Drogentest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du niemand der die eine Uk geben würde die Du dann in den Becher schütten kannst?Oder gehen sie mit Dir auf Toilette?Denn das ist das sicherste das kannst Du mir glauben.Aber nur wenn Du auch ganz sicher bist das die Person sauber ist.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dann auch lieber, so wie speechless schon sagte, lieber den Urin von jemand anderem nehmen und nicht versuchen, den Urin zu verwässern.

Hab mal gehört, dass die im Labor auch ganz gerne mal direkt von nem Betrugsversuch reden, wenn der Urin ZU verwässert sein sollte.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2013 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab mal gehört, dass die im Labor auch ganz gerne mal direkt von nem Betrugsversuch reden, wenn der Urin ZU verwässert sein sollte.


japp stimmt. das ist mir mal auf ner Entgiftung passiert. weil mein urin so verwässert war, haben die gesagt das wäre beschiss und ich musste den test am nächsten tag wiederholen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin