K hole

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kommt hin..weil nach 15 min kommt ja der höhepunkt des k-turns...man man pass bloss auf tuutssweet...soll keine moralpredikt werden,aber es geht so auf die Organe! Blase,Nieren ect..gucke mal hier ab 34:00 min..da siehste was es anrichtet!

http://www.youtube.com/watch?v=pugRZquDN5s


LG primus
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@anny,
ich fand das total lieb von dir, dass du so mitgefühlt hast.
Aber ich habe mich darauf sehr gut vorbereitet und um unangenehme Folgen zu umgehen habe ich mir einen Medivorrat bereitgestellt und ein Bewohner aus meinem Haus war informiert, ich hab mich schon gut abgesichert.
Da auf Ketamin die motorischen Fähigkeiten sehr eingeschränkt sind, hatte ich auch nicht den Drang rumzulaufen, sondern die Aktion fand in meiner Wohnung statt.
So , das wollte ich noch loswerden, ich habe die Erfahrung gemacht und muss bis Mittwoch fit werden, die Arbeit ruft.
tschüss
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Vorstellung war mir echt nicht geheuer dass was schief läuft bei der Sache. Diese Droge kenne ich gar nicht und die Berichte sind ja ziemlich krass.

Ich selber kann es ja sowas von nicht leiden, wenn ich auch nur ein winziges bisschen die Kontrolle über mich verliere. Das Zeug wäre mein Albtraum, damit könnte man mich echt erpressen Shocked.

Ich finds echt super dass du dir die Arbeit gesucht hast. Kostet bestimmt Kraft sich erstmal aufzuraffen wenn man einen Sack voller ernster Sorgen hat.
Bestimmt tut dir die Arbeit richtig gut. In jeder Hinsicht, für dich selber, für dein Drogenproblem und auch gesundheitlich.
Ich hab mal nebenbei an einer Bar gejobbt, das war schon lustig die Zeit!

OT: Ich habe heute einen Hirschkäfer auf der Terasse gehabt. Der war ohne Witz 5cm groß und optisch wirklich beängstigend. Der arme Kerl lag auf dem Rücken und wir mussten dem helfen. Brrr, ich hab jetzt noch Gänsehaut. Umd ich dachte sicher fünf Minuten im Ernst das wäre ein Skorpion!. Auf jeden Fall konnte ich den Fund dann melden, die sind ja ganz dolle selten inzwischen. Es gibt Hirschkäfer Fan Seiten und sogar ein H.käfer TV.
Faszinierend wo Menschen so ihre Erfüllung sehen...Hirschkäfer Fans. Rolling Eyes
Musste ich loswerden, das war traumatisierend.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

anny, ein Hirschkäfer! Das ist ja fabelhaft! Hast Du ihn fotografiert? Mir hat das Fotografieren geholfen, meinen Ekel vor diesen Insekten zu überwinden. Mittlerweile sehe ich sie als "Persönlichkeiten" und kann ganz nah ran ... und sie auch anfassen.

Ganz fettes *SORRY* für O.T.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zwei Bilder habe ich von dem ..ähn...ungewöhnlichen Tierchen.
Beide auf dem Rücken liegend, aber man sieht den ganz gut. Umdrehen konnte ich echt nicht, hab ihn auf eine Schaufel von den Kindern getan und ins Gebüsch gesetzt.

Ist ein Männchen habe ich heute gelernt mit riesigem "Geweih" und Fühlern.
Die sind total ruhig, gar nicht so zappelig wie andere Insekten.
Ich schätze dass der bei uns lebt, nebenan ist das Elternhaus von meinem Papa und das ist 100 Jahre alt mit ganz viel Bäumen und Büschen und Ecken wo seit Jahrzehnten keiner war. Da wohnt der bestimmt.

Insekten sind mir ein Graus. Dafür kann ich gut mit Schlangen und so, ausser Warane die mag ich gar nicht.

Fotografieren wäre auch etwas für mich, wenn ich in ein paar Jahren die Zeit und Ruhe habe. Hast du so eine Spiegelreflexkamera?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2013 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich. Nach meinen ersten Insektenfotografierversuchen (watn Wort, haha) hab ich mir sogar ein Makroobjektiv geleistet. Allerdings hab ich einige meiner besten Bilder tatsächlich mit einer "stinknormalen", preiswerten Kompaktkamera gemacht. Die kleinen Kameras haben auch Vorteile: Oft kommt man an flüchtige Insekten näher ran als mit dem großen, schwarzen Kasten. Very Happy Und man kann auch mit der teuersten Kamera schlechte Bilder machen. Von daher Arrow es geht auch ohne Spiegelreflex.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr beiden , anny und veilchenfee, gut das ich euch mal zusammen beim Insektentratsch erwische.
ich will nur sagen, das ich euren Beiträgen auf der Spur bin , das Thema Hirschkäfer lässt mich zwar ziemlich kalt, aber eure Anwesenheit in diesem Forum trägt ansonsten viel zum Verständnis bei und eure menschliche Seite, davon kann ich mir, der allzu oft aufm Egotrip ist, noch was abgucken.
Das sollte ein Kompliment sein.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich grade total über deine Worte tuutsweet.

Mir hilft das hier auch sehr und ich nehme einiges für die Welt da draußen mit. Ich neige oft dazu vorschnell und oberflächlich zu urteilen. Mit den Usern hier zu schreiben holt mich oft wieder auf den Boden.
Einige, zu denen auch du gehörst, sind mir wirklich wichtig geworden.

Ich finde es toll, dass so verschiedene Menschen mit völlig unterschiedlichen Einstellungen und Lebensweisen hier eine Verbindung aufbauen die sich über die "Grenzen" die es im realen Leben oft gib hinweg setzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin