positiv auf fentanyl getestet, bluttest falsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunny3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wir sind in Bayern, im Allgäu! Ja wir haben echt Glück das in unserer Nähe noch einer ist.
Kein psychoterror mehr... Yeah!
Ich sag bescheid wenn es was neues gibt.
Liebe grüße an euch alle Very Happy
Nach oben
sunny3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein frohes neues euch allen Very Happy
Die neue Ärztin ist klasse! Sie hat uns geglaubt und bald krieg ich mein Take Home wieder. Bald testet sie uns auf alle möglichen Krankheiten, weil es noch immer nicht geklärt ist, ob sie uns mit dem pickser mit fentanyl infiziert hat oder ob im Labor etwas schief gelaufen ist. Zur Sicherheit lasse ich mich auf alles testen! Drückt mir die Daumen, das ich nicht mit irgendeiner Krankheit angesteckt wurde...
Neues Jahr, neues Glück! Hoffentlich schaffe ich dieses Jahr richtig sauber zu werden!
Viele grüße
Laughing
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sunny, und ein frohes neues Jahr!

Du meinst also, die Arztgehilfin hat vor der Blutentnahme die Nadel, wohlmöglich auch die Pumpe, nicht erneuert hat? Dass es immer wieder Verrückte im medizinischen Bereich gibt, zeigen unzählige Berichte über mordende Pfleger/innen in Pflegeheimen und Krankenhäusern, die so etwas wie Gott spielen. Wenn sie nicht morden, kommt es unter anderem zu Vergewaltigungen und anderen Handlungen, die nichts mit der Ethik der Medizin gemein haben. Man kann sich so etwas kaum vorstellen, doch ist es leider immer wieder Realität, wenn auch als Außnahmen der gesunden Regel.

Lasst euch nicht unter kriegen!

Alles Gute an alle Forenmitglieder!

CrazyMan
Nach oben
sunny3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke crazy man! Du hast vollkommen recht, es gibt genug verrückte da draussen, wir können es nur leider keinem nachweisen... In den nächsten Wochen werden wir komplett durch gecheckt in der Hoffnung, das wir mit nichts angesteckt wurden, aber wenn dem so wäre...dann Gnade ihnen Gott!
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Bye bye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin