Gras in Alkohol auflösen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mal durch ne Zollkontrolle gezwungen, meinen Wochenvorrat, den ich mir besorgt hatte, auf einmal runterzuschlucken. Hab gedacht "Schade, das wars dann, da merkt man eh nix von".

Ne Stunde später saß ich bei einer Probe und hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Danach konnte ich auch sehr gut schlafen.

Berichte über meine anschliessende Verdauung erspare ich euch mal...
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal von Bekannten gehört das man beim ersten mal selber nicht viel merken soll auch wenns wirkt. Falls ich nochmal was bekomme probiere ich es nochmal.
Soll aber nicht zur Gewohnheit werden.
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Bekannten (ist eigl. nen Arbeitskollege bin momentan aber krankgeschrieben) beim einkaufen getroffen.
Habe ihm dann erzählt wie ich das gemacht habe und wie die naja "Wirkung" war.
Daraufhin hat er angeboten, weil es ja nicht der Bringer war, mir mal was braunes zu besorgen.
Kann man nasal nehmen und wirkt auf jeden Fall sagt er.
Jetzt habe ich mal hier im Forum gesucht und herausgefunden das es sich hierbei wohl um H handelt(ist das nicht weiß Question ).
Ich meine so ab und zu nen Rausch ist ja OK aber sowas.
Ich weiß jetzt nicht ob ich das Angebot annehmen soll oder lieber die Finger weglassen.
Wie hoch sind die Chancen nicht direkt abhängig zu werden?
Und wieviel könnte man( 87kg) probieren ohne direkt aus den Latschen zu kippen oder nur mit der Keramik zu reden?
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2013 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen ,

lass den Mist , beim lesen dachte ich zuerst , wie Hasch durch die Nase ziehen , hehe , aber er meint wohl Heroin . Lass die Finger davon ...

Gruss
Frank
Nach oben
eisbrecher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir schon gedacht. Da lass ich lieber die Finger von, man muß nicht alles ausprobieren.
Aber schon irgendwie erschreckend was einem teilweise so leichtfertig angeboten wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin