anzeige wegen körperverletzung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ehh, nö..., ich bin nicht zu den bullen gegangen, ich hab einfach nur die anzeige beantwortet, die gegen mich gemacht wurde.
mir fällt auch so jetzt auf die schnelle nichts ein, weswegen ich zu den bullen gehen würde und das wäre wohl von meiner seite aus auch ziemlich scheinheilig...

greetz
graham
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ehh, nö..., ich bin nicht zu den bullen gegangen, ich hab einfach nur die anzeige beantwortet, die gegen mich gemacht wurde.
mir fällt auch so jetzt auf die schnelle nichts ein, weswegen ich zu den bullen gehen würde und das wäre wohl von meiner seite aus auch ziemlich scheinheilig...

greetz
graham


achso, habs falsch verstanden. ah...stimmt...der typ hat ja gegen dich ne anzeige gemacht..stimmt. darauf hast du nur diese anzeige beantwortet. ich hoffe die lassen dich jetzt in ruhe.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben ist mir seit Jahren das erste mal das Kennwort vom Rechner nicht mehr eingefallen nachdem ich die Story gelesen hab, das hat die alte Scheisse in mir wieder aufgewühlt. Da wird mir gleich wieder klar warum ich arbeitslos geworden bin und fast draufgegangen beim Frustzudröhnen. Mein absolut herzlichstes Beileid, diese Assis sind die schlimmste Plage die man sich vorstellen kann, bei mir wars ein Türke!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich an das rummgestreuner am Haus von meinen Eltern denke, da könnt ich heut noch ne Atombombe nach Istanbul feuern und wär nur Tropfen auf den heißen Stein!
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind jetzt logischer und selbstverständlicherweise nur "Ehrlichen" und hach ja, diesen bösen bösen Dealer aber auch...ausrotten sollte man die, dann wären die Straßen endlich sauber von Drogen
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir vorgenommen nie mehr an die alte Scheiße zu denken, weder Drogen noch Assi Freundschaften und ich geb mir mühe, möge beides für immer ruhen!
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Seit diversen Vorfällen, gehe ich nur noch mit einem Tierabwehrgerät aus dem Haus.
Kommt aus der Schweiz, ist legal mit sich zu führen und beinhaltet 2 Schuss Pfefferspray die unter Hochdruck (ca 200 km/H) abgefeuert werden.
Diese normalen Gas dinger gehen bei wind entweder daneben, oder man beklommt den Mist noch selber ab.
Aber diese Teile machen einen Täter definitiv Kampfunfähig, ohne dauerhaften Schaden anzurichten.
Gibts tolle videos bei YouTube^^

Ich hoffe der Link ist hier erlaubt, denn das ist besonders wirkungsvoll wenn der grosse "Macker" nur noch zappelnd am Boden liegt.

Mist, der Link ist nicht erlaubt, aber unter amazon als Guardian Angel tierabwehrgerät leicht zu finden.
Alles Gute, Marla, ich ziehe zwar Schlagstöcke vor, aber vieles darf man ja hier nicht. Und bis die Polizei kommt, ist eh alles vorbei.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2014 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt bis die Polizei kommt kann es 40 Minuten oder sogar ne Stunde
dauern. Habe ich selbst schon erlebt.
Bei uns in der Gegend sind die Streifen aufgrund der kommunalen
Einsparungen unterbesetzt, so gibt es nur 2 Streifen für den Radius
von 45 Kilometern. Aber hier ist auch ländliche Gegend.

Am wirkungsvollsten zur Abwehr ist wohl der Teaser, aber der ist
so weit ich weiß in Europa seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich.

LG

Marius
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wohl allen klar das sich Europa nicht gerade hin zu einer friedlichen Zivilgesellschaft hin entwickelt, oder?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe früher in einem besetzten Haus gelebt, ging gegen Rassismus auf die Strasse etc etc (nur dieses Besetzer und BesetzerInnen konnte ich schon damals nicht ab), aber seis drum.

Aber mal im Ernst, wie oft wird zZ jemand von mehreren "Jugendlichen" der Schädel zu Brei getreten?
Das Handy abgezogen, oder sonstwie Dinge gebracht, die mir vor 20 Jahren völlig fremd waren.
Wir haben uns immer schon aufs Maul gehauen, aber dann war auch irgendwann mal gut.

Ich habe ein schlechtes Gefühl wenn ich mich so umsehe.
Und (ja ich gestehe) sogar die Polizei tut mir mittlerweile leid.
Von Jedem angemacht zu werden, keine Rückendeckung zu haben, und wenn ein Afrikaner durchsucht wird weil nach einem Schwarzen laut Täterbeschreibung gesucht wird, gibts einen Rassismus verweis auf die Nase.

Aus dem Haus gehe ich seit dem nicht mehr völlig unbewaffnet, seitdem ich mir ernsthaft die Frage gestellt habe:
Wie reagierst Du wenn ein Junge/Mädel von 4 Leuten am Boden zusammengetreten wird?
Nicht jeder von uns ist ein Rambo, oder Kampfsportkönig, aber irgendwie sollte man doch eingreifen können.
Und im Endeffekt ist mir der unerlaubte Waffenbesitz lieber, als mit meinem Gewissen klarkommen zu müssen nichts getan zu haben.

Wenn sich was retten lassen soll, ist ohnehin die Generation nach mir gefragt. Aber wenn ein Dachdecker wegen 2 € Totgeprügelt wird, und die Täter wegen schwerer Kindheit mit Bewährung davonkommen, dann hilft das meiner Ausgeglichenheit nicht besonders.

Wir sind hier alle keine Engel, aber ich glaube das einige Halbstarke ganz schön blöd schauen würden, wenn dem Opfer ein paar Leute zur Wehr kommen würden, denn meistens sind sie nur stark wenn sie in der Überzahl sind.

Ich bin echt gespannt wie weit das noch geht, und wie viele "Informationsabende gegen Rechts" es noch geben soll (auch wenn das Opfer ein Deutscher war, der nur einen Streit schlichten wollte.

Politik juckt mich nicht besonders, die Linken sind für mich genauso kaputt wie die Rechten, nur wir normalen (naja, ihr wisst schon "Normal ist das was keiner ganz ist") sollten langsam nicht mehr wegschauen.

Man kann ja doch so einiges überraschendes aus dem Hut zaubern, so das aus dem "leichtem Opfer" jemand wird, den man besser in Ruhe lassen sollte...

So wie mein aufblasbarer Ninja Bodyguard!
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die BRD hat sich eben in den letzten vierzig Jahren zum Ruheland
und Schlaraffenland für die internationale Mafia entwickelt.
Das diese Mafia aus Amerika, Russland und dem nahen Osten
hier auch mittlerweile starken politischen Einfluss
ausübt macht sich immer mehr bemerkbar. Das kann man an solchen
Gesetzesurteilen sehen, wo jugendliche meist ausländische Intensivtäter
sogar bei Mord und Totschlag mit Bewährung davon kommen.

In der alternativen Szene wo Drogen konsumiert werden,
setzt diese Mafia natürlich auch ihren dort durch den
Drogenhandel bestehenden Einfluss um und
protegiert und sponsert Demonstrationen
und Weltanschauungen, die ihr den Rücken
frei halten.

LG

Marius
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wat erzählst du eigentlich immer/häufig für'n Mist, Marius...?!

Ich finde es schon sehr interessant, wenn solche Themen aufkommen, was für "Gesinnungen" bei einigen hier so durchscheinen, bzw. wieviele durch ihr "Bild"-Wissen glänzen.

Ich finde es wirklich interessant. Es lässt mich einige User in einem ganz anderen Licht betrachten.

Einige überraschen mich negativ oder positiv; von anderen hätte ich auch nichts anders erwartet und bestätigen mir meine Meinung über sie.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wo habe ich Mist erzählt ? Ich orientiere mich so gut ich kann an Fakten,
nicht an emotionalen Meinungen.

Das hat mit Bildzeitung und Gesinnung nichts zu tun was ich geschrieben habe.
Unabhängig vom Land aus dem man stammt, liegt es in der menschlichen
Natur, das wenn man aus einem ärmeren Land in ein reiches Land kommt,
das man so schnell wie möglich auch reich werden und Kohle machen will.
Und da hier in unserem System die Chancen durch Arbeit legal reich zu werden
immer mehr schwinden ( wegen der Globalisierung der Wirtschaft ), ist es
nur die Folge davon das Mafia-Gruppen entstehen denen es in erster Linie nur
um die Sicherung ihrer Macht und den Ausbau derselben geht.

LG

Marius
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

OK, war vielleicht etwas missverständlich. Nur der erste Satz war auf dich gemünzt.
Zitat:
Ich orientiere mich so gut ich kann an Fakten,
nicht an emotionalen Meinungen.

Dann erklär mir doch mal anhand von FAKTEN das hier:
Zitat:
...In der alternativen Szene wo Drogen konsumiert werden,
setzt diese Mafia natürlich auch ihren dort durch den
Drogenhandel bestehenden Einfluss um und
protegiert und sponsert Demonstrationen
und Weltanschauungen, die ihr den Rücken
frei halten.
Würde mich schon sehr interessieren. Ernsthaft.

Der Rest war ein allgemeine Feststellung meinerseits, die eben einige einschliest und keine Einzelperson.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wild

ich dachte da in erster Linie an die "Angst vor der Polizei" - Demonstrationen
vor dem Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg. Dort haben Aktivisten der
Demonstriererszene zusammen mit kleinen Dealern, einigen Konsumenten
und anderen Personenkreisen gegen die häufiger vorkommende Kontrolle
von Passanten durch die Polizei im Park demonstriert.
Der "Görli" ist ja ein bekannter Drogenumschlagsplatz in Berlin.
Diese Demos wurden durch Drogendealer ins Leben gerufen.
Nicht das ich Polizei-Kontrollen an sich gut fände, aber für mich
ist das ein gutes Beispiel dafür wie sich Dealer als Opfer in der
Öffentlichkeit hinstellen wollen, die diskriminiert werden,
dabei geht es ihnen in Wirklichkeit nur darum ungestört mit
ihrem Dollarzeichen in den Augen ihren Stoff zu verchecken.

Aber wollen in der Öffentlichkeit ihr Anliegen zum Politikum
machen und erzählen den Zuschauern der Demo das
sie "unterdrückt" wären weil sie nur hehren Idealen und
Tugenden folgen würden...

Ha, ha, ha, sehr witzig.


LG

Marius
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2014 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe mich nicht falsch, damals im Rhein Main, war die Taunusanlage das GRÖSSTE!

Aber irgendwann hat man vielleicht ja selber Kinder und möchte gerne mit denen durch den Park laufen, ohne i Nadeln zu treten, oder ständig Vermittler am Hals zu haben.

Ich habe auch sehr grosses Verständnis für jeden der hierherkommt um sich etwas aufzubauen.
Aber seine wir doch mal ehrlich, ich würde in D/Schweiz/Ö wegen H Missbrauch politisch verfolgt, und würde in Vietnam als Asylant aufgenommen.

Ganz frei von linken oder rechten Gedanken, wäre es wirklich mein erstes Bestreben ein Camp in der Hauptstadt zu gründen mit einer Liste meiner Forderungen? Ist das echte Not, oder sind das arme Schweine die aus politischem Kalkül heraus für Ihre Zwecke (welche auch immer) mißbraucht werden?

Und wenn schon der Görli zu freihandelszone gemacht wird, warum dann nicht gleiches Recht für alle?
Weil sich keiner für mich einsetzen würde wenn ich "leckereien aller Art" in einem anderen Park verkaufen würde?

Das die Drogen Kartelle nicht nur große Teile der Pharmaindustrie besitzen, sondern Ihnen auch sonst grosse Teile der Wirtschaft gehört ist doch kein Geheimnis.
Oder denkt jemand die geben ihre Milliarden für Häuser mit Pools und Autos aus?

Das hat nichts mit linker oder rechter Politik zu tun, das geht schon lange weit darüber hinaus.
Nur auf der Strasse prügeln sich schwarz vermummte gegen die Polizei, zusammen mit den Schwarz vermummten der "Gegenseite".

Nur mal zur Erinnerung. Es hiess mal Kampf gegen Rechtsextremismus. Heute heisst es Kampf gegen Rechts. Und wer entscheidet was rechts ist? Ist die CDU rechts? Die AFD? Die NPD vielleicht gerade noch, und die sind so dumm dass es schon wehtut.
Aber manchmal geht eine Phobie durch die Massen, wo man meint das dritte Reich wär angebrochen.
Typen wie Buschkowski, die nun wirklich wissen wovon sie reden werden fertig gemacht. Aber ist doch ohnehin egal, wir haben unsere Regierung doch schon längst an Brüssel abgegeben.

Und alles klatscht Beifall. Mir egal, ich bin so oder so bald weg, und schaue was passiert, und hoffe das ich unrecht hatte.
Hauptsache unsere Kinder können frei wählen ob sie Junge, Mädchen, oder irgendetwas anderes sein wollen.
Ich hatte in dem Alter andere Ideen im Kopf, aber hey, ich bin ein schlechtes Beispiel, ich bin das letzte auf das man hören sollte.


Sorry, bin grade nicht gut drauf, und ist nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet.
Ich finde nur das vieles anders hätte laufen können/müssen.
Und ich bin ein ehemaliger Hausbesetzer und ich schäme mich einfach nur was aus manchen dieser Leute geworden ist.

Aber ich jetzt lieber Still, Politik und Religion sollte man einfach meiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin