Ich kann den Scheiss nicht lassen (Amphetamin).

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rastlos 93
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2015 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Antworten, ich hatte gar nicht mehr mit weiteren gerechnet. Ich werde mal in Kurzform auf eure Nachrichten eingehen: -( Sola 1704) Schwer zu sagen was die Wurzel ist. Soziale Kontakte sind nicht der Grund, da ich Speed auch gerne mal alleine konsumiere (also wo es egal wäre, wie gut ich gelaunt bin.) Langeweile wäre schon eher möglich, es fällt mir eben schwer komplett darauf zu verzichten, jetzt wo ich es nunmal kenne. Du liegst da übrigens ganz richtig, es ist einfacher sich eine Linie zu ziehen und zu wissen, dass es einen gleich besser geht. Wie hat denn dein Freund die Sucht in den Griff bekommen? -(shanti) Keine schlechte Idee. Es wird das Problem zwar nicht endgültig lösen, aber es wäre zumindest ein Hinderniss. -(Eintagsfliege) Du hast recht, es ist definitiv ein psychisches Problem (ist dass nicht meistens der Fall?). Was du geschrieben hast klingt sehr interessant, wenn auch etwas merkwürdig. Aber durch die Veranschaulichung mit der Stahlträgermetapher, mein ich die Sache ungefähr verstanden zu haben Wink Allerdings frage ich mich wie effektiv diese Methode sein kann, denn schließlich wird das Gedächtnis, also die Erinnerung an die Wirkung von Pep, nicht gelöscht... Nichts desto trotz werde ich mich mal darüber schlau machen, denn schaden kann es ja nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin