Cannabis und Schizophrenie 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das alles speziell Phytotherapie mit Cannabis ist. Man kann in die Aromatherapiergeräte (Vaporizer) fast alles tun. Kaffee , Tee , Angelikawurz , Baldrian (soll wesentlich besser so wirken),Blauer Lotus evtl für dich Merkwürden etwas, Hopfen. Oder eben Mischen, zb. Hopfen, Baldrian ,Blauer Lotus und Helmkraut. Da les ich mich gerade rein.

Hier noch der der Link für diese Aromatherapie Geräte

http://vaporizer-info.com/de/wissenschaftliche-information

Und soweit sind sie schon in Frankreich

http://www.focus.de/gesundheit/kein-thc-dafuer-cbd-legaler-e-joint-sorgt-in-frankreich-fuer-aerger_id_4352979.html



LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

also, ehrlich gesagt, interessiert mich das Nicht so...will mein Dope und mein Gras Natur pur...hoffe eher auf die CDU, die nächstes Jahr das für Schmerzpatienten freigeben will, auf BTM Rezept...so grammweise...so, Hallo, Frau N. wieviel und was genau darf es denn heute sein ? Inner Apo. So, wie man es halt aus Amsterdam kennt...da wart ich drauf.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Schmerzpatient bist und deine 10 bong am tag rauchst , sollte man sich schon überlegen ob das auf lange Zeit Sinnvoll ist und obs ueberhaupt geht möchte ich bezweifeln, da kollabiert dir die lunge, vorallem bei mir der noch 30 Zigaretten am tag raucht.

Schmecken tuts nicht so gut und Knallen auch nicht wirklich ist ja auch kein Tabak dabei. Dafür verdampf ich jetzt 3 Köpfe am Tag und bin Dauer Breit,kann morgens aufstehn ,eine rauchen ohne zu husten. also Mega Effizient.

Man vermisst den Geschmackt und diesen hit den man bekommt.
Und ich denk mal dieser hit ist auch das gefährliche ,ich glaub das ist allein nur der Tabak. Oder eben das Kohlemonoxid glaub ich.

Ist halt der unterschied ob ichs als Medizin oder Genußmittel sehe.

Ausserdem ,bekommt man für 5€ VAPO Aufsätze für Bongs ,also probieren kann man es mal.



LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

aber Nein ! Ich hasse Bongs...eher mal eine gemütliche Erdpfeife im Wald, oder Purpfeife...mir reicht ein gramm am Tag. Tu nur ganz wenig in Jolly, muss ja nicht gleich pfundweise rein. Oder versteh ich wieder mal was falsch ? Muss ich mir mir jetzt den gaaaaaanzen Thread erst duchlesen ? Was redet ihr da eigentlich die ganze Zeit, über was eigentlich ? Habe aufgehört zu lesen, bei verdampfung von THC , wieso denn ?ß Frag ich mich ?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weil,der "turbo" ,der dich schnell durch die latende psychose bringt,fuer manche zu heftig ist.die ueberlasten emotional dabei und es gibt eine schutzreaktion.oder eben,man reisst die schwelle zwischen bewusst und unterbewusst zu schnell runter und es entsteht eine gas daraus.deswegen das ganze langsam angehen und erst mal das gras in den backofen,damit weniger thc im stoff ist,oder fuern anfang am besten gar kein thc.wenn ich weiss das mit meinen emotionen was nicht stimmt.karin es gibt auch mechanische vape pfeifen.sind auch nicht teuer,ist wie purpfeife nur wesentl. Gesuender.

lg andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

"turbo" ? , "reisst die Schwelle runter ? "gas"? Hä ? Bahnhof...

bei meinen Psychosen gehe ich zwischen den beiden Welten hin und her, der Spiegel ist wie Quecksilber...( jetzt ist für Dich Bahnhof ) ?


eine Sache, zwei Sprachen, viell. ? Fragen über Fragen *frech* ? Karin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ne , ist schon klar ,deine Psychose ,wie 2 Realitäten und der Uebergang wie Quecksilber?

Zitiere Karin:
+Hrm* räusper* ich hab Can. immer als " Beschleuniger" Missbraucht, in der Schizopsycho...google mal @stanislav grof...USA glaub ich, der hat Versuche mit Schizoleuten gemacht, aber nicht mit Canna, sondern mit LSD.
und sie dann durch die Psychoattake durchgetragen...
dadurch wurden sie so rasend schnell, dass sie wie ne Rakete durch die Psychose durch sind, dann waren sie " geheilt ", na ja...zumindest konnten sie dann wieder auf die Menschheit losgelassen werden..

Beschleuniger = Turbo

Erzähl mal von deinen Realitätsswitch , oder Partionierte Festplatte ,mit 2 Betriebssystemen und du switcht?

Switch= umschalten


LG Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hat halt jeder seinen eigenen "Psychosesprech" - Andy erlebt es halt so, oder jemand hat ihm das so erzählt und er glaubt das. Es gibt leider keine "Qualitätssicherung" bei Heilpraktikerschulen - da darf jeder eine aufmachen, der Lust drauf hat, ob er es kann oder nicht.

Ist übrigens recht interessant, die unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften zur Isolation von CBD zu verwenden - aber wer kifft, will doch den Turn vom THC und nicht das "bäh" vom reinen CBD.

Wer gern psychotisch ist, weil er das toll findet, kann ja ruhig kiffen...

Wobei die Diagnose ja nicht gesichert ist, wenn irgenwelche Trottel Solian (Amisulprid) 15 Jahre lang als Antidepressivum verschreiben. Nie den Beipackzettel gelesen in der Zeit?

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,ich hab ein leichtes schizophrenes residium, nachdem ich 2 krasse psychosen hatte.das sieht so, das ich mich immer mit meiner stimme in meinem kopf unterhalte.klar , ich weiss , pathologische veraenderungen meiner inneren stimme,einbildung,bla,bla.das seh ich auch irgendwie ein.aber umso mehr emotionalen stress ich hab , umso so mehr werden, fuer mich real.und da hift mir das ami,klar zu denken.



lg andy


ps:scheidung,patienten sterben, kinder seit 5 jahren nicht mehr gesehen,alkoholprobleme und das alles aufeinmal,da sind sie schon fast aussen.aber immer beruhigend
,positiv
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und eben die "Psychohygiene" oder Turn,um meinen Emotionalen Stress wesentl. zu mildern. Und wenn in der Psyche alles aufgeräumt hab ,kann ich mich besser konzentrieren und hab Spass bei nem Zeichentrickfilm.

Benutz meisten die Technik dabei http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmtechnik

Wie nen Videorecorder nur im Kopf.



LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

LoL, nur das ich keinen Videorekorder hab ,sondern , 3d Monitor, i7 Prozessor, 970 gtx grafikkarte, 20k Lan i-net ...

Tschuldigung ,bisschen zu viel am Hasch genascht...




LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

andy, unterhalte dich doch mal mit deiner stimme im kopf und frag sie, was sie will. viell. ist sie deine beste Freundin ? oder will sie dich bekämpfen ? redet sie mit dit freundlich oder agro ? Eltern - Ich, viell. ? Dein inneres Kind, viell. ? Was denkst du denn, wer oder was diese Stimme ist ? Was meinst du ?

"wie im Video " heisst für mich " Bildersprache, " wie im Märchen...doch ich denke, wir reden vom gleichen...hab diese Stimme mit 17 auf LSD kennengelernt, in der ersten Psychose ( ohne Drogen, sondern mit Meditation ), versucht zu lieben, in der dritten Psychose mich weiter mit ihr beschäftigt, je schneller ich geworden bin ( Turbo? ), desto langsamer die Stimme , in der 5ten oder 6ten Psychose die " Stimme " so verlangsamt, dass ich das Geschwafel mitschreiben konnte...irgendwas iin einem will verwandelt werden, aber genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen, was da abläuft. Auf jeden Fall nix schlechtes oder böses oder schädliches oder so.
Behaupte ich. lass mich aber gerne von was anderem überzeugen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwer zu sagen ,was die erzählen, ich spreche einfach nicht drüber ,dann vergesse ich sowas wie einen Traum. ich denk das ich in ein paar krassen Situationen auf mein Bauch Gefühl hören hät sollen , es aber nicht tat.
Deswegen hat mein verstand versucht einen anderen weg zu finden mir zu helfen. Praktisch haben normale Menschen ,ein wesen das sie kontrolliert und ich eben versuch in harmonie mit diesem Wesen zu leben.

Ich sag ja immer ,ich weiss das Gott existiert, nur für mich ist er kein Gott sondern ein guter Kumpel mit einem sehr schweren Job.



LG Andy
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchgefühl ?Wenn du magst, besorg dir ein Buch : Giulia Enders, Darm mit Charme...sie schreibt von einem "zweiten Gehirn " im Bauch, einer echten Kommunikation, die dort mit deinem "Kopf" stattfindet. mag jetzt aber nicht weitererzählen, finds am Comp. eh so mühsam, ruf mich doch mal an, wennst magst. geb ich dir die Nummer,
gute Nacht, karin
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3107

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 02:22    Titel: Antworten mit Zitat

Videorekorder , heißt ,du legst dich hin ,am besten mit Sinnes Deprivation , also dunkel warm , gemüdlich.Und ich breit ,funktioniert bei mir so besser. Und wartest was passiert.

Die Indianer Kinder ,bekamen früher einen Tee ,mussten auf einen Baum Klettern und oben bleiben ,bis sie die ersten Visionen hatten von ihrem Totem Wink

Und dann musst du lernen ,mit diesen Visionen umzugehen. Wenn du es drauf hast ,surfst im Äther der Zeit, deiner Zeit nur noch vor und zurück. Kannst vielleicht dadurch dein eigenes Schicksal ändern?

Das sind alles so Sachen ,dir wir als Kidies in unserer LSD zeit gelernt haben...




LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin