Übelkeit von Kratom- Anfängerpech?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo primus,

das ist doch super das du eine Krankenschwester zur seite hast. na, ich bin ja mal gespannt wie ein schlüppergummi, ob du das auch wirklich in angriff nimmst. Wink im grundegenommen kann es mir ja egal sein, schliesslich fühlst du dich ja in der suchtsprirale nicht wohl. dennoch fiebere ich ein wenig mit dir mit und hoffe, das dein wunsch des drogenfreien sommers in Erfüllung geht.

zu mir noch...ich war heute beim Arzt...habe ne fette Bronchitis und eine fiese Entzündung im Oberkiefer, sodass ich jetzt mit Antibiotikum und Schmerzmitteln vollgepumpt werden muss, denn ich hatte üblen Schüttelfrost, konnte nicht schlafen und habe richtig böse schmerzen...aber ein exjunkie hält das aus Laughing

bin froh, wenn ich die Medikamente wieder absetzen kann, denn die lähmen mich, aber ich muss die nehmen, sonst wird's schlimmer.
naja...werde mich die tage mal ausruhen müssen...nützt alles nüscht... Wink
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo silent...


das hört sich na eine angina an...also meinte der arzt damals,und ich hatte auch eine nette entzündung am oberkiefer bzw. am gaumen,ich lag 3-4 tage nur im bett!das hatte ich 2008 gehabt,wirklich sehr schlecht ging es mir da!du weißt schön die verordnete menge antibiotikum zu ende nehmen,aber das weiß ja jeder Wink

nochmals gute besserung

LG primus
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

primus hat Folgendes geschrieben:
hallo silent...

du weißt schön die verordnete menge antibiotikum zu ende nehmen,aber das weiß ja jeder Wink

nochmals gute besserung

LG primus


Shocked wirklich... Laughing ...jaaa mit Medikamenten kenn ich mich ja aus Wink
aber danke für deine führsorge...ist wirklich voll lieb.

die Antibiotika sind sehr stark und machen mich schlapp, wo ich doch ohnehin schon matschig bin...haaach... Rolling Eyes

und ich muss morgen wieder zum Arzt, am donnerstag zum Arzt und jetzt rate mal wo ich freitag hin muss...japp Arzt... Confused

dann ruhe ich mich eben nachts aus... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin