Mutter mit Kind und seit 4 Jahren Crystal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steven Mc Towelie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

@SPORTFREI

Also es mag zwar sein dass, Meth in den Medien schlimmer dargestellt wird als es tatsächlich ist. Aber zumindest bei meinem Umfeld ist es so dass schon ca. 70 % der Leute die es probiert haben früher oder später abgestürzt sind. (also beim täglichen oder beinahe täglichen Konsum gelandet sind.) Und von diesen 70 % ist eigentlich niemand in der Lage sich angemessen um ein Kind zu kümmern bzw. es zu erziehen. Und von einigen dieser Leute hätte ich nie gedacht dass, Sie abstürzen, da diese davor nur selten mal Pep nahmen oder hier und da einen geraucht haben.

Also mir kommt es jedenfalls eher so vor dass, die Menschen die mit Meth umgehen können eher eine Seltenheit sind. Zumindest langfristig.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susann,

kannst du nicht vielleicht doch noch mit allen Tricks und Kniffe an deine Schwester appelieren,das sie dir den kleinen gibt wenns ihr nicht gutgeht?Wenigstens das?

Ihr sei ja Schwestern...vielleicht kannst du sie mit Positiven gemeinsamen Kindheitserinnerungen etwas aus der Reserve locken? Keine Ahnung...

Jugendamt? naja wie oft hatt man das schon gelesesen das die nicht Tätig werden...trotz beschwerden...oder anderst Hyperaktiv...wenn der Papa nur falsch lächelt...

Behörden sind hier in Good Old Germany eh ein Krampf...wollte mir anno Dazumal auf meine Honda CBR 900RR ein neuen Reifentyp aufziehen,hatte die unbedenklichkeits und Freigabe von Honda Deutschland als Schriftstück...nada...nix unser kleiner F... Tüv hatt einfach gesagt ne...mache mer nett...

Dann andere Sache...jeder Suchti behauptet ja seine Drage ist nicht so schlimm,auch die Alkis machen das,und ich bin Alki...ich hab durch meine Teilweisen üblen Entzugserscheinungen viel Gegoogelt und gelesen...aber schaut euch mal bei YT Meth Leute an,teilweise nach nur zwei drei Jahren...da brauch mancher Alki oder Opiatmensch drei Jahrzehnte dafür...Scheint wirklich äusserst Übel zu sein das Zeug,sehr Billig Herzustellen,und auch äusserst auf dem Vormarsch...
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2015 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt, der Bericht klingt nicht grade glaubwürdig..

Es sind angeblich sieben Männer gleichzeitig da, die gerade mit ihr konsumieren . Dann ist mir das mit dem "mein Kleiner" ebenfalls komisch aufgefallen...und am Ende kommt dann plötzlich nochwas mit blauen Flecken.

Wenn hier nicht soviele Fakes gewesen wären in letzter Zeit wäre mir das vermutlich nicht so aufgefallen, aber jetzt...hm Confused
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
Also ehrlich gesagt, der Bericht klingt nicht grade glaubwürdig..

Es sind angeblich sieben Männer gleichzeitig da, die gerade mit ihr konsumieren . Dann ist mir das mit dem "mein Kleiner" ebenfalls komisch aufgefallen...und am Ende kommt dann plötzlich nochwas mit blauen Flecken.

Wenn hier nicht soviele Fakes gewesen wären in letzter Zeit wäre mir das vermutlich nicht so aufgefallen, aber jetzt...hm Confused


auf jeden Fall, das Jugendamt hätte schon lääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääängst gehandelt.

Das kannste aber Glauben... halbes Jahr nicht in der Schule?!, jo allet Klaro...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2015 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch sehr merkwürdig, das die ach so Sorgenvolle junge Dame nicht antwortet.
Wenn es denn so ist, wie sie darstellt, würde sie doch Fragen über Fragen zu den hier aufgeführten Antworten stellen, oder nicht?

WAS IST NUR AUS DIESEM FORUM GEWORDEN? EIN TROLLHAUFEN...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin