budget denken... (sag ich jetzt lieber nix dazu)

Wenn es was helfen würde, würde ich glaube ich, den ganzen Tag schreien, wegen meiner Schmerzen, ich schreie aber meist eher aus Angst und zwar in den letzten Woche und seit gestern wegen meinem Arzt, er ist der Unschuldige und ihm darf nichts passieren, wenn sollte immer der für die Fehler gerade stehen, der sie gemacht hat und das bin ja nun mal definitiv ich, bis auf 2 Ausnahmen,aber, selbst da, würde ich lieber die Schuld auf mich nehmen, als andere dafür leiden sehen.

Ich bin halt am Überlegen, wenn ich es jetzt meinem Arzt sage, dass er vielleicht jetzt noch was ändern könnnte oder wir beide zusammen uns noch etwas einfallen lassen könnten und wenn ich so lange warte,bis evtl von egaler welcher Stelle Probleme kommen, er/wir dann nichts mehr ändern könnten.

Ui, das war jetzt auch ganz schön lange.

Liebe Grüsse
York
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,

nein Exclamation , Du hast mir nicht wehgetan, mach Dir bitte keinen Kopf. Alles ist gut.

Die Schmerzklinik die Du Dir ausgesucht hast, wird dann wohl hauptsächlich eine REHA-Einrichtung sein, daher dann auch die Antragsstellerei. Würde das denn schnell gehen, weisst Du schon was?

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, und Du sagst ja, das du Dich gut mir Deinem Doc verstehst, würde ich mit ihm über das Problem reden und ihn auf etwaige Konsequenzen vorbereiten. Vielleicht kann er Dich auch beruhigen und sieht die Angelegenheit mit der Apotheke weniger dramatisch, kann ja gut möglich sein, oder?

Wenn Du wegen Angst/Ängsten in Behandlung bist und Antidepressiva bekommst...welche sind das? Magst Du sie mir nennen? Es gibt ein ganz bekanntes Mittel, was wirklich oft bei chron. Schmerzpatienten gegeben wird. Der Wirkstoffname ist: AMITRIPTYLIN. Manchmal heisst es Saroten, oder noch anders-das will mir eben nicht einfallen. Das wird dann als sogenannte LOW DOSE gegeben und zwar 25 mg. Senkt die Schmerzschwelle. Wenn Du auch zu diesem Doc einen guten Draht hast, solltest Du diesen mal darauf ansprechen.

Manchmal muss man einem Doc ein wenig auf die Sprünge helfen...leider...

Du musst sowieso lernen, die Managerin Deines Körpers zu werden.
Tritt für DICH und Deine SORGEN und NÖTE ein Exclamation ..

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,

zuerst bin ich einmal froh, dass ich dir nicht weh getan habe !

Dann, darfst du natürlich fragen, was ich für Medis so noch bekomme, das Amitriptylin kenne ich, bekam es, hat aber nicht geholfen.
Im Moment bekomme ich, wegen meinen Depressionen Elontril, das soll antriebssteigernd wirken, ich merke nichts davon.
Für den Abend das altekannte Remergil bzw. heute genannt Mirtazapin.
Wenn ich wieder egal ob Angst- oder Panikattacke gefangen bin, habe ich Levomepromazin-neuraxpharm (alter Name Neurocil) bekommen und wenn es ganz schlimm ist, Alprazolam (Benzo).
wobei ich versuche das letztere wenig zu nehmen,ich brauche nicht noch eine zweite Abhängigkeit, wobei im Moment, bin ich die Angst in Person.
Lyrica hatte ich übrigens auch, da hatte ich aber zu viele Nebenwirkungen, sodass ich das Mittel absetzen musste.

Das mit dem Doc,ja,klar, habe ich ein gutes Verhältnis mit ihm, aber ich habe dennoch riesen-Angst davor, ihm das zu erzählen, was passiert ist. Sad
Ich habe Angst davor, dass er mich dann vielleicht doch fallen lässt und dann habe ich wirklich ein Problem.

Ich habe aber eine Frage zu den Schmerzkliniken, gibt es da wohl verschiedenartige ?
Gibt es da auch welche, die mich aufnehmen würden, bloss mit einer Klinik-Einweisung?
Wie finde ich diese ?
Soll ich bei meiner Krankenkasse anrufen ?

Liebe Grüsse
York
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,

ja-es gibt verschiedene Schmerzkliniken. Da Du aber eine in Bayern wissen wolltest...musste ich da passen. Es gíbt eine, mit wirklich sehr gutem Inernatíonalem Ruf und die ist nun leider ganz oben im Norden-in Kiel.

Aber Du kannst natürlich auch bei Deiner KK anrufen und nach einer Klinik in Deiner Nähe fragen. Oder das Internet befragen... Wink .

Ist ja Mist, das Dir das Ami...nicht geholfen hat. Und zu Deinen sonstigen Medikamenten kann ich nur "Holla die Waldfee" sagen. Sind ganz schöne Geschütze. Machst Du nebenbei eine Psychotherapie? Deine Ängste sind ja nicht ohne Gefahr für Dich. Und auch gerade in einem Trauerprozess könnten diese sich noch verstärken, auch Deine Schmerzen. Das muss dann aufgefangen werden.

Weisst Du, ich bin fast immer, für absolute Ehrlichkeit. Natürlich wird Dir nicht wohl bei dem Gedanken, Deinem Doc zu stecken was gestern geschehen ist, aber er wird, wenn er ein Guter ist, Deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Überwinde Dich und ruf ihn an. Ansonsten wird diese Ungewissheit, ob und was passieren kann/ wird, immer über Dir schweben. Shocked

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,

ja, eigentlich möchte ich gerne im Raum Bayern bleiben, ich bin ein Mensch,der selbst,wenn ich bei Verwandten bin, aber von meinem Heimatort weiter weg bin, so massives Heimweh bekommt,dass meine Angstzustände noch wesentlich stärker und zahlreicher werden, leider.

Die Idee mit der KK hatte ich auch vorhin,habe gerade dort angerufen und die faxen mir jetzt Adressen durch, an die ich mich wenden kann,hoffe,es ist hier sehr in der Nähe.

Ja, ich bekomm schon ziemliche Hammer-Medis,kommt aber eigentlich anfänglich durch meine psychischen Probleme und jetzt eben diese scheiss Schmerzen noch dazu.

Ich muss mit meinem Arzt reden, ich habe mir vorhin nur eines überlegt, heute ist Freitag und dann kommt das Wochenende und das möchte ich ihm nicht auch noch versauen, langt, wenn ich nächste Woche, am Montag, mit ihm reden muss/werde.
Ich habe von der KK-Dame, mit der ich gerade gesprochen habe (die unterliegen aber der schweigepflicht), genau gesagt, was los ist und sie sagte, das passieren könnte, dass meine Ärzte kontaktiert werden und befragt werden, warum sie mir dieses Medikament verschreiben würden.
Scheisse.
also da weiss ich schon,dass der eine oder andere dann sagt,dass er mich bitte nicht mehr weiter behandeln will,d.h. ich muss mir z.b. wieder einen neuen guten Hausarzt suchen,langsam werden sie aber knapp.

traurige grüsse
york

Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,

wir müssen aufpassen. Wenn wir zu viel an einem Tag tickern, werden wir beide gesperrt...Leider.

Du sagst es richtig : Deine Ärzte KÖNNTEN kontaktiert werden, das heisst aber nicht MÜSSTEN. Verstehst Du?

Meine Meinung zu Deinem Doc ist diese----> ruf ihn jetzt an und nicht erst am Montag. Ob nun ein versautes WE oder ein versauter Wochenanfang ist doch egal. Nimmt sich beides nichts.

Und Du bist den Druck erstmal los, denn es geht um Dich und Deine Angst Exclamation

Viel Glück wünsche ich Dir und das von ganzem Herzen.
Hoffentlich findest Du was in Deiner Nähe!

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,
ok,dass mit dem nicht so oft schreiben wusste ich nicht,danke für die info.

ich fahre jetzt erst nochmal in die Apotheke und informiere mich dort, aber zur Not, mache ich eine Selbst-Anzeige,die Ärzte können alle nix dafür, sondern nur ICH.
Und bin da dann aber schon irgendwo in einem Krankenhaus in Behandlung bzw. Psychatrie.

Ich finde keinen anderen Weg mehr,ausser meine Apothekerin sagt mir jetzt etwas anderes.

Liebe Grüsse, bis später, schreib du mir bitte wieder, wenn es wieder besser ist, mir tun deine Ideen und Gedanken sehr gut.

Ganz liebe Grüsse
York
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,


ich weiss das auch erst seit vorgestern...aber ab wieviel Nachrichten man gesperrt weiss ich leider nicht...

Du bist total stark-weisst Du das? Und mutig Exclamation

Mädel oder Frau---->>>>HUT AB vor Dir!

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier auch mal einschalten, weil ich selber vor Jahren auch panikattacken hatte, die zum Glück austherapiert sind. Du hast die Schmerzen und hast dein Schmerzmittel ungebremst erhöht. Das bedeutet du brauchst ja keinen Entzug sondern wieder dir Rückkehr zur normalen Dosis oder? Deinen psychophamakacoktail ist schon beachtlich. Du schreibst nichts von dem was du außer Medikamenten gegen die Angst tust. Und du schreibst von deinen gewichtsproblemen. Ich habe eher den Eindruck das du das Pferd von hinten aufzäumst. Vielleicht wäre es sinnvoller damit zu starten deine psychischen Erkrankungen besser einstellen zu lassen und zu behandeln, dann sich dem gewichtsproblemen anzunehmen und dadurch kannst du dein scuhtverhalten mit beeinflussen.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,

was hast Du erreichen können? Ich hoffe etwas, was Dich beruhigen konnte.

Liebe Grüsse von Lämmchen


@prinzessin

Mich nervt Deine unfreundliche und unhöfliche Art und Weise wie Du hier- oft- schreibst.

Wenn Du Dir HIER alles durchgelesen hättest---->>>würdest Du erkennen können, das es vordergründig ersteinmal um dieses eine Problem ging. Ausserdem ist York hier ganz frisch reingekommen und sehr verstört gewesen.

Fängst Du sofort an über ALLES zu reden?
Wenn ja, dann sei stolz auf Dich, aber nicht jedem ist dieser Charakterzug gegeben.

Gruss Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 22:57    Titel: @Lämmchen Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen,
ich habe in der Praxis angerufen, jetzt war sie schon zu, dann *batsch* fiel mir ein, zefix, heute ist ja Freitag, klaro, da machen sie 1 Stunde eher zu.
Also, folgt der Anruf erst am Montag.
Wobei ich eine Idee habe, sie ist noch nicht ausgereift, aber vielleicht wäre das eine Lösung, ich muss mal sehen.

Habe aber auch noch auf jeden Fall einen Termin bei meinem Anwalt gemacht, um mich erst einmal zu orientieren, was ich in Richtung Selbstanzeige tun kann oder ob man da auch etwas besseres anderes machen kann, ich habe ja keine Ahnung.

Den Rest des Tages habe ich schlafend verbracht,damit mein Gedanken-Karusell, das ja seit gestern dauernd läuft, mal unterbrechen kann, um einmal bisschen zur Ruhe zu kommen.


@Prinzessin

Ich kann dein Posting verstehen. Du darfst bitte nur eines nicht vergessen,dass hinter jedem Posting, ob meine oder z.b. auch Lämmchen oder andere User hier, es sind Menschen dahinter, die vielleicht wie ich gerade, als Beispiel, in Schwierigkeiten stecken.
Die hier oft sich das erste Mal trauen über ihre Sucht zu schreiben,glaube mir, es war für mich eine solche Überwindung, weil ich mich derart geschämt habe, dass ich so ein Schwächling bin und es soweit habe kommen lassen.

Und ja, Prinzessin, du hast Recht, dass sich bei mir irgendwie die Katze in den Schwanz beisst. Ich habe Schmerzen, weil ich kaputte Knie habe, daher müsste ich abnehmen. Zum Abnehmen sollte man Sport treiben, das kann ich nicht, weil meine Knie kaputt sind.
Dann noch das Ding mit meiner Angst bzw. Panik. Ich habe diese Krankheit seit knapp 30 Jahren, war bei zig Psychiatern in Behandlung, bei zig Psychotherapeuten und hatte 8 Krankenhausaufenthalte, der letzte war am Chiemsee, nicht in der Rosen-Eck-Klinik, aber da ist noch eine kleinere Klinik um die Ecke, die haben auch eine Psycho-Abteilung.
Viele Jahre, ca. 20 Jahre, half mir das Medikament Seroxat - heute heisst es Paroxetin, aber irgendwann wirkte es nicht mehr, das kann passieren sagte mein Psychiater und wir haben bis heute viele Mittel durchprobiert (Citalopram -so hiess es am Anfang, dann als bei diesem Medikament etwas nachgebessert wurde, Cipramil, Trevilor, dann irgendein AD mit schwierigen Namen, irgendwas mit Moro... oder Moclomebid oder so ähnlich, aber, es half nix)
Und, ich bin für die Psychatrie angemeldet,warte nur auf ein freies Einzelzimmer und das Warten bei der Psychiatrie, müsstest du auch wissen, es kann manchmal ganz schnell gehen und manchmal mehrere Wochen andauern.
Die in der Psychatrie wissen über mein Schmerzmittel-Problem auch Bescheid, habe ich von Anfang an gesagt, dass das ein sehr grosses begleitendes Problem ist,, aber die Klinik ist sich sicher, dass sie mir auch dort kompetent helfen können.
Meine Gedanken waren da die letzten Stunden aber auch,wenn ich um so schneller in eine Klinik komme,um das Oxy wegzubekommen,dass ich vielleicht so,wenn ich die Selbst-Anzeige machen sollte,damit zeigen kann, dass mir viel daran liegt und nicht nur dumm daher geredet ist, was tun zu wollen,wenn ich sagen kann,ich habe bereits etwas getan. Vielleicht verstehst du mich da jetzt bisschen besser.

Es gibt nur leider eine sehr, sehr verlustreiche Komponente noch bei mir, in den letzten 2 Monaten, nämlich der Tod meines Vaters. Ich habe fast nie ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, sie ist kalt und hart, mein Vater war das Gegenteil, er war warm und verständnisvoll und das fehlt mir jede Sekunde immer mehr und mehr.


@ Lämmchen
Lämmchen, ich würde mich sehr freuen dich heute noch einmal lesen zu dürfen !


Liebe Grüsse
York
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe York,


Du hast Dich hier total gerechtfertigt. Das muss nicht sein. Du bist ganz frisch hier und dann so ein Empfang. Das tut mir sehr leid für Dich.

Du willst bis zu Selbstanzeige gehen? So weit? Magst Du nicht ersteinmal abwarten, was das Gespräch mit Deinem Doc bringt?

Das Dir Dein Papa jede Sekunde mehr fehlt, kann ich sehr gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich. Aber ich hoffe ganz fest auf den Frühling. Sonne, zartes Blattgrün---->Neuanfang.


Mir fällt gerade nichts mehr ein, ich bin von Deiner Rechtfertigung total geplättet.


Wenn Du Deine Krankheit schon 30 Jahre ertragen musst, wie alt bist Du? Darf ich das fragen?

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
york
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. März 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Lämmchen,

DU darfst mich ALLES fragen und solange ich meine "kleine Anonymität" hier behalten kann, bekommst du auf jede Frage eine ehrliche Antwort. Ganz einfach. Smile
Ich werde 44 Jahre alt. Bei mir hat die Krankheit ca. mit 13 bis 14 Jahren oder 12 bis 13 Jahren, so genau weiss ich es nicht mehr,aber so um den Dreh hat da meine psychische Erkrankung angefangen.
Grund vermutlich, leider (!) meine Mam, weil sie so eine harte,gefühlslose und eiskalte Persönlichkeit ist,ich wurde von ihr auch sehr viel verprügelt, geschlagen. Das letzte mal mit 22 Jahren,denn da bekam sie eine leichte (!) Ohrfeige von mir zurück, mit deutlichen Worten, dass ich es mir nicht mehr gefallen lasse,seitdem ist wenigstens da Ruhe, aber der Psycho-Terror geht bis heute.
Ich war über 10 Jahre aus dem Haus meiner Eltern raus (6-Familien-Haus),nachdem ich aber meine wirklich geliebte Arbeitsstelle aufgrund meiner seelischen Probleme verloren habe, musste ich in das Haus zurückziehen,in welchem auch meine Eltern leben, naja, seitdem geht es oft mehr bergab, als bergauf.
Mein Papa war in unserer Familie eben immer der ausgleichende Part, da ich denselben Sturkopf wie die Mutter habe,ich aber meist immer nachgeben muss,weil sie mich an wickel hat, wegen Geld,ich verdiene bei ihr einen Witz,davon könnte ich nicht mal die Miete zahlen,im Gegensatz zu früher,da konnte ich oft mal 1000,00 DM zum sparen beiseite legen,hatte eine bombastische Wohnung, ich sag mal "American Style" (alles offen,bis auf Bad und Schlafzimmertüre) grosse Küche im grossen Esszimmer,mit anschliessenden wohnzimmer und wunderschönen grossen Balkon...war Chefsekretärin und habe sehr gut verdient.

Achso, ja, nochmal zurück zu Papa, er hat, wenn meine Mam mal wieder über ihr Ziel hinausschoss ihr schon öfters die Meinung gesagt und dass sie mir Unrecht tut und dass man das so nicht macht.
Wobei auch ich mal übers Ziel hinausgeschossen bin, dann nahm er sich eben mich zur Brust, zu Recht, ich bin immer zu meiiner Mutter, mich entschuldigen, meine Mutter hat sie NIE, kein einziges Mal bei mir entschuldigt,ja, so ist sie.
Sie ist genau dieser Meinung,weil das bei einer ihrer Freundinnen auch so war, dann ist das auch richtig so, egal mit welchen Argumenten ich arbeite, ich bin der Depp.

Lämmchen, ja,ich habe mich bei Prinzessin gerechtfertigt, aber mit dem Grund,dass so Menschen wie Prinzessin zumindest bei mir rüberkommt, sich mal darüber Gedanken machen, dass wir die User hier, alle Menschen sind, alle meist Probleme haben und in so einem Forum wie hier, bestimmt nicht grundlos posten.
Vielleicht denkt sie einmal darüber nach, das war einfach mein Grund, ihr zu schreiben, ich kenne sie nicht, daher verurteile ich sie nicht.


Liebes Lämmchen, es muss dir nicht leid tun, wie ich hier empfangen worden bin.
Überleg doch mal, wer mich empfangen hat, und ?, na ?, genau, das warst DU und MrWayne und ihr beide habt mich mit offenen Armen empfangen,wenn dann etwas kritischere Postings kommen, gehören diese nicht mehr zum Empfang, sondern zu der Art und Weise, wie ein Forum funktioniert, das sich hinter einem Namen verstecken, um evtl. auf verschiedenen Arten Unruhe zu stiften, wenn ich mich jetzt auch noch davon belasten lassen würde, naja, wüsste ich nicht, was ich vielleicht blödes anstellen würde... aber, es belastet mich nicht, ich nehme die Person als das wahr, wie sie mir über ihr Posting erscheint und dann antworte ich dementsprechend.
Bei Prinzessin war es mir die Antwort aber wert,weil ich ihre Fragen hinter der vielleicht etwas ruppigen Art und Weise, wie sie schrieb, verstanden habe.

Das mit der Selbstanzeige, weiss ich noch nicht, Termin beim Anwalt habe ich am Montag, ich brauche jemanden, der Schweigen muss, mir aber vielleicht gute Tips und Ratschläge geben kann und ich habe einen äusserst guten Anwalt. Mal sehen, was er meint, wie weit ich gehen soll.

Liebe Grüsse
York
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin