erstes mal drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PotHead
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Sache mit dem Speed würde ich mir aus dem Kopf schlagen.. Mal angenommen du lebst in einer großen Stadt, geh einfach mal an den Bahnhof und Schau dir die Crack - und Methheads an.. 99% das du nicht so enden wirst wenn du es einmal probierst, aber es ist möglich! Und so willst du garantiert nicht enden. Für den Anfang würde ich dir wirklich erstmal Cannabis ans Herz legen Smile ist eher ein sanfter trip und absolut geeignet für Anfänger. Wenn dir das gefällt kannst du ja auch über Trips nachdenken, aber sowas will wohlübelegt sein Wink. Na ja letztendlich ist es ja deine Entscheidung..
Nach oben
Pilzfabrik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 05:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann deine Meinung grundsätzlich komplett verstehen, aber trotzdem will
ich hier mal von Speed oä. sehr abraten, und das LSD muss auch nicht sein...
Hol dir lieber ein paar schöne Pilze und ein Bisschen was zum kiffen, da gibt's
auch viel weniger Nebenwirkungen (natürlich abgesehen von 'nem Bad-Trip bei
Pilzen, das kann dir aber genauso auch mit LSD passieren)
Wegen deinem Beschaffungsproblem: Ich weis nicht wie weit ich mich dazu
äußern darf, aber google mal nach "Black Market Reloaded TOR"

Hoffe ich konnte dir helfen;
Gruß, ~Lu
Nach oben
jackcheng
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2014 11:00    Titel: springen in Alice ist nicht unbedingt Antworten mit Zitat

Für eine Sache , springen in Alice ist nicht unbedingt wie in jedem fett aufgenommen , die wir bisher gespielt haben . Sie können in der gewohnten Art und Weise " gegen Ihren Ehrgeiz und Sprung ausführen " zu springen, oder Sie können einen gezielten Sprung an benachbarten Standorten , die ähnlich mit oder unter dir sind zu erfüllen. Die angestrebte Sprung funktioniert reichlich wie die Anordnung in Ultima 9 :Fifa 14 Ultimate Team Coins Ascension , Breite Sie einen Cursor blieben auf Ihrem Ziel angepasst und kunstlos treffen Sie den Sprung -Taste.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2014 17:12    Titel: ist zwar schon "alt"... Antworten mit Zitat

...aber lesen wird es der eine oder andere ja trotzdem noch...

Meine persönliche Drogeneinteilung: darunter verstehe ich alles was man steigern muss um die selbe Wirkung zu erzielen un dAbhängig macht. deshalb lasse ich Kaffee Cola Schwarztee und Schokolade mal weg.

1. Als 100%ig als Lebensmittel abbaubar wenn in kleinen Mengen konsumiert:
Alkohol.

2. Einsteigerdroge und lange Zeit als ohne bleibende Wirkung verschrien: Hasch.
Mittlerweile wissen wir da auch mehr.

3. die starken Suchtmittel und Klassiker Opiate (z.B.: Heroin), LSD und Kokain:

Kokain macht sehr schnell psychisch Abhängig. Die köperliche Abhängigkeit ist hier nicht gegeben, dafür aber wird der Kopf befallen. Das bedeutet aber nicht das es keinen körperlichen Schaden anrichten kann, das tut es sehr wohl.
Unterart von Kokain Crack, macht sehrwohl auch körperlich Abhängig und schadet sehr schnell psychisch.

Opiate bewirken sehr starke bleibende Veränderungen im Gehirn. Starke dauerhafte Schädigung. Körperliche Abhängigkeit.

LSD. Sehr gravierende änderungen im Gehirn.

4. Speed auch noch einer der Klassiker, lass ich mich nicht weiter aus,
dazu die ganzen modernen Drogen, XTS, Cris, Ketamin.

5. Pilze, und Sämerein, Kakteen, und sonstige Naturprodukte.

Warum hier nochmal die Aufzählung?

Aus meinem Bekannten und Famielienkreis kenne ich Personen die LSD, Pilze Opiate genommen haben. Einige hängen noch dran, einige sind schon seit den 80ern clean. Die Sachen sind wirklich ihr Geld Wert, die halten zum Teil solange da bekommt man noch nach solanger Zeit richtig was geboten. Preis Leistung ist richtig Klasse, auch ist die Wirkung extrem stark, nicht nur langwierig.
Von denen weiß ich was ein flash ist, das dabeisein hat mir schon gereicht.

Naja, und einer ist jetzt Tod. Deswegen.

Ein mal testen, dass kann für immer halten. Frage Dich mal was Du willst, und dann sage ich dir du kannst Dir nicht aussuchen was du bekommst. Egal was es ist, es wird dafür aber für immer halten, zumindest für immer seine Spuren hinterlassen.

Wenn du die Abkürzung willst steig mit den harten Drogen ein, dann ersparst du allen und Dir selbst den quälenden Prozess bis dahin. Das ist einfacher und rationeller, analytisch betrachtet.

Oder aber du gönnst Dir noch ein wenig ein Doppelleben, bischen normale Welt und bischen druffi. Vielleicht kommt ja die Einsicht und dann ist es ein kleines bischen weniger als ganz schwer noch die Kurve zu bekommen.

Viel Glück...
PS: ich alter Esel hab einfach ein einziges mal richtig krachen lassen wollen, nicht eine Zigarette in meinem Leben geraucht, Alk nur wenig, okay, 3 mal volltrunken, und einmal davon sehr sehr stark.

Das einemal ist nicht geglückt. Es wurde mehr daraus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin