Polamedon entgiftung, nur wo ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes...ich glaube das viele Ärzte das wegen Kohle machen...PRAXX hat dazu mal gepostet das es mit wenigen keinen Sinn macht...aber mit VIELEN und dann eben noch jeden Besuch und abschlucken und wieder Rezept holen und dann UK...wenn man es heraus hat dies administrativ zu stemmen...dann lohnt es sich schon...

Ich mach mal Beispiel...mein Arzt...Psychiater ohne viel Patienten Kleinste Kleinstadt...als ich vor knapp 2 Jahren dort fragte waren es nur ganz wenige Substis und einige Psychos...kleine Praxis...und 2 nebenherangestellte Damen.

Gerade heut wo ich dort war fiel mir auf das auf dem Tresen gut und gern 20 bis 30 UK Becher standen die nur auf die dazugehörenden Patienten warten. Und das war nun nur HEUTE, MORGEN stehen dann wieder Dort Becher und übermorgen auch...Also hat auch mein DOC gelernt das es da was zu verdienen gibt. Wie gesagt ich bin zufrieden mit dem Arzt. Ich komm zur Tür rein, Greif das Rezept und Tschüss. Bei uns muss keiner abschlucken...sensible Patienten oder stresser wirft er raus. Das haben die Damen mir mal gesagt...sie wollen Ruhe und bieten dafür unkomplizierte Rezeptvergabe. DAS IST EIN TRAUM. Aber das was der TE und andere hier schon berichteten ist echt voll scheissdreck...

Klar zu PSB muss ich auch...aber da ich kein BK habe nur alle 3Monate. Auch die PSB ist doch nur reine Abfertigung...Hauptsache die DIAKONIE kann dadurch Existenzberechtigt sein. Mir Solls Recht sein. Nur wenn ich nun echt am Arsch wäre und Hilfe bräuchte...ich glaub ich wär verkehrt.

Cool
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der UK kann ich verstehn. Hier merkt man schon den Qualitätsstandart einer Substipraxis. Denn abpinkeln muss nicht mehr sein. Heute gibt's die praktischen Speicheltests. Das ist für Patienten wie Dich genau das richtige. Mach doch mal den Vorschlag...ob er bei Dir so was anwenden täte. Ich kann mir vorstellen das es Mensxhen gibt (wie Du) die ein Anrecht auf würdigere UK durchboxen könnten...evtl. Müsstest du dich an den Kosten beteiligen...ich weiß nicht genau was ein Speicheltest kostet...aber ich denk hier schrieb mal einer 30 Bis 40 Euro. Die Differenz zum normalen Bechertest wäre dann wohl dein Anteil...oder die Kasse übernimmt es ganz...frag doch mal...

Cool
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Malte,

was zum Geier willst du denn in der Betty Ford_Ableger Klinik ?

Das kostet dich doch nur unnötig unverschämt viel Geld oder glaubst du ernsthaft, dass du dort um den Entzug herumkommst ?

1000sende machen ihren Entzug in einer Standardklapse, das hängt einzig und allein von deiner Motivation ab.
bewa ist ein Fuchs, wenn der schon sagt, dosier dich runter bis zu einer Dosis, sagen wir mal unter 5ml Pola, dann kannst du ihm das auch ruhig mal believen mein Kumpel.

Sche** auf die anderen honks dort, du bist doch wegen dir da und wegen sonst keinem.

Abgrenzen und Äffchen durchziehen ist angesagt, das kann man in jeder AOK finanzierten Anstalt locker machen, ist ihr Ruf auch noch so schlecht.

Du hast Schiss vorm Entzug, das ist alles.
Und mit solchen Blitz, 10 000 Euro Schnellentgiftungen, hast du vielleicht 3% weniger "Schmerzen", aber was immer bleiben wird ist deine Sucht oder meinst du etwa, du bist dann geheilt?

Mach einen Termin irgendwo fest und zieh das Ding durch, im Falle eines Falles , kannst du dich immer noch auf Subutex umstellen lassen.

Ich weiss jetzt wirklich nicht , wo dein Problem ist, sorry ?
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi Quasimodus



auch dir danke für deine antwort.


betty fort klinik ist natürlich ne klasse zu hoch...ist mir auch klar. mich würde es aber trotzdem mal interessieren. wie teuer es ist etc

natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben das nach einem turbo entzug alles vorbei ist. ich nach hause gehe und jut is.

ich hab mich einfach mal nach alternativen umgeschaut. rein aus interesse.
und btw ... vieleicht ist ja was gutes dabei.

hab in den letzten 20 jahren 25 - 30 entgiftungen gemacht. glaube 5 mit erfolg abgeschlossen.

und gerade weil ich weiss ... wie zumindest hier in meiner ecke die standart entgiftungen ablaufen...suche ich etwas anderes.

schaffe das nicht mehr in 2 - 3 wochen.

bewas tipp ist ja auch völlig in ordnung ... hab mich früher hunderte male auf diese art und weise abdosiert und komplett runtergeholt.
kein plan warum , aber früher ist mir das leichter gefallen. ist aber auch 10 jahre her

nur heute, im hier und jetzt habe ich schwirigkeiten mit dieser abdosierung.


ich werde mich auf jedenfall dieses halbjahr noch um ein entgiftungsplatz kümmern...mit anschliesender therapie.

klar hab ich schiss...sogar mega ! es geht um mehr als nur clean oder nicht clean werden.

wo das problem ist ? ich wünschte ich hätte atm deine einstellung ... einfach iwo anmelden ... und los gehts. entweder oder.
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach ... hab was falsch vertanden... du meintest den tipp das ich mich bis auf zb 5 ml oder 6,7,8 runterdosiere, dann wieder shore konsumiere...um leichter davon weg zu kommen?

da der h entzug angenehmer ist als der pola entzug, so war das oder ?
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, entweder oder !

Das ist der point of view.

Ich bin auch Ende Pfirsich und habe zig Entgiftungen durch.
Je älter mann/frau wird, desto haariger wird das auch mit der Entgitftung.

Aber du bist doch noch kein Senior mit Rollator oder was nun ?

Du kannst dich doch locker und flockig ganz langsam auf ne Dosis von 4-5ml ambulant runterdosieren, da kannste schlafen und alles.
Oder hast du krassen, regelmässigen Beikonsum in Form von Benzodiazepinen oder Alkohol?
Dann wäre evtl erstmal eine BK Entgiftung angemessen.

Aus welcher Ecke dieser Deppenrepublik kommst du denn ?

N, S, W, O ?

Mach dich schlau, erkundige dich bei Leuten, die es hinter sich haben, setz dich mit dem Thema vielleicht erstmal ne Weile niedrig dosiert auf 4mg( zB ) Tex zur Stabilisierung zu bleiben, und mach einen festen Termin zu einer stationären Entgiftung.
Wenn du aus der Ecke NNW, HB, HH, H kommst, kann ich dir einige Entgiftungen
" empfehlen."

Mann/frau kann doch auch über alles reden, zB mit dem Oberarzt eines Klinikums und du hast das Recht dazu, dir den Aufenthalt so gemütlich wie nur irgendwie zu gestalten.

Das sind doch keine schiesswütigen Chaoten mit denen du da redest.
Mein Vertrauen in die deutschen Krankenhäuser tendiert gen zero, trotzdem swirst du ohne Kommunikation gegen eine Mauer fahren.

Du willst doch was von Denen, und nicht umgekehrt.
Also suche das Gespräch, und zur Not fährst du durch die ganze Republik, du wirst deinen Platz finden, das ist zu 101% sicher.

Wenn du es auch wirklich ernst meinst, >Malte.
Nach oben
iguana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Malte,
den meiner Meinung nach wichtigsten Hinweis-nämlich das Pola LANGSAM zu reduzieren-hast Du ja bereits mehrfach bekommen.
Möchte Dir meine persönliche Erfahrung schildern.Ich bin w,46 und seit 21 Jahren auf Methadon,18 ml täglich.Davor 8 Jahre heroinabhängig (iv).
Nachdem ich ca.7 Jahre lang stabil substituiert war(keinerlei Beikonsum,Job,Wohnung,Freund und süße gemeinsame Tochter waren eine tolle Grundlage für mich),wollte ich unbedingt meine damalige Dosis von 14ml abdosieren.
Alle 2 Wochen reduzierte mein Arzt 1ml.Bei 5ml Tagesdosis angekommen wurde nur noch ein halber ml alle zwei Wochen reduziert.Das klappte prima...bis ich bei 3 ml täglich angekommen war.Ich litt von da an unter starkem Suchtdruck.Es dauerte nicht lange und ich hatte einen wirklich schweren Rückfall.Dieser dauerte ein Jahr.Ich verlor in dieser Zeit nicht nur meinen Arzt und die Achtung vor mir selbst,sondern auch meine Arbeit und fast meinen Freund,mein Kind und mein zu Hause.

2 weitere Versuche folgten,aber ich scheiterte.Selbst nach knapp einem Jahr ohne Methadon konnte ich nur stundenweise schlafen.Der Entzug von Methadon kann durchaus monatelang dauern.Ich möchte Dir keineswegs den Mut nehmen,ganz im Gegenteil.Ich finde Deine Entscheidung prima,da Du Dich ja auch mit Pola nicht wirklich gut fühlst ;((

Was die Abgabe der UK unter Sicht betrifft:Musste ich zum Glück nur 2 mal erleben,vor ca.20 Jahren.Ich kann auch nicht pullern,wenn jemand ungeduldig darauf wartet.Unmöglich !

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Very Happy
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie du das machst , ist ja voll und ganz latte..

Ich würde es jedenfalls beim Pola runtermachen bis auf ca 4ml belassen, was willste denn da dann dein cash für mieses Gift ausgeben ?

Das würde ich nur tun , wenn du , sagen wir mal es ambulant schaffst runter bis 2ml und eh vorhast weiterhin Gift anstatt Substitut zu nehmen.

Das willst du aber doch nicht.

Dann besorg dir lieber bei 2-4ml Subutex , um die Wartezeit auf den Entgiftungdtermin zu überbrücken, das macht schon eher Sinn.

Du krümelst dich parallel zu Pola in 0,2mg Schritten hoch und dann biste halt beim Antrittstermin auf Subutex.

Aber das ist doch unnötiger act, mach dich lieber schlau über eine humane Entgiftung, da hast du letztenendes mehr davon , als mit solchen Spielchen.
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme aus nrw bei düsseldorf.


du hast recht ... ich eier rum.muss nägel mit köpfen machen. hab einfach angst.


ich gebe mein take home auf...mit der angst was ist wenn. muss arbeit aufgeben wegen therapie etc

ist natürlich alles nicht einfach.

aber der wille schluss zu machen wird immer grösser.

nein ... trinke kein alk. wie schon geschrieben habe ich seit über 4 jahren kein beikonsum, kein kiffen , keine benzos, kein alkohol...rein gar nichts.
"nur" das pola


wird schon klappen
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, willkommen im Forum!
Ich habe mal wirklich easy abdosiert, über Monate...jede Woche 5Tropfen weniger...dauert sehr lange aber du kannst arbeiten und fühlst dich gesund.

Ich hatte irgendwann auf Null Rückfälle und bin deshalb zurück zum Pola.
Du bist jetzt lange Beikonsumfrei. Sehr gut! Gefährde es nicht und mach langsam!
Nebenbei: Freizeit auffrischen, im Internet nach Walking Partner suchen Wink, Volkshochschule ect.
Lg Caro
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja du eierst rum.

Und du wirst Nägel mit Köpfen machen.

Klar, so einen fucking doc , so einer ist mir glaub ich, auch noch nicht untergekommen.

Von wegen , Sonntags nochmal zur UK antanzen, und Kirche gehen und der ganze Dünnschiss , der den da von sich gibt.

Ist dasn Arzt oder ein Priester mit bootcamp Ausbildung ?

Da kann man mal sehen, wie die versuchen die Süchtigen niederzumachen.

Das würde ich mir schon allein aus Stolz, den du jawohl noch hast, nicht bieten lassen.

Sch**** auf takehome, echt, aber das is ne Nummer zu hoch, der Typ gehört lebendig vergraben, aber vorher bringen wir ihn noch selber drauf.

Zum Glück sterben die Altnazis nach und nach langsam aber sicher endlich aus.
Nach oben
iguana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Malte_kr hat Folgendes geschrieben:
ach ... hab was falsch vertanden... du meintest den tipp das ich mich bis auf zb 5 ml oder 6,7,8 runterdosiere, dann wieder shore konsumiere...um leichter davon weg zu kommen?

da der h entzug angenehmer ist als der pola entzug, so war das oder ?



Hallo Malte,
dieser Weg ist meiner Meinung nach nur selten ein guter Weg,leider.

Confused
Gut gemeinte Grüße.
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo iguana


das stimmt...würde für mich auch nicht in frage kommen. hab jetzt schon so lange keine shore mehr genommen. besonders die erste zeit war hart ohne zeugs.


ganz lieben gruss


malte
Nach oben
iguana
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Malte,
hast Du inzwischen einen Entschluss gefasst,ob bzw.wie Du entgiften möchtest?
Bitte lasse Dir Zeit.
LG aus HH
Nach oben
Malte_kr
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo iguana,



wie schon gesagt ... werde auf jedenfall in eine entgiftung mit anschließender therapie gehen.

ich guck das ich jetzt 0,5 ml alle drei wochen runter gehe. ich denke das ist nicht zu schnell.

wenn ich dann zb auf 5 ml bin werde ich den versuch waagen und mich anmelden.


gaaaaaanz lieben gruss Smile


nochmals 10000 dank an die lieben antwort geber und durchleser Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin