Fentanyl Transdermal Pflaster als Droge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Lesen-4-6 nicht machen, mit kleinerer Dosis anfangen! Exclamation

So klein wie möglich!

akdhihkvhroerfsade3
Nach oben
nol!ta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab`s getan! Surprised
Habe mir ca ein achtel abgeschnitten und ca 15min gelutscht.
Ihr hattet bei allem völlig recht, es sediert sehr (bin richtig müde und langsam), habe gerade Mühe zu schreiben und die Euphorie lässt zu Wünschen übrig. Da ich schon 5 Tage ohne Subutex ständig kalt hatte, gähnen und laufende Nase hatte ist jetzt zu warm, -ja schon dezentes Schwitzen rüber gegangen.
Bin sehr gespannt wielange das wirkt?!
Ich finde dieses Forum wirklich sehr gut, Lob an euch!
Nol!ta
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

OK @ Nolita

Dann belass es aber dabei,bitte, ja?

LG, Django





PS: und melde dich nochmal!


---xxx---xxx
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nolita,
hatte die "Freude" diese dinger in 75 mikrogramm über 2 Jahre zu lutschen. Nach jndh nach immer mehr. Am Ende waren es dann 2 ganze am Tag. Für nix. Eigentlich nur um dem Tod in großen Schritten immer näher zu kommen. Ich hatte zu der Zeit eine große Trauer zu verarbeiten und hab das mit dem Zeug ´überdeckt.
Wenn mich einer fragt, wie sich das Zeug anfühlt: prrrrrttrrrrrrr nicht Fleisch nicht Fisch. Habe 2 Wochen entzug gemacht. War recht einfach und bin dann wieder auf Tramal gerutscht. Da weiß ich, was ich habe.
Das war vor fast einem Jahr und immer noch ist mein vegetatives Nervensystem im Arsch. Meistens schwitze ich so vor mich hin. Aber so richtig, wie in der Sauna. und das was es mit dem Gehirn anstellt, naja, musste alles wieder draufschaffen. Auch das zehn Finger schreiben. Laufen konnte ich anfangs locker 20 bis 30 m und war platt.

Dieses Zeug ist für Beruhigung vor OPs und für Notfallschmerzmedi gedacht und genau da gehört es auch hin.

Lasst die Finger von dem Zeug, außer ihr wollt euch umbringen oder verblöden

Queenie
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Nolita
Wie ist dir denn nun ergangen?
Wär nett, wenn du dich mal kurz melden könntest!

LG, Django


666
Nach oben
nol!ta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend an meine "Helfer"!

@ Queenie; nicht Fleisch nicht Fisch ist so richtig gesagt Cool .. Aber auf jeden Fall super dass Du "heil" davon gekommen bist. Hoffe für dich das diese Spätfolgen sich mindern und ganz weg bleiben!

@ Django; na klar ich berichte euch gerne wie es war. Obwohl es gar nicht so nennenswert ist.
Habe es eben in 8 Teile geschnitten 15min gelutscht bis ich etwas sediert war. Keinerlei Euphorie oder die typische Wärme. -Ok, das Kältegefühl vom Subutex Entzug war weg.
Bei meinem guten Freund lutschte ich nochmals 1/8 und gab ihm die gleiche Menge. Zu ihm muss ich sagen dass er schon mit 12 Jahren Heroin abhängig war. Er wuchs im Weltweit bekannten "Horror-Kinderheim" in Brasilien auf. Unter anderem hat er noch Brandnarben auf seinem ganzen Körper von zerdrückten Zigaretten oder musste 18 Std in einem Sarg verschlossen verbringen. Aber das ist ein anderes Thema. Er verspürte schon mehr Glücksgefühle aber auch nicht sehr viel, er ist auf 40mg Methi. Im nachhinein hätte ich ihm es nicht geben sollen, den obwohl ich ihm eure Tipps hier gezeigt hatte, nahm er noch Valium und ich erwischte ihn bei einem Schluck Bier!
Auch vergass er fast das Pflaster Stück vor dem einschlafen rauszunehmen.
Zum glück war ich noch voll bei Sinne. Also eben ausser Sedierung hat es mir gar nicht`s gebracht. Das positive war dass ich heute morgen sehr chillig erwachte, das Gefühl hatte immer noch was sediert zu sein und keinen Entzug mehr hatte.
Ich habe mir mehr erhofft, aber so ist es schon recht weil ich da keine Wiederholungs und Suchtgefahr sehe.
Ich werde in diesem Forum bleiben, weil ich mit euch sehr gute Erfahrungen sammeln durfte, danke!
Nol!ta
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2014 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi @nolita!

Na dann, wilkommen hier! Smile

Gut, dass du auf die Ratschläge hier gehört hast!

Ich mag Fentanyl wie gesagt auch nicht ...lohnt sich nicht wirklich, das Kosten:Nutzen-Verhältnis!

LG, Django
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin