Der Erste Hit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, im ersten Moment denkt man sich: MACH DAS NICHT!
Aber das war nicht die Frage!

Ich würde Crazy Man Recht geben, 0.05 - 0.1g
reicht, dürfte aber nicht zuviel sein.

Sniefen schützt auch nicht vor Überdosis!

Rauchen ist noch am ungefährlichsten, allerdings schwierig in der Handhabung,
am Besten ist wirklich, Du suchst Dir einen vernünftigen und kundigen
Gefährten für dieses Abenteuer!

Ihr schreit alle: "Mach das nicht",
aber selber hat es Euch auch nicht abgehalten!

Sei trotzdem vorsichtig, suche Dir einen User, der weiss, was er kauft,
wie man dosiert und es steril in die Vene bekommt.

Drogenberatungen haben auch sowohl Infos als auch steriles Besteck
und Zubehör!

Viel Glück!
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe gerade nochmal nachgerechnet,
0,1 g könnte sogar schon zuviel sein,
ist auf jeden Fall bei Berliner Durchschnizzsqualität
die oberste Grenze!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

@bewa,

'Berliner Durchschnittsquali' ... man sagt ja so um die 5%. Du weißt es ja selber, in den 90ern war das 10-fache und mehr nicht ungewöhnlich.
Und was ist der Rest, die 95%? Wenn du Glück hast, ist es einfach Mannitol oder Milchzucker.

Nein, Nase ziehen schützt nicht vor einer OD. Ist aber ein Volkswagen gegenüber dem Porsche spritzen. (Ich habe nie gedrückt, vielleicht schützt mich meine Urangst vor Nadeln). Die 'sicherste' Konsumform ist natürlich ein Blech zu rauchen - vor der OD kannst du einfach nicht mehr rauchen.

Und du hast natürlich Recht: alle hier rufen NEIN, TUE ES NICHT! Und haben es selber getan. Ich habe auch nicht auf die anderen gehört, blah blah.

Mein NEIN bezog sich auf das drücken, nicht auf den Konsum selber. Der Thread-Ersteller hat sich schon entschieden. @Speedy: vergiß das mit dem drücken ... mein Bruder war nicht der einzige den ich in den Jahren deswegen verloren habe. Die Kiste ist offen. DEINE ENTSCHEIDUNG!

LG Mohandes
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach am Ende können wir doch alle auf Speedy einreden wie wir wollen und ihn warnen. Das wird ihn nicht abhalten...
Mich haben damals auch einige gewarnt, als ich Gelegenheitskonsument war, sagte mal beim Kaufen ein "Altjunk" zu mir: "Mädel, höre jetzt auf, sonst endest du wie ich..."
Ich bin zwar nicht wie er geendet (obdachlos, keine Zähne mehr), aber genauso süchtig...

Und ich dachte noch so, jaja...
Mir passiert das nicht. Ist doch scheiße, körperlich abhängig zu sein da kann man den Rausch ja gar nicht genießen.
Mir passiert das nicht, hab mich ja belesen, ich kenne mich mit Opiaten aus (nen Scheiß wusste ich...)
Mir passiert das nicht, hab ja cleane Freunde und ein stabiles Familienumfeld.
Mir passiert das nicht, bin ja intelligent und studiere...blabla...

Wie arrogant und naiv. Rolling Eyes

Ich gehe mal davon aus, dass 99% der H-Abhängigen wissen, was Heroin anrichten kann. Aber theoretisch wissen und es selbst erleben ist ja immer noch was anders. Die wenigsten nehmen H um abhängig zu werden und im schlimmsten Fall zu verenden oder daran zu sterben. Weiß auch nicht, warum viele meinen, sie werden nicht süchtig Rolling Eyes ?!
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, "abgeguckt" hab ich mir da sicher nix, sorry.
Ich kenn zwar Fear and Loathing Las Vegas sehr genau. aber ich hab meine Erfahrung nicht nur aus Filmen.

Ich weiß noch ziemlich sehr genau wie ich in meinem Bad auf dem Boden saß und damals noch was niederpotentes hatte, kaum drin dacht ich mir " na, das war wohl doch nix"...bin aufgestanden und fast wieder umgefallen. Joa.

Im Übrigen hab ich nie gekotzt.
Auch auf H nicht.
Was ich mir allerdings sofort gemerkt hab, war, dass alle Ängste und sogar meine netten kleinen Zwänge plötzlich nicht mehr vorhanden waren...
Hab aber auch so gut wie keinen Würgereflex mehr, nach 20 Jahren Essstörung und mach sowas ja immer nur auf leeren Magen.

Und ja, das allein mit dem Ritual kann ich voll bestätigen. Auch da gibt´s nen netten Lou Reed Song (ich denk da an eine ganz bestimmte Zeile) oder von mir aus nehme man Ministry her...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die einen sagen:
Das Zeug ist aus den Knochen des Teufels gemahlen,
das Schlimmste, es macht Dich fertig!

Die anderen: Es ist das Beste überhaupt, besser als ein Orgasmus.

Wer hat Recht?

Beide!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:
Die anderen: Es ist das Beste überhaupt, besser als ein Orgasmus.


Mit der Aussage kann ich ja so gar nix anfangen. Ich sage, da hatten Einige noch nie nen richtig geilen Orgasmus...und die würden wahrscheinlich antworten, ich hatte noch nie richtig gutes H... Laughing
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:

Ihr schreit alle: "Mach das nicht",
aber selber hat es Euch auch nicht abgehalten!


der gedanke liegt nahe, dass es so war, aber ich bezweifle stark, dass jeder opiatsüchtige vor seinem ersten "fehltritt" derart viele warner und mahner vor sich hatte und so eine breite basis an wissen zum thema verfügbar war.

bei mir war es definitiv NICHT der fall, als ich ende der 90er das erste mal opiate probierte. damals gab es nur das "drogenwissen", was mir in der schule vermittelt wurde auf der einen seite und daneben die überwiegend positiven erfahrungen meiner clique auf der anderen seite...

sicher, viele leute werden nicht davon abgehalten, nur weil andere -fremde!- sagen, dass sich das nicht lohnt bzw dass es gefährlich sei...

trotzdem finde ich es gut, dass er hier gewarnt wird. schließlich sitzen hier keine missionare vor dem pc, die andere vor den bösen drogen bewahren wollen, sondern fast durch die bank erfahrene (ex-)user...

das hat m.m.n. deutlich mehr gewicht. hier will ihm ja keiner was verbieten oder ihm den spass nicht gönnen...

wenn im verkehrsunfallforum jemand erzählt, dass er plant, "just for fun" betrunken im porsche 300km autobahn und innenstadt zu fahren, dann ist es angemessen, wenn andere unfallerfahrene ihm davon drigend abraten.


aber selbst ohne schiefen vergleich leuchtet es ein, dass die warnungen absolut angemessen sind. denn er hat ja viele punkte noch gar nicht durchdacht bzw. er weiß vieles einfach nicht...

so ist es EINE TOTALE SCHEISSIDEE, zum allerersten opiat-turn überhaupt direkt i.v. zu konsumieren, denn...
1. reagiert jeder mensch anders auf opioide und -noch viel wichtiger-
2. weiß er doch gar nicht, welche qualität sein stoff hat!

natürlich ist es eher unwahrscheinlich, dass er 80%iges material bekommt, aber auf "WAHRSCHEINLICHKEITEN" würde ich mich beim dosieren wirklich nur ungern verlassen.. dieses "pi-mal-daumen-schätzen" geht doch oft schon beim kuchen backen schief...


außerdem ist sicherlich fraglich, ob es unbedingt H sein muß oder ob nicht auch ein anderes opioid in frage kommt...

naja, letztlich muß das eh jeder selbst wissen. und das wichtigste habt ihr auch schon gesagt. er kann es natürlich probieren. wichtig ist aber vor allem, dass er sich vorher umfassend informiert und sich auch einfach klar macht, auf was er sich da einlässt. denn heroin ist -anders als weed, speed, xtc, koks usw.- eben KEINE fundroge, die man mal zum feiern nimmt, sondern die absolute alltagsdroge, die schleichend aber sehr krass abhängig macht...
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das perfide an dem Zeug ist, dass es sich Dir als harmlos hinstellt!
Wenn man die ersten paar male genommen hat,
denkt man sich, na siehste, ich kann ein paar Tage Pause machen
ich bin nicht gefährdet!
Und nach einer Woche meldet es sich wieder, und dann alle paar Tage,
es geht schleichend, man denkt, man hat es im Griff
und dann wacht man morgens mit Grippe auf!
Komische Grippe, schlafen kann man auch schlecht...

Und spätestens dann ist es Zeit für eine laaange Pause,
oder der Erkenntnis, daß die Droge Dich gefangen hat!
Nach oben
Jane_Doe_X
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 3. März 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, witzig.
Ich hab nach den ersten paar Malen sofort mal ne Pause eingelegt...man weiß ja dass sich die vermeintliche Grippe sonst recht rasch einstellt.
War nach ein paarmal schon etwas unangenehm, aber locker auszuhalten.

(War aber eigentlich nix gegen die Depris und diese völlige Antriebslosigkeit jedesmal nach ein, zwei Wochen Tramal ohne Ende...nur Fenta war körperlich schon nach ein paar Malen fieser und ausserdem zu kalt.
Hydrocodon ist ganz nett und tut auch nicht wirklich weh, wenn man aufpasst und nach ein paar Tagen ne Pause macht.
Ging auch gut, unangenehm, aber nix gibt's ohne Preis)

Nur seitdem zähl ich seit dem H echt wie verblödet die Tage ab...jetzt sind es 365 plus 62 plus 28 plus drei...ganz genau.
Eigentlich gibt´s kaum nene Tag ohne zumindest dreihundertvierzigmal den Gedanken...

Und irgendwie bekommt das Wort
"Urlaubsplanung" und plötzlich auch son ne ganz andere Bedeutung...seltsam ne ?
Urlaubsplanung heißt seitdem man zählt die Tage die man frei hat, und rechnet zum Schluss drei bis wahlweise sechs Tage ein die man nach Möglichkeit nix mehr zu tun hat und sich daheim verbarrikadiert...

auch wenn ich gerade keine Connections hab und auch versuche nicht explizit danach zu suchen...würd ich suchen, würd ich eher kurz als lange welche finden, hat ja schon einmal nach genau 200 Metern geklappt.

Ob´s das wert war ? Keine Ahnung.
Rational gesehen eher nicht.

War wohl einfach überfällig.

Die in der Drobse hab ich vor zwei Jahren mal gefragt ob ich erst mit ner Spritze im Arm vor der Tür hocken muss, damit mal jemand zuhört.
Haben nix drauf gesagt.

Ein Jahr später hätt ich so aufkreuzen können.
Bin ich aber nicht mehr. War mir zu blöd.

Hätt ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass das mal so laufen wird.

Was ich eigentlich sagen will...man muss beim ersten Mal nicht sofort kleben bleiben...aber gedanklich ist dann der Wurm einfach drin.
Das wieder aus seinen Gehirnwindungen zu kriegen...hab ich bisher nicht geschafft. Und irgendwie fragt man sich dann echt wie lang es wohl dauert bis man einfach nachgibt. Und wieder. Und wieder.

Der K(r)ampf ist sogar extrem ermüdend, bevor er noch so richtig begonnen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin