Kokainbase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn du es unbedingt machen willst.Dann mach es lieber mit Bullrich Salz.Dein Körper wird es dir danken!


OK, und das Zubereitungsverfahren ist genauso wie mit Amoniak oder was?

das mit den 140 zeichen ist ja nervig.
Also wieviel Bulrichsalz soll es denn im Verhälltniss zum Koks sein?
Muss da noch flüssigkeit bzw. Wasser mit rein?
Sll ich es erhitzen? wie lang soll ich es erhitzen? was muss ich beachten um nichts falsch zu machen?
Nach oben
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2013 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

tuutsweet hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann überhaupt nicht verstehen , warum ihr euch aus einer Nichtigkeit heraus gegenseitig so anpisst.
Das ist die generelle niedrige Kritikfähigkeit, bei Drogenkonsumenten sehr ausgeprägt.
Mein Gott, lasst euch doch mal was sagen , ohne euch gleich in eurer ganzen Person missverstanden zu fühlen.
Was glaubt ihr wie es in Bundestagsdebatten zur Sache geht.Kritik muss provozieren , sonst kommt da nix bei rum.
Und es gibt immer jemanden der eingefahrene Überzeugungen widerlegen kann, oft berechtigt.

Am Besten ihr macht mal was zusammen.

Ich finde es generell eher ein Internetphenomen das sich auch bei Nichtkonsumenten bemerkbar macht. Mal abgesehen davon das bei Geschriebenem die Gefahr für Fehlinterpretationen viel höher ist als bei geschprochenem, wird nur allzugerne willkührlich verdreht, gebastelt, und auf die eigene Persönlichkeit bezogen. Ich merke das bei mir ja auch, das ich ab und an zu Fehlinterpretationen neige, nur ich sage mir dann immer, Moment eventuell ist es ganz anders gemeint.
Aber wo mir dann immer die Hutschnur platzt sind diese Behauptungen die dadurch entstehen. Wie zb hier jetzt, das ich mich wohl für ziemlich schlau halte. Wenn man dann fragt worann derjenige das festmacht wird sehr sher oft wieder nicht darauf geantwortet und weiterhin unsachlich weiter geschrieben.
Hab da mal bei Clever Yahoo ein Thread erstellt mit genau dieser Frage.
Ich weiss nicht mehr genau wie ich die Frage formuliert habe und was im Inhaltstext stand, aber herauskam das ich mit dieser Wahrnehmung nicht alleine bin.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin