Heroin Schlafmittel? Experten gefragt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

das shore euphorisch macht, kenn ich aber so richtige redeschwälle ist eher ungewöhnlich für heroin.


kann ich absolut nicht bestätigen. mich haben meine paar mal H total fit gemacht, ich sag bei kumpels zu opiaten deshalb auch immer "laberpillen", weil wir davon n richtigen laberflash kriegen...

gute laune, euphorie usw... leider lässt das mit steigender toleranz nach. irgendwann nimmt man halt sehr, sehr viel, ohne dass man gut breit wird. dann macht es nur noch müde.. ungefähr so wie methadon, wenn man es n paar jahre genommen hat...

beim tilidin war es ganz schlimm: da hab ich mit leuten geredet wie n weltmeister.. war auch voller "erlebnisdrang" (aber nicht unbedingt "tatendrang"!). an schlaf ist bei nem guten opiatturn nicht zu denken bei mir. schlafen wär so ziemlich das letzte, was ich dann machen würde...

ALSO: MICH MACHEN OPIATE WACH!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 11. März 2015 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

sternehimmel hat Folgendes geschrieben:
Zum schlafen h zu nehmen klingt nicht ganz logisch.
woher weißt du das keine benzo drinnen waren, wenn die schale entfernt
wird , wird die tab zum staub gemacht extrem fein.dann die Formel.

Sehr sehr selten sind keine tab drinnen. Koffein pur und para.pur sind auch schon in
jedem dob drinne

Ich bin mir sehr sicher dass da keine Benzos drin waren, zumal es eher wenig Sinn macht mit Benzos zu strecken.
Es ist einfach so, dass man bei einer hohen Toleranz viel Stoff braucht, um überhaupt was zu merken. Und viel H macht nun mal irgendwann müde...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin