versagt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Analysiere dich selber. Es gab einen Moment in deinen Kopf wo du dich nach Heroin gesehnt hast. Frage dich warum und wieso?!

Es ist wie bei einem trockenen Alkoholiker ein "kleiner" Drink und eher man sich versieht ist man wieder da wo man vor langer langer Zeit einmal war.

Ich kenne das Gefühl sehr gut, warum man immer wieder Shore nimmt.

Ganz ehrlich egal was die anderen hier sagen, versuch nochmal JETZT! es zu lassen mit dem Heroin, du hast noch nicht so den Affen!

Hast du heute was genommen und gestern?

Es stimmt schon, dass du andere belastest! Ich habe es damals Leuten erzählt mit denen ich befreundet bin aber der Family? Nee das würde ich nicht machen, die können nicht mehr schlafen und nicht mehr essen um SORGE um dich...

Überleg ganz genau was du vorher machst. Hast du einem BESTEN Freund mit dem du nich verwandt bist, so jmden würde ich mich offenbaren.

Glaub mir du schaffst das locker wieder aufzuhören, abend ein zwei kühle Bierchen und ein paar Zigaretten dann geht das schon.

Die Nadel in deinem Arm ist etwas abscheuliches! Willst du so enden? Denk mal über dein Leben nach alter bevor du weiter den Shit machst.

Heroin ist meiner Meinung nach meist ein psychisches kein körperliches Problem, denn der Affe ist ein Leichtes wenn man wieder normal sein will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin