Heath vs. Merkwuerde (und alles sonst auch)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich glaub dir nicht, daß du sauber bist und vieles andere glaub ich dir auch nicht. soviel geistigen abfall kann man eigentlich nur produzieren, wenn man voll auf sendung ist!

sorry aber das musste mal raus.

graham


Yoah habe en Gläschen Sekt getrunken. Aber kein Meth, kein Crack und kein Hero.

Und geistigen Abfall? Hast du einen Akademinschen Abschluß machst du bald deine Doktor Arbeit? (Ich schreib sie wahrscheinlich auch net aber ich könte wenn ich will) Du bist einfach nur ein Hater mehr nicht.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham:

Halt dich hier raus aus dem Forum das ist fuer mich und Merkwrden und nicht fuer so HATER wie dich.

Geh nach hause und glaub was du willst.

Ich kann dich nicht leiden, weil du mir nicht glaubst. Also hau ab hier HATER
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Laughing Du scheinst wirklich gerade sehr high vom Leben zu sein...

Dann mach dir mal eine schöne Zeit. Ich versuche in der Zwischenzeit, mich weiter an das cleane Leben zu gewöhnen... (auch wenn ich gerade in diesem Moment wieder ziemlich frustriert bin deswegen) Ach so, Koks werde ich sicher irgendwann mal probieren. Ein gewisses Interesse ist schon da, aber halt nicht so besonders.

@Kullerbunt: wirklich interessant, wie ähnlich wir die Wirkung erleben. Du hast ja nun mehr oder weniger das gleiche geschrieben wie ich. Tatsächlich hat mich das H in der letzten Zeit kaum noch müde gemacht, sondern eher allgemein stabilisiert und auch motiviert. Gut, das ist natürlich auch eine Frage der Dosierung (schreibst du ja auch). Manchmal gönne ich mir auch eine größere Nase und döse einen Abend so vor mich hin. Das gefällt mir auch sehr. Aber im Großen und Ganzen habe ich das H jetzt immer so konsumiert, dass ich damit gut arbeiten usw. konnte.


Was wollt ihr alle? Ihr denkt ich luege alles und bin high? Finde ich gemein von euch wenn ihr das denkt ich wäre " high " vom Leben und impliziet damit sagen ich wäre drauf lasst mich gehen.

Ich sondere gesitigen Muell ab und luege nur. Klar.

Ihr seit gemein ihr seit egoistisch. Ich suche hier anschluss aber egal fickt euch! Ich ritze mir dann lieber die Arme anstatt mich hier beleidigen zu lassen.

Ihr Menschen seit komisch ich fuehle mich bestaetigt, so schnell wie moeglich raus hier.

Ihr Menschen ihr seit alle so gemein, vorwurfsvoll und vertraut mir nicht.
Was ich schreibe stimmt immer zu 99 Prozent, finde eure Vorwuerfe sehr gemein.

Und lasst den Thread vergammeln den er ist fuer mich und Merkwuerden den einzigen hier den ich leiden kann, alle anderen sind mir schnuppe.

Mann so ein toller abend. Schade Schade.[/quote]

Internet Mobbing hat so manchen in den Suizid getrieben und ich suche hier eben Anschluß. NA und? Lasst mich gehen ich antworte nur Merkwuerden sonst niemand.

Ihr Menschen, hoffentlich stuerzt ein Komet auf die Erde und wird alles vernichten was existiert, das wuensche ich mir. Bitte Gotte mach es wahr.

Ich sonderer ja eh nur Muell hier ab.

OK von Heath hoert ihr hier nix mehr.

Ciao ihr Hater.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Anstatt Leute aufzubauen versucht ihr euren eigenen Haß an anderen auszulassen.

Ihr seit wirklich schlechte Menschen.

Ihr glaubt nix, ihr denkt ich schreibe nur scheiße und Luege mann mann mann.

Ja alles gelogen ich bin nich impotent und wurde nicht mit 8 gefickt alles gelogen um mitleid zu erzeugen. Klar.

Hab ich schon oft gehört mir hat nie jemd, geglaubt.

FUCK U WORLD.

FUCK U DROGEN FORUM

IHR SEIT alle SCHLECHTe mENSCHEN

Ich suche mir ein Forum wo mir die Leute auch glauben.


Das schlimmste ist wenn dir jmd. nicht glaubt. Das ist wirlich das schlimmst fuer mich.

Mann ich zieh mir jetzt gleich das Meth rein.

Ihr dummen Menschen ich hasse euch alle.

Und genau deswegen nehme ich den Scheiß weil ihr alle so gemein seit. Arbeit Uni Familie ihr alle disst mich ihr verhöhnt mich. Ihr seit an allem schuld.

„Ich war schon anders in frühsten Kindesjahren, ich sah nicht das, was die anderen sahen.“, Edgar Allan Poe
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Das ist dann für mich eine ganz andere Welt, obwohl die Droge ja eigentlich gar nicht so viel verändert (subjektiv): ich bin ruhig, angstfrei, die Stimmung ist dezent angehoben (aber nicht eigentlich "euphorisch" im eigentlichen Sinne). Vor allem habe ich nicht den Eindruck, dass das Denken durch Opiate beeinflusst wird, jedenfalls nicht qualitativ und vor allem nicht negativ. Ich kann mich normal konzentrieren, kann nachdenken. Nur besser, da ich nicht mehr ständig hin und herspringe mit meinen Gedanken.


Sehr gute Beschreibung! Und das ist genau der Grund, warum ich wohl auch fuer immer auf einer Kleinstdosis Buprenorphin bleiben werde. Die Gedanken werden von Ueberschallgeschwindigkeit auf eine produktive Geschwindigkeit abgebremst. Die gedanklichen Endlos-Schleifen treten nicht auf..
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer spricht mit dir das ist mein Thread hau ab hier.

Das ist Merwrde vs. heath Thread und nicht deiner.

Hau ab aus diesem Thread.
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Titel des Threads: Heath vs. Merkwuerde (und alles sonst auch)

"Alles sonst auch" eben, was hast du fuer ein Problem, ich habe gar nichts zu dir gesagt, ich habe nur auf etwas reagiert, was Kullerbunt und Merwuerden geschrieben haben. Wenn du Leuten verbieten willst zu posten, dann mach doch dein eigenes Forum auf
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

dieser Thread und andere auch, sind der beste Beweis dafür, dass Drogen nicht gut tun.

dieser Thread und andere auch, sind der beste Beweis dafür, dass Drogen nicht gut tun.

dieser Thread und andere auch, sind der beste Beweis dafür, dass Drogen nicht gut tun.

Grüßchen
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

HeathLedgerMissing hat Folgendes geschrieben:
Was wollt ihr alle? Ihr denkt ich luege alles und bin high? Finde ich gemein von euch wenn ihr das denkt ich wäre " high " vom Leben und impliziet damit sagen ich wäre drauf lasst mich gehen.


Das hast du doch in dem anderen Thread selbst so ähnlich geschrieben? Also, dass du ohne Drogen derzeit so euphorisch seist wie sonst nur mit. War nicht böse gemeint und keine Unterstellung.

Langsam kommen mir deine Postings aber auch etwas überdreht vor, sorry...
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke fuer deine Hilfe und alles Gute das ist mein letztes Posting.

Ich wuensche dir alles Gute ich bin ueberdreht klar. Ich suche nur Hilfe hier.

Egal. Alles Cool. Meine Arme haben gerade einige Ritzungen mehr erfahren.

Ich wuensche euch allen das Beste. Ich bin ueberdreht.

Klar. Danke Fuer eure Hilfe (die niemals vorhanden war).

Ok Will euch nicht weiter belasten und muss meinen Arme umwickeln der gerade geritzt wurde ich bin in diesem Forum falsch. Ein liebes Wort, ein nette Geste das waere so schoen gewesen egal. Vergesst es.

Also Bye. (Und das ich so krass drauf bin liegt nicht an den Drogen sondern an was anderem, wuerdet ihr mal besser lesen wuesstet ihr).

Es liegt alles an den Drogen immer nur die Drogen sind schuld.

Dankeschön und auf Wiedersehen.

Ja ich weiß ich heule rum klar, ich luege ich spiele nur alles vor und erfinde,

Fuck sind die Menschen dumm.

Egal ich muss morgen die Erstis einweisen also BYE BYE das wars fuer mich in diesem Forum. Ihr seit echt fies.

Koenntet auch mal was nettes schreiben anstatt so nen Mist.

Bin echt entäuscht von dir Merkwuerden. Naja.

CIAO (INTERESSIERT EH KEINEN)
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo micro,

das wollte ich dich schon ein paar mal fragen, jetzt passt es mal wieder gut: so, wie du es jetzt beschrieben hast, spürst du ja durchaus noch etwas von dieser Minidosis Buprenorphin. Wie wirkt sich das denn genau aus? Oder: was würde fehlen, wenn du sie weglassen würdest (abgesehen vom Entzug)? Im Grunde hast du das ja nun schon beantwortet, es würde mich aber sehr freuen, wenn du das mal genauer beschreiben könntest. Mir wurde ja nun schon öfter geantwortet, dass es keinen Sinn hätte, wenn ich versuchen würde, auf einer konstanten Dosis zu bleiben, da irgendwann keine Wirkung mehr da wäre. Allerdings hat sich meine Erwartung an die Opiatwirkung mit der Zeit dahingehend geändert, dass ich nun immer weniger einen "Turn" will, sondern mir eben so eine allgemeine Stabilisierung davon verspreche.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mitte 30 und noch nie hat mir jmd geglaubt mich macht das sehr traurig.

Naja ich habe mein Meth, das ist mein Freund er ist heute nacht da fuer mich er versteht mich.

Und ansonsten meine Postings sind alle verueckt klar:

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mainl%C3%A4nder
Nach oben
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Heath: lies dir doch bitte das, was du jetzt bzw. in den letzten Stunden geschrieben hast, morgen nochmal durch. Bitte, das ist doch wirklich nicht die Art und Weise, wie du sonst schreibst... Ich habe das nicht böse gemeint, das "überdreht". Ich bin auch manchmal überdreht und ich habe hier auch schon mal Sachen geschrieben, die ich nachher für komisch hielt. Dass du dich jetzt verletzt hast wegen einiger Forenpostings, zeigt doch auch, dass du gerade nicht in der besten Verfassung bist. Oder etwa nicht? Bitte, beruhige dich.
Nach oben
HeathLedgerMissing
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
BeitragVerfasst am: 25. Nov 2014 20:49 Titel: Antworten mit Zitat
Laßt uns diesen Spirit weiterführen, keine Vorwürfe keine Vorverurteilung ein Platz an dem man offen reden kann.

Es liegt nun an euch dieses Forum weiterhin zu etwas guten zu machen!

Menschen machen das Forum, und hier sind die Besten.

Werdet wertvolle Menschen.


Zitat:
Leute safety first

Friendship secondly.

Warum schreibt ihr so miese Sachen.

HEAL THE WORLD MAKE A BETTER PLACE!



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamerkwuerdigwwwwwwwwwwqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKLUZOILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEQQQQQQQWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWmERWUERDEN DENKT NUR AN SICH SELBER
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2014 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mitte 30 und ich laufe (normalerweise) herum, mit einer Diagnose die aus den Socken haut. Interessierten auf ihre gut gemeinten Vorschläge die leidsamen Erfahrungen dazu schildern frustriert und ändert die Art, wie sie mit mir umgehen. Tolles Ergebnis, geht nahe.
Anders sein isoliert, willkommen im Club der unsichtbaren Krüppel.

Nur zu viel Zucker war das bei dir heute nicht, ich komm' da raus und du auch, zappel dich aus und steh morgen drüber.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin