Jahrelange Abhängigkeit und kein kalter Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2015 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, danke für den Buchtipp! Ich werde es mir auch bestellen. Bei anderen, wenigen Erfahrungsberichten danke ich noch:"Naja, die Person untertreibt vielleicht oder erzählt Geschichten um Mut zu machen." Aber wenn man selbst so etwas erlebt ist es einfach Fakt...
Ich habe auch gedacht, dass das Pola im Fett eingelagert war und jeden Tag etwas abgegeben wurde und deshalb kein nennenswerter Entzug stattfand ...Außer der Schlaf, der ist ab Nacht 3 bei mir "wacher", "unruhiger".
Schmerzen, Restless Legs und so weiter hatte ich nie.

Damals auf H, da war mein Freund öfter mal am Jammern, dass er auf Turkey kommt aber bei mir war davon nichts zu spüren.
Allerdings hatte ich dann nach einigen Jahren auch einen H Entzug. Ich war superschlapp, Schlafstörungen, Appetitlos, Rauch schmeckte nicht usw...
Da hatte ich auch Entzug. Schon lange her.
Vielleicht würde der Entzug aber tatsächlich noch einsetzen, ich müsste es länger durchziehen als 5Tage. Das fällt mir allerdings schwer da ich ja nicht abkicken möchte. Hmmm...Du bist immer noch Entzugsfrei? War dein Schlaf unruhiger? Durchfall?

Du Pola, ich bin auch eine Leseratte und gehe jede Woche in die Stadtbibliothek. Da kannst du kostenfrei so viele Bücher, CDs, xBox Spiele, Zeitschriften, Wii Spiele ectl ausleihen.
(Also bei uns kostet das im Monat 3Euro oder im Jahr 24Euro. )
Die haben auch Hörspiele, viel zu Medizin, Technik, alles!

Kann ich jedem empfehlen der viel ließt! Die Sachen zurück geben geht jederzeit. In der Stadt ist ein Automat und da kann jeder die entliehenen Bücher zurück legen. Da ist keiner mehr auf die Öffnungszeiten angewiesen.
Auch online gibt es eine Bibliothek Entleihe App, welche du aufs Smartphone laden kannst. Dann ließt du auf dem Smartphone.

In die verschiedenn Stadtteile fährt bei uns ein Bücherbus. Eine fahrende Bibliothek. Da brauchst du noch nicht mal zur Hauptstelle in die City.
Du merkst, ich bin begeistert von dem Angebot Smile
Lg Caro
Ps : Kennt ihr den Wunderheiler aus Brasilien? Joa oder Jao soundso? Meine Arbeitskollegin war zwei mal da. Ihre Tochter hatte Krebszellen die operiert werden sollte. Sie fuhr nach Brasilien zum Heiler. Jetzt ist keine Krebszelle mehr zu entdecken. Die Gynäkologin redet nicht mehr von Operation und fragte wo die plötzliche Heilung herkommt...
Kennt ihr den Heiler? Da Natalie nun gesund ist überlege ich halb ernsthaft dort ein Foto von mir hin zu schicken und um geistige Heilung zu bitten...
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...wenn Du den Brasilianer meinst der auch Lichtkreise erscheinen lässt...?ich habe im Netz ein Video gesehen so ne Doku...ja der ist auch krass...hat echte Wunderkräfte...ich glaub so was...
Ich war etliche Male bei Veranstaltungen von Heilern und hab da Sachen gesehen...
Damals war ich noch nicht soweit meine Sucht aufzugeben...aber vielleicht sollte ich das echt in Erwägung ziehen.

Was auch imposant sein soll, Bruno Gröhning...Dahab ich vorhin auch Berichte im Netz gelesen wo Fixer ohne Turkey losgekommen sind...und das war nun kein christlicher Kirchenmensch...sondern hatte einfach diese "Gabe"

Cool
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabiote,

ich versteh irgendwie deine Argumentation nicht - Du hältst es nicht länger als 5 Tage durch, weil du nicht "abkicken" willst? Was soll das? Entweder du willst clean werden, oder dich weiter abdichten und mir macht es dann doch den Eindruck, daß du nicht wirklich Bock auf clean sein hast, liege ich da richtig? Anders kann ich mir deine Aussagen wirklich nicht erklären - bzw. höchstens so, daß da doch ein wenig mehr Entzugserscheinungen mit reinspielen, als Du uns und vielleicht auch dir selber hier gerne vormachen möchtest...

Zu Deinen Fragen: Nein, ich schlafe super und lange, habe keinen Durchfall, rein garnix, nicht gehabt ab dem 1. Tag und auch bis jetzt (12.Tag) nicht, bin nur jeden tag mehr happy über diese zweite Chance.

Den empfohlenen Text habe ich übrigens gelesen und auch das Buch habe ich bestellt. Und das gleich noch mit dabei:

Das Kreuz und die Messerhelden / Amazon

Danke nochmals für die Empfehlungen, ich weiß noch nicht genau, welchen Weg ich nun beschreiten werde, aber auf jeden Fall einen neuen und anderen, vor allem aber Drogenfreien, das ist mal sicher.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ganz vergessen - wegen der Bücher...

ja also ich bin da etwas eigen, ich hasse die Vorstellung, nicht zu wissen, welche "Asseln" vielleicht vor mir so alles das Buch hatten und ihre Bazillen und Körperflüssigkeiten darauf verteilt haben...ist ja immer sone Sache mit Dingen, die einem nicht gehören...

Und finanziell kann ich es mir leisten, zuhause habe ich einen großen Raum als Bibliothek eingerichtet, allerdings platzt der mit inzwischen rund 3000 Büchern aus allen Nähten und ich werde wohl demnächst mal versuchen, ob ch nicht auf Kindle ebook umsteige.
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielmals sorry, irgendwie überlese ich immer Dinge, die mir dann erst später noch auffallen...

Zitat:
Da Natalie nun gesund ist überlege ich halb ernsthaft dort ein Foto von mir hin zu schicken und um geistige Heilung zu bitten...


Ernsthaft?

Denkst Du nicht, daß selbst, wenn das so funktionieren würde, dieser Brasilianer für den Fall, daß er einmal so eine Photo-Fern-Heilung machen würde und sich dies rumspricht, er zwei Tage später von Photos aus aller Welt erschlagen würde, bzw. die Post sich weiter weigern würde, diese noch auszutragen?

Ich denke, wenn man etwas will, muß man auch was dafür tun - in diesem Falle die strapaziöse und ungewisse Reise nach Brasilien auf sich nehmen.

Denkste nicht auch?
Nach oben
Pola²
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2015
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wieder was vergessen...

Ich habe vor dem "Polaentzug" auch noch nach 25 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, naja fast jedenfalls, ich bin nun Dampfer, dampfe E-Ziggis.

Wenn schon, denn schon... Very Happy
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

HEY POLA,

Sauber...das Kreuz und die Messerhelden...ich hab den Film 3 mal gesehen und hab den Typen in Basel mal live gehört...also das ist auch voll die krasse Sache. Der Typ war Gangsterboss in NEW YORKS glaub ich und ein Mörder Zuhälter Dealer Süchtig und was noch alles...später wird er durch ein Wunder geheilt und ist heut Leiter einer Weltweiten Einrichtung.

Ich sollte mich echt auch mal wieder um mein geistiges Wohl kümmern...echt...siehste nun bin ich DIR dankbar das Du hier im Forum aufgetaucht bist.

Gruß.









Cool
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja wirklich Menschen zu geben, die ewiglang abhängig sind, aber keinen Entzug bekommen. Heisst das, diese Menschen sind dann von Drogen, die einen normalsterblichen körperlich abhängig machen, nur psychisch abhängig?
Mich würde es sehr interessieren, warum das so ist. Haben die irgendeinen Stoff im Körper, den andere nicht haben, und sie davor schützt, körperlich abhängig zu werden, oder wie soll ich mir das vorstellen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin