Pro und COntra xtc?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was Ihr hier für links postet Very Happy

Aus dem ersten Video direkt zu beginn "Tausende Raver sind daran gestorben..."
Ne, dem ist nicht so. Soweit ich weiß gerademal ne Handvoll Leute...

Das zweite Video typischer Fasching, aber sieht mir nicht nach MDMA aus.

Ich sags mal so: Wenn man MDMA mit Maß und Ziel konsumiert (ein/zweimal im Jahr ist absolut okay) und eine Möglichkeit hat den Stoff vorab irgendwo zu testen sehe ich keinen Grund dagegen.
Nach oben
Tina
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo soll man testen? Reicht als Test, dass es ein Kumpel vor einem nimmt? Mr. Green

weil solche Prüfstellen gibts hier nicht Confused

123345789
Nach oben
Wasgehtlosdarein
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und wo soll man testen? Reicht als Test, dass es ein Kumpel vor einem nimmt?


Nein würde ich nicht unbedingt sagen. Es dauert ja sehr lange, bis die Wirkung eintritt. Und dann kommt noch dazu, dass er einfach mal einen ganz anderen Körper hat.
Versuch irgendwie herauszufinden, wie viel und vor allem WAS drin ist. Die Listen im Internet die ich gepostet hatte sind wirklich nicht schlecht und enthalten viele viele Dinger. Es gibt noch andere Seiten die auch Drugchecking machen und dann die Ergebnisse veröffentlichen. Einfach mal suchen.

Zitat:
Aus dem ersten Video direkt zu beginn "Tausende Raver sind daran gestorben..."
Ne, dem ist nicht so. Soweit ich weiß gerademal ne Handvoll Leute...

Ja, du hast recht. Am MDMA sind nur eine handvoll Leute gestorben. Aber die Mischung aus Party, Wasserverlust und Unachtsamkeit dem eigenen Körper gegenüber rafft doch gerne mal tausende Raver dahin. Liegt aber nicht am Wirkstoff an sich. Very Happy
Ich finde das Video trotzdem gut. Sehr viele Informationen für Leute, die sich vielleicht nicht so super damit auskennen. Und nicht nur unbedingt "Schlechtes" darüber. Smile
Nach oben
Pitz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2013 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich selber habe nur einmal eine halbe XTC Pille vor ca 15 Jahren genommen , auf der Pile war ein Mitsubishi Stern .
Ca. 1 Stunde nach dem Konsum , hatte ich einige Minuten ein heftiges Herzrasen , das aber zum Glück wieder weg gegangen ist .
Der Rest des Abends war richtig toll , Glücksgefühle ohne Ende und leicht wie eine Feder .
Allerdings habe ich es wegen des Herzrasens nie wieder eingenommen .

Gruss
Frank
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina.
Mich würde mal interessieren ob du jetzt XTC ausprobiert hast oder die Angst doch zu groß war? Und wenn vielleicht magst du ja deine Erfahrungen schildern.
Lieben Gruß
Nach oben
Nanabu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tina,

ich habe MDMA auch grade zum ersten Mal genommen (vor etwa ner Woche) und es war echt okay. Ich bin da mit sehr viel Respekt herangegangen und würd die auch empfehlen, alle halbe Stunde bis Stunde ganz ganz wenig Kristalle/Pulver was auch immer zu nehmen und dann zu schauen, wie es dir geht. Du merkst sehr langsam, dass du drauf bist, aber wenn du es dann bist, ist es sehr deutlich zu spüren.. Wenn man irgendwo in ner Runde nett sitzt und nicht so aktiv ist, merkt man es weniger als wenn man tanzt zu lauter Musik..

Wenn man dann aus dem Club rausgeht, denkt man auch nicht (wie es bei Alkohol ja öfter der Fall ist) "oh mein gott scheiße, bin ich drauf/voll/breit" Very Happy

Es ist gradezu so, als würde sich die Drogenwirkung durch Musik und Aktivität nochmal um einiges mehr entfalten Wink Es ist natürlich ein Gefühl, was man so noch nie hatte und deswegen ist es ungewöhnlich, aber ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl "da wieder raus zu wollen"... Dennoch sollte man immer darauf achten (wie andere auch schon geschrieben haben) genug zu trinken etc. Denn sonst würde man ja auch nicht 2,5 Tage wach und unterwegs am tanzen what ever sein - logisch, dass man nach so etwas völlig kaputt ist.. Wenn du das alles beachtest und es langsam angehen lässt, kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit nichts passieren. Kenne auch viele, die es nehmen/genommen haben und habe noch nie von Problemen gehört... Den Tag danach war ich noch ziemlich verstrahlt-- Meine Woche jetzt danach war eigentlich ganz okay, bin immer ein bisschen mies drauf, wegen Arbeit (wer nicht Very Happy , deswegen denke ich net, dass es wegen des xtc ist Very Happy Also alles gut!

(aber unter uns: aufgeregt davor war ich auch, haha)

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin