Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Okay, war auch nicht böse gemeint oder überheblich...
Aber wenn Du das schon einiges durch hast, was sagst Du denn dann zu meiner ursprünglichen Frage ?


nun ja...wenn du wirklich deine sucht, so wie du schilderst im griff hast und dir 50 oxys ein halbes jahr reichen, musst du nichts befürchten. aber glaube mir. du schlitterst schneller in eine medikamentensucht, als dir lieb ist und du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst.

p.s. ich weiß, das du das nicht böse gemeint hast. im übrigen bin ich seit meinem 27. lebenjahr berentet für immer, bis zur Altersrente und habe einen gbd von 60. heute bin ich ein 36 jahre altes Frack... Laughing
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das es sehr schnell gehen kann, ist mir klar, ehrlich...
So ist es mit 'Suchtmitteln' immer, aber ich glaube wenn man mit einem gewissen Bewusstsein und Verantwortung daran geht, kann es 'gutgehen'...
Ist eine sehr schwere Sache...

Darf ich dich noch fragen, woher deine Schmerzen kommen ? Unfall oder 'nur so' ?
Übrigens, ein Wrack bist DU erst, wenn Du untergegangen bist ! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:


Darf ich dich noch fragen, woher deine Schmerzen kommen ? Unfall oder 'nur so' ?


ich habe zu schwer gearbeitet. ich musste sehr schwere Sachen tragen. dann bekam ich bandscheibenvorfälle, die leider nicht ausreichend behandelt worden, da ich bei schlechten ärzten war. ehe ich den richtigen gefunden habe, war es zu spät und die schmerzen wurden zu einem chronisch lumbalen schmerzsyndrom, was noch einiges mit sich zog. tja...shit happens...wenn man nur an napfsülzen die sich Ärzte schimpfen gerät. nun ist es so.
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bandscheibenvorfälle... also mehrere... wow
Das sollen mit die schlimmsten nicht-plötzlichen Schmerzen sein, die man haben kann... und wenn man anatomisch ein GANZ BISSCHEN weiss, dann leuchtet das sofort ein !
Mein Mitleid, wirklich !
Hatte sowas bisher nicht, aber da ich dezent übergewichtig bin und kein junger Hüpfer mehr wird das evtl. auch nochmal kommen...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:

Hatte sowas bisher nicht, aber da ich dezent übergewichtig bin und kein junger Hüpfer mehr wird das evtl. auch nochmal kommen...


das ist nicht gesagt, das du das auch bekommst. ich kenne viele extrem übergewichtige menschen, die überhaupt keine Probleme mit ihren rücken haben.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:


Gibt es hier eigentlich einen Chat oder so (wie gesagt, neu hier), dann könnten wir etwas persönlicher reden... wenn du überhaupt wollen würdest...


nein, gibt es leider nicht. man kann nicht mal eine pn schreiben. das wurde eingestellt, wegen anfragen zu Drogen und dealerei und son kram. man kann auch nicht editieren und löschen. nix!
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann drück ich mir mal die Daumen...
machst Du mit ?

Ach ja, welche Dosis Oxy hattest Du denn... und Methadon wegen H?

Und trinkst/trankst Du auch ?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Na dann drück ich mir mal die Daumen...
machst Du mit ?

Ach ja, welche Dosis Oxy hattest Du denn... und Methadon wegen H?

Und trinkst/trankst Du auch ?


ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol. in der schlimmsten oxyzeit, war ich auf 360 oxy am tag. und codeinsaft, pola, metha und subutex als ich subtituiert war von H.

ich drücke dir natürlich die Daumen, das du nicht in eine ekelhafte suchtspirale gerätst. die zeit wird's zeigen. spätestens, wenn dein erster entzugsthread hier auftaucht... Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Milligramm! in der schlimmsten oxyzeit, war ich auf 360 mg oxy am tag. nicht Tablettenzahl... Laughing

hab ich jetzt genug zeichen? 140 solln es sein und...
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:16    Titel: Re: Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Oxycodon 10mg Retard war der 'Einstieg', wobei in sagen muss, dass ich bei der Einnahme schon ziemlich betrunken war. Der Effekt war aber extrem durchschlagend. Im Gegensatz zu einem 'normalen' Alk-Rausch, welcher ab einem gewissen Level eher unbefriedigend oder auch aggressiv/destruktiv endet, war die Welt in Watte gepackt.
ALLES war gut, in Ordnung, nicht schlimm ... WOW

Ich wollte Musik nur noch seeeehr leise, wenn überhaupt (unter Alk. dröhne ich mir per Kopfhörer die Trommelfelle ins Nirvana), ich habe mich nicht verachtet wie sonst manchmal und ich konnte schlafen, 14 Stunden wie ein Baby !


Nun ja, die Risiken hast du dir ja damit im Prinzip selbst erklärt. Wenn du ein Mittel hast, das dir einen wunderschönen Abend beschert, dich deine Selbstverachtung (!) vergessen lässt und dich dann auch noch perfekt einschlafen lässt, dann wird es mit der Zeit bestimmt immer schwieriger, es nur alle paar Tage zu nehmen. Das kann sicher funktionieren, aber dafür braucht man definitiv eine sehr große Disziplin. Die Frage, die du dir beantworten müsstest, wäre also: bist du ein so diszipliniert Mensch? Wobei man ja am Anfang einer Sucht nie davon ausgeht, dass man irgendwann die Kontrolle verlieren wird.

Was du beschreibst, kann ich übrigens ansatzweise gut nachvollziehen. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, Kratom zu nehmen (also etwas, das weitaus schwächer wirkt als deine Oxys), und war von der Wirkung am Ende wirklich begeistert. Genau so, wie du es beschreibst. Alles ist ruhig, langsam, irgendwie weit weg, und der Schlaf war immer toll. Und man ist trotzdem nicht so "außer sich" wie beim Alkohol. Und ich habe schon damit meine Probleme bekommen und es, entgegen meiner Absicht, auch mal ein paar Tage hintereinander genommen. Wenn ich jetzt so einfach an so "tolle" Medikamente kommen würde wie du, dann ginge das vermutlich nicht gut aus...
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

360 oxy, also mg ? richtig ?

In die Spirale will ich nicht, aber wer will/wollte das schon...

War H. das Grundproblem ? , also drogentechnisch, Problem sind immer woanders...

Und wenn, was ist an H. das besondere ? Ist es wirklich des sog. erste Schuss ?
Wenn ich Dir zu nahe trete, das sag' es mir bitte, aber es interessiert mich einfach wirklich.
Und übrigens, wenn du zumindest einigermassen von was auch immer runter bist und/oder dein Leben lebst, dann von mir den allerhöchsten Respekt !
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Seine-Merkwürden
Danke für deine Antwort !
Ich bin ein sehr disziplinloser Mensch, wenn es um Dinge geht, die mir aufgezwungen werden oder die ich ablehne oder die anderen schaden...
Bisher kann ich mit allen 'Süchten' recht gut umgehen.
Vor 13 Jahren habe ich aufgehört, zu rauchen, nach 16 Jahren.
Ist was anderes, schon klar, aber genau deswegen frage ich nach, denn OPIs
sind schon heftig, aber ich hoffe, das ich die 'handlen' kann.

Deswegen der Thread, um mich umzuhören bei Leuten mit Erfahrung Smile

Grüsse !
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
360 oxy, also mg ? richtig ?

In die Spirale will ich nicht, aber wer will/wollte das schon...

War H. das Grundproblem ? , also drogentechnisch, Problem sind immer woanders...

Und wenn, was ist an H. das besondere ? Ist es wirklich des sog. erste Schuss ?
Wenn ich Dir zu nahe trete, das sag' es mir bitte, aber es interessiert mich einfach wirklich.
Und übrigens, wenn du zumindest einigermassen von was auch immer runter bist und/oder dein Leben lebst, dann von mir den allerhöchsten Respekt !


ja 360 mg oxy am tag! du meine drogenkariere ist so lang, das sprengt echt den rahmen. ja das hauptproblem war shore. aber natürlich habe ich alle Drogen genommen die es gibt. lese dich doch mal die tage und Wochen im Forum ein. lese dir ein paar threads zu H durch. lese einfach dich überall durch. dann wirst du einiges erfahren. und ja mein erster schuß war ES! der hammer eben. aber schon die erste nase war abgöttisch. da hält oxy nicht mit!

so nun bin ich aber müde. ich hoffe wir werden noch interessante geprächsthemen in Zukunft haben. ich freue mich auf dich und baldiges wiedersehen hier im Forum. hab dich jetzt schon ins herz geschlossen... Smile

gute nacht wünscht silent! Very Happy
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ silent
Dito, ich versuche mich mal schlau zu lesen, dir auch gute nacht !

140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen 140 Zeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:

Und übrigens, wenn du zumindest einigermassen von was auch immer runter bist und/oder dein Leben lebst, dann von mir den allerhöchsten Respekt !


nachtrag: ich rauche nicht mehr. ich trinke keinen Alkohol. war auch nie das Problem. ich mag alk eben nicht. und ich bin seit 14 jahren clean von Drogen und Substitution und medikamentenscht. ich nehme lediglich das mir ärztlich verordnete Tilidin und diazepam.

gute nacht! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin