Bluttest (ringend)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

LadyLoony hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr,

ach, typisch südländisches Temperament. Urintests hab ich schon machen müssen, jetzt Bluttest, wegen SMSn von vor andertalb Jahren. Und weil ich ja auch den Eindruck erwecke so'n Junkie zu sein.
Ich hab keine Chance, dem heute zu entkommen.

Liebe Grüße(:

Darf ich fragen wie alt Du bist?Einfach nur so als Neugierde..Und wenn Du es nicht machen willst musst Du das auch nicht.Denn keine Arzthelferin nimmt Dir gegen Deinen Willen Blut ab.
Was würde Dich denn erwarten wenn Du das verweigerst?
Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird für Dich..
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir's mein Alter total peinlich. ^^'
Auf sowas mit dem Arzthelfer hab ich keinen Einfluss, das in dem Falle scheißegal. Aber wenn ich verweigerte, müsste ich Rock am Ring morgen sausen lassen, Geburtstag feiern wäre auch gestrichen und und und.
Irgendwas für schwer erziehbare Kinder. Therapie wegen "Drogen- und- magersüchtigem- Borderline- Ritz- Kind" und so was halt.
Danke schön. Smile
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso, wenn man jung ist ist das doch nichts peinliches?
Es ist eher gut, denn umso mehr von deinem Leben hast du noch vor dir, umso weniger ist schon gegen die Wand gefahren.

Nach deiner Art zu schreiben hätte ich dich auf etwa 17 Jahre geschätzt.
Aber musst du ja nicht sagen.

Viele beneiden dich sicher um deine Jugend und um all die Chancen und Möglichkeiten die dir noch offen stehen. Mach was draus!

VG
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich äußer mich gleich dazu.

Kann man im bluttest sehen, in welchem maße man konsumiert?
Meine Mutter weiß mittlerweile Bescheid, dass ichs ein, zwei mal probiert habe.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz kurz, hab jetzt Feierabend und morgen frei:D:
Ja, man kann im Blut den Konsum ganz gut einschätzen. ABER: Ich vermute mal, dass bei dir nichts zu sehen sein wird falls du zB Samstag konsumiert hast. Da gehe ich sogar stark von aus.
Und wenn überhaupt, dann wären es nur noch leichte Abbauwerte die nichts über den Konsum vom WE aussagen.

Ich finde es gut, dass du deiner Mama was gesagt hast. Falls du das nur aus Angst vor dem Ergebnis gemacht hast wirst du dich ärgern.
Aber da ich selber Mama bin finde ich deine Entscheidung super!
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2013 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bezüglich des Alters;
In der Hinsicht hast du Recht.
Allerdings finde ich, dass sich die meisten Gleichaltrigen ziemlich..bescheuert und unreif verhalten. So arrogant es nun klingen mag, mit denen möchte ich nicht wirklich assoziiert werden. Automatisch werden oft die Aussagen junger Leute total runtergepielt; jung, dumm, naiv und unerfahren. Man wird selten ernst genommen und das stört mich bzw. finde ich schade.

Den Test hab ich nun hinter mir. Sie weiß so ziemlich über den gesamten Konsum Bescheid. Hatte keine andere Wahl, nen Urintest, den ich in'ner Apo geholt hab, hat deutlich gezeigt, dass das Pep noch zu hoch konzentriert ist.
Nach oben
anny
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

im Urin ist Amphetamin auch länger nachzuweisen, muss also nicht heißen dass der Bluttest positiv ist. Meinst du, deine Mutter spricht mit deinem Vater darüber?
Es war doch dein Dad, der den Test wollte?

Ja du hast schon Recht mit dem Alter, ich kann das verstehen dass du das nicht erwähnst.
Ist dein Papa sehr streng? Und deine Mama?
Was glaubst du, wie es nun weiter geht?

Habt einen schönen Tag, ich genieße jetzt mein Wochenende Very Happy .
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

na ja, ich hab mir ja 'nen paar Mal versucht auszurechnen, wie viel ich noch im Blut gehabt haben sollte, zwar waren alle Ergebnisse unterschiedlich, jedoch recht nah bei einander. Von daher wird er definitiv positiv aufallen, aber die Sache bleibt zwischen mir und meiner Mutter- sofern ich mich an die Abmachung halte.

Beide sind verdammt streng/ konservativ, aber in unterschiedlichen Hinsichten, sodass im Prinzip gar keine Freiheit möglich ist (ohne, dass sich jemand wieder streitet).
Es wird Kontrollen, Kontrollen und nochmal Kontrollen geben. Überwachung jeder meiner Schritte, 100 Pro Durchsuchung meiner Sachen, wie 'n Vollidiot behandelt werden bzw. Aufmerksamkeit bekommen und ach was weiß ich.

Gott sei Dank rock ich das Wochenende am Ring.
Liebe Grüße(: und Danke! Sowohl dir, Anny, als auch den anderen!
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2013 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend LadyLoony
Wenn das so krass ist warum suchst du dir keine Wohnung und ziehst aus? Wobei du wahrscheinlich dann wesentlich mehr konsumieren würdest oder? Ich bin selber mit 15 Jahren ausgezogen...
Man war das eine harte Zeit.Aber ich hatte genau so wenig Bog auf die Kontrollen und strengen Regeln die im Endeffekt alles nur schlimmer gemacht haben.
Viel Spaß wünsche ich dir am Ring Smile
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Eltern scheinen dich ja vollständig zu finanzieren und wollen verhindern das du ihr Geld in Drogen investierst. Sehr verständlich. Was machst du denn außer drauf sein noch? Alt genug zum selbstständig sein bist du ja eigentlich. Wenn du keine Kontrollen willst, dann übernimm selber Verantwortung für dein leben und Finanzier dich selber
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ho,

@carpuncel
Eigentlich wär ich im Sommer mit ner Freundin zusammen gezogen, also ne WG, aber da ist leider zu viel dazwischen gekommen.
Ich denke nicht, dass ich mehr konsumieren würde, eher im Gegenteil, da ich ganz offen "planen" könnte, wann ich was konsumiere etc.

@Prinzessin
Meiner Ausbildung sei Dank verdiene ich kein Geld, nur nebenbei im Nebenjob. Aber dazwischen gibt's noch einige Differenzen.
Ich bin auf Festival und Konzerten, schlafe, schreibe oder zocke.
Mich stört die extreme Kontrollirerei ja nicht wirklich, aber nen bisschen lockerer wäre schon schön, grade wenn's um ganz normale Dinge geht. Die familiäre Situation ist ziemlich komiziert.

Liebe Grüße(:
Nach oben
LadyLoony
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.05.2013
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Edit:
Entschuldigt bitte die beknackten Tippfehler, bin im Moment nur mit'm Schrotthandy on. Das ist mit Internet immer 'nen bisschen überfordert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin