Information über Ibogain Klinik in Koh Samui gesucht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 4. März 2014 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

So mal kurzes News update für diejenigen die ebenfalls ein Interesse an dem Iboga Entzug haben.

Während die Dame welche die Therapie Behandlung in Prag leitet, wohl immer noch in Costa Rica weilt, habe ich zwischenzeitlich ebenfalls einen Austausch mit der Therapieeinrichtung in Holland gehabt.

Macht ebenfalls einen Sympathischen Eindruck, auch die Preise erscheinen im Normalverträglichen Rahmen, so ab 400€ je nach Material das benutzt werden soll, und Abhängigkeitsgrad an aufwärts, da das reine HCL eben teurer in der Beschaffung ist.

Egal wo ich mich bisher informiert habe, wird eindeutig zu bestimmten Kriterien als Vorausetzungen geraten, die ich nun im folgenden wiedergebe, da sie sich mit meinen Recherchen bisher decken:

1) Die Einrichtung sollte/muß einen Betreuer jederzeit pro Proband bereitstehen haben.
2) Die Einrichtung muß (falls nicht direkt ein Arzt dort tätig ist) eine Mindestausrüstung zur Ersten Hilfe haben, vor allem Wiederbelebungs Gerät bei Herzversagen, Blutdruck Überwachung oder Ekg (versteht sich eigentlich von selbst)
3) Jede ernsthafte Einrichtung MUSS darauf aufmerksam machen, das ein Opiat Entzug NUR von kurzwirksamen Opiaten Möglich ist, sprich Heroin, Morphin, Oxycodon etc. Methadon und Subutex sind zu lange wirksam, so das sie zum einen eine volle Rezeptorbesetzung durch das Iboga verhindern, sowohl den erwünschten Reset verhindern.
Das gilt auch wenn man zb 3 Tage kein Metha genommen hat, denn trotz des Affen der dann unweigerlich seinen Tanz beginnt, sind noch immer zu viele Rezeptoren belegt.
Minimum Umsteigezeit 13 Tage, besser ein ganzer Monat.

4)Jede Ernst zunehmende Einrichtung, wird mit einer geringen Dosis beginnen (um Allergien auszuschließen) bevor die eigentlichen Maximal Dosen verabreicht werden, welche je nach Abhängigkeit zwischen 15-22mg/kg Körpergewicht liegen.

Die Beschaffung der reinen HCL Extrakt Pillen, ist tatsächlich nicht so billig wie zB die Barke, was die Preisunterschiede erklärt. Was bei einer Vollpension für sagen wir mal 5 Tage mit 24/h Betreuung mit Maximal HCL Dosis bei ca 800 bis 900€ pro Person in einem anderen Licht erscheinen lässt als zB die 30 000 Dollar die von manchen Privatkliniken in den Usa (konventioneller Entzug) aufgerufen werden.
Auch von diesem dubiosem Arzt? aus Russland habe ich ganz andere Preise gehört.

Bisher gehe ich davon aus, das eine Einrichtung welche die vorher genannten Punkte NICHT erfüllt, als unseriös gelten muß.

Natürlich wird mit Iboga auch Schamanistische Initiation und ähnliches betrieben.
Darum soll es in diesem Thread jedoch nicht gehen, das ist eine andere Kategorie, und viele User die schon viel mit Pilzen, Mescalin, Peyote und/oder LSD experimentiert haben wissen das gewisse Selbsterkenntnisse durchaus möglich sind.
Für diese Erfahrungen gelten oben genannte Punkte nicht, einfach weil ich niemanden schlechtreden will der mein spezielles Ziel ohnehin gar nicht anbieten will, und mit völlig anderen Dosierungen arbeitet.

Das ist der neueste Stand, und weiterhin ist mir jeder willkommen der in Nord Holland (Maria) oder in Prag (Erika) eigene Erfahrungen sammeln konnte.

Vielen Dank, und für diejenigen die es interessiert bleibe ich weiterhin am Ball.
Und für diejenigen die sagen werden:
"Ich habe es Dir ja gleich gesagt das das nix wird..." werde ich dementsprechend auch bei einem ausdrücklichen Mißerfolg meinen Bericht niederschreiben.

So, bis auf weiteres,

Marla Mia

Ps, der Wechsel von Eptadon auf Methadicct (hat mit all dem hier nichts zu tun) verlief außerordentlich positiv, und ich möchte fast behaupten das Methadicct wesentlich besser ist, als alles flüssige Metha, egal in welcher Form, das ich bisher hatte. Nehme ich 40mg Morgens und 40 mg Abends, kann ich tagsüber mehr tun, nehme ich morgens 80, oder 85mg haut es richtig rein, ein Gefühl das ich bei solch einer Menge eigentlich gar nicht mehr kannte. Bei flüssigen (in Zeiten wo meine selbstbeherrschung beim Teufel war) war auch mit Tagesdosen von 300mg kaum mehr zu erreichen.
Will sagen, ich hatte schon lange keine Abdrücke meiner Tastatur mehr im Gesicht (ohne Beikonsum).Sind jetzt 2 Wochen seit der Umstellung, und langsam bin ich überzeugt das die Tabletten einfach besser sind (auch was Mitnahme und Handhabung betrifft).

Wollte ich nur mal anmerken ohne einen extra Thread zu öffnen.
Wer Fragen dazu hat, oder zu Eptadon (was recht unbekannt scheint), nur zu.

Bye, Marla Mia
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gibt es denn mittlerweile mehr Positives von dem Entzug zu berichten? Leider hatte ich bisher nicht so wirklich die Zeit mich intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen und würde mich daher freuen, wenn du noch ein paar weitere Updates lieferst, falls es die geben sollte.

Ich überlege auch nach Thailand zu fliegen bezüglich einer solchen Behandlung. Mittlerweile habe ich mich auch schon [KOMMERZIELLER LINK - ENTFERNT] nach einem entsprechenden Flug umgesehen, jedoch möchte ich nicht einfach so wegfliegen.
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.smh.com.au/national/western-australian-brodie-smiths-bid-for-ibogaine-drug-cure-ends-in-death-20141222-1283pk.html
Was dort wirklich passiert ist, weiss ich nicht. Der Betreiber hat natuerlich gesagt Brodie sei noch vor dem Treatment gestorben. Ich habe zu wenig Info um mir ein objektives Bild zu machen, aber was mir suspekt ist, ist das er schon Tage auf Phangan war und die letzten Tage vor der Bahandlung wichtig sind und betreut werden sollten. Proffessionell sieht anders aus.
Positive Werbung fuer dieses Center ist es jedenfalls nicht.
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 17:16    Titel: Drogendealer aus Wismar in Thailand erwischt Antworten mit Zitat

Zielfahnder des Landeskriminalamtes (LKA) haben auf der thailändischen Urlaubsinsel Koh Samui den Aufenthaltsort eines seit mehreren Jahren per internationalem Haftbefehl gesuchten gebürtigen Wismarers ermittelt. „Der 43-Jährige steht unter dem Verdacht zwischen 2004 und 2006 gemeinsam mit anderen, bereits verurteilten Personen, Cannabis...
http://www.svz.de/mv-uebersicht/drogendealer-aus-wismar-in-thailand-erwischt-id7777951.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin