polamidonTABLETTEN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ja, da waren ärzte wie grimm, rip, natürlich gold wert. der hat xtra viel rausgegeben, weil er wusste, daß das aufm schwarz markt landet!




oh mein gott... DAMIT torpedierst du allerdings meine gesamte argumentation (natürlich ohne es zu wissen!). das zeug von dr. grimm (r.i.p., er war ein guter!) landete damals wirklich auf dem schwarzmarkt und auch massenhaft in HH auf der szene... mit 20 tropfen "valoron n" fing ende der neunziger meine opiatgeschichte an... so, und jetzt rate mal, woher die flasche kam?!

das ist jetzt wasser auf die mühlen von praxx, der ein gegner des schwarzmarktes ist... denn ehrlich gesagt könnte man jetzt mit recht sagen, dass ich VIELLEICHT niemals auf den geschmack gekommen wäre, wenn ich damals nicht dieses zeug probiert hätte...

trotz allem bin ich der überzeugung, dass der schwarzmarkt sinn macht. wenn es kein tilidin usw. gegeben hätte, dann hätte ich vllt. ja auch schore probiert und wäre jetzt auf H (was mir ja zum glück erspart geblieben ist!)
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:17    Titel: Re: polamidonTABLETTEN Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Gibts die nicht bei euch?


Ach SPORTI...Wink

vielleicht ist nicht JEDER hier im Forum, noch auf der Szene? Vielleicht wissen es deshalb nicht ALLE hier im Forum? Einige von uns, haben sich tatsächlich vor langer Zeit von der Szene verabschiedet.

Eine Sache, die Du noch VOR Dir hast? Wink


Super,nur die tollen leute die mit Szene u.Konsum nix mehr zutun haben gehen nicht in freds wo eindeutig sichtbar ist,dass es sich um junkiearznei handelt im Fred.
Dachte echt gerade,dass dieser provokant-abwertende post vom troll kommt,musste 2. hinsehen, dass du das geschrieben hast.
Schade, hatte dir nicht mal im Ansatz etwas böses wollen.
Möchte auch ungern jetzt hier nen cyberStreit anfangen.
Werde aber nicht zurückkontern.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTI...Laughing

das hast Du jetzt aber voll in den falschen Hals bekommen. Ich habe das doch gar nicht böse gemeint! Sad
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so ist es nicht...
mir persönlich ist das ziemlich egal, wenn Substitut auf dem Schwarzmarkt landet - lieber sauberes Substitut als dreckige Schore.
Allerdings sieht das der Überwachungsstaat bei Btm ganz anders - und DIE treffen die Behördenentscheidungen, mit denen WIR dann leben müssen.
Das sollten eigentlich alle wissen, und auch, dass die Möglichkeit und Umfang des Missbrauchs und des Handeltreibens durchaus eine Rolle dabei spielt, ob eine Substanz für die Substitution zugelassen wird oder nicht.
Und Menschen, die in neuen Substituten nur neue Möglichkeiten sehen, ihre privaten Geschäfte damit zu machen, riskieren aus Eigennutz, dass diese Substanz in Zukunft für alle anderen nicht oder nicht mehr zur Verfügung steht.

Grimm und seine Mitstreiter taten sich übrigens sehr leicht mit der Remedacen-Vergabe: Erstens war Remedacen kein Btm, zweitens mussten die Leute das selbst bezahlen. Heute finanziert das die Allgemeinheit, da wird dann ganz anders draufgeschaut.

Ich bin grundsätzlich für einen einfacheren Zugang zu Substitutionsmitteln, damit der Schwarzmarkt unnötig wird - ich bin aber dagegen, dass durch Fixen des Substituts oder Verkauf, die ganze Substitutionsbehandlung in Misskredit gebracht wird und alle Beteiligten darunter letztlich zu leiden haben.
Wegen dieser Idioten bin ich genötigt, jedes Take-home zu begründen und strikt zu kontrollieren, um selber keinen Ärger zu bekommen, jeder, der kein Take-Home bekommt, kann sich bei diesen Herrschaften bedanken - die sind daran schuld, dass wir Ärzte da so streng am Gängelband geführt werden.

Und dann noch hier rummotzen - das sind gerade die Richtigen!

LG

Praxx
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:36    Titel: Re: polamidonTABLETTEN Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
silenthigh hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Gibts die nicht bei euch?


Ach SPORTI...Wink

vielleicht ist nicht JEDER hier im Forum, noch auf der Szene? Vielleicht wissen es deshalb nicht ALLE hier im Forum? Einige von uns, haben sich tatsächlich vor langer Zeit von der Szene verabschiedet.

Eine Sache, die Du noch VOR Dir hast? Wink


Super,nur die tollen leute die mit Szene u.Konsum nix mehr zutun haben gehen nicht in freds wo eindeutig sichtbar ist,dass es sich um junkiearznei handelt im Fred.
Dachte echt gerade,dass dieser provokant-abwertende post vom troll kommt,musste 2. hinsehen, dass du das geschrieben hast.
Schade, hatte dir nicht mal im Ansatz etwas böses wollen.
Möchte auch ungern jetzt hier nen cyberStreit anfangen.
Werde aber nicht zurückkontern.


Mich kotzt es langsam an, das man hier angegangen wird, obwohl mein Beitrag überhaupt nicht böse gemeint war. SPORTI...Du müsstest doch wissen und lesen, dass das keinesfalls ein Angriff oder böse gemeint war! Das enttäuscht mich jetzt wirklich! Du weißt, das ich Dich mag. Und dann schreibst Du so etwas! Sad
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dagegen, daß das subprogramm überhaupt weiter in misskredit gerät, egal wie, denn das programm so, wie es jetzt da ist, gehört sofort gestoppt und verändert!

saubermann => wie muss ich mir das vorstellen? du kamst ahnungslos vom fußball spielen und auf einmal war die flasche valeron da und hat sich dir in den hals gesteckt?!

drogen gab es schon lange vor uns und egal woher, wenn du sie willst, bekommst du sie!

graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Ach als ich Take Home über Weihnachten hatte,
hatte ich die erste Woche von der Aid die Tabletten mit, für die zweite Woche hatte ich von der Apotheke in meiner alten Heimat auch nur das flüssige bekommen.

In Berlin gehören sie zum Schwarzmarkt wie Metha Tabletten und Methadick,
flüssiges kauft auch keiner mehr.

Die Tabletten kosten übrigens das Doppelte am Kotti,
man zahlt also für eine 50mg 10€


Guter Fred der zeigt,was es für Unterschiede gibt ,krass.
Und ey,die tabs sind richtig unprofessionell find ich Very Happy
Im Mund würden sie theoretisch sofort zerlaufen,brechen,Farbe aendern.
Die derzeit jedenfalls.

Am kotti gehe ich ungerne.
Ständig einen am Arsch der ein XY verkoofen will,obwohl man diaz oder polatabs will.
Auch gefährlich, für Frauen.
,Männer die allein u nicht gerade die größten,stärksten sind u sich noch nie kloppten sollten da nicht allein hingehen.

Gibt zum Glück noch bessere Plätze wo es "freundlicher" zugeht.
Da gruesst man sich auch,auch wenn ich mit DEn Leuten nix weiter zutun hab,auch da nicht mit sitze sondern gleich wieder abhaue.
Wir stellten uns dennoch letztens vor,fand ich stark.
Klar,keine Freundschaft, aber ordentlich benehmen.
Die Szene hat auch nur max 10 Leute,.meist sitzen 5 da.



Da ist meine Quelle,die Person will allerdings 1,25euro für ne 10er tab.
Man muss sehr früh da sein sonst alle weg.
1,25 find ich auch noch OK.

Müsste sonst gutes Stück weiter fahren auf ne andere Szene,die auch korrekt scheint.
Selbst am Feiertag hat er mir den normalen preis gegeben.
Auch netter Umgang.

Die Dinger sind aufkeinen Fall abgelutscht ,denn das sieht man sofort,paar tropfen Wasser ran,schon zersetzt sich.

Methadikkt scheint es garnicht oder kaum zugeben,alle haben die polatabs und hoffe es bleibt so.


JP ja scheint jetzt ne ganze Flut an wessis wegen der besseren Verhältnisse zukommen nach B
Laughing
Aber immer bekommt man sie auch nicht,bzw sie sind oft weg.
Bei meinen Kontakt muss ich 10 Uhr da sein.
Letztens halb 11 alle weg

Schwierig wiird es wenn ich runtetdosieren demnächst will.
Da sind tropfen echt besser.


@JP wie sind die lyricapreise?j
Hab 3euro fuer ne 300mg bezahlt.
Will sie für opientzug dahaben.
Heute mal eine getestet ob Vertrag bevor ich mehr hole,alter, dachte erst ist n Witz,zog dann mein letztes braunes(will 5 tage nur pola nehmen)rauchte seit tagen mal wieder nen Kopf und BUMM, komplett breit.
Der,der mir es vertickte meinte freundlicher weise noch"nur zuhause,du wirst torkeln ectr")

@mohandes u.co
Muss jetzt noch warten mit opientzug da ich in der letzten Zeit jeden Tag ca 60mg Díaz nahm u.mehrere Flaschen Schnaps saufte.
Warum was vormachen,hab recht viel konsumiert, ca 10tage Diaz,ab heutecwieder keine,auch kein alk.
Ich trank Nie zum Vollrausch,immer nur so 250ml hartalk da bin ich nicht mal angetrunken,zu den diaz.
War aber viel biken,pumpen usw also nicht v früh an breit.(pumpen natürlich ohne Diaz u. Alk)
Werde mein anderen Fred aber weiterführen.

Will ca 10 tage nun erstmal benzopause machen,heute den 1. ohne,auch kein alk,kein Problem,suchtdruck nur auf alk.
Will halt nicht physisch auf benzos süchtig werden.
Also Pause.
Dann entzug mit Hilfe von lyrica,evntl benzos.
Wer werden wieder 10 Leute kommen und sagen wird nix blabliblub.

*******"****""
Fuet die Leute:
Ja ihr habt recht,Pfeife mir gleich noch paar lyrica,Diaz u.Schnaps rein.
Shocked
4x300 mg lyrica u.5 streifen Diaz,200 mg 40 Meter pola , halbe whiskey,volle Schnaps, pack boonekamp.
Alles rein.
Denn ein suechtiger darf nix im Haus haben,er geht IMMER ran an den Stoff.
Könnte mir jetzt schön Díaz reinhauenmit 150ml hartalk,mache ich aber nicht, auch die nächste Woche nicht,nicht jeder junkie ist gleich, ich bin ein junkie,doch kann Stoff hier hahen ohnec ran zugehen,weiss,dass das fast keiner kann,war früher auch von der krassen Fraktion.
Heute rauche ich nicht mal mehr Zigaretten,ein junkie der nicht raucht, der lügt doch.
**************


Sorry Leute,Text mit Handy, hoffe ist ok .

Gruesse euch
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Nur für Leute an Interesse meiner Person der post"
****************************************************

Wollte nur noch sagen,da@mohandes u.paar anderen es interessiert.
Hatte heute ca 0,3g shore,die lyrica(so 17uhr)
Letzte shore 18.00 Uhr auch keine mehr da.
Nahm vorhin 6 h nach shorenase 35mg pola also 7,5ml.
Hat gepasst.
Nix dazu,obwohl Bock auf 150ml Sprit,egal.
War die letzten Tage Wechsel shore und pola.
Weiss nicht ob Sinn macht,will aber keine polaAbhängigkeit.
Letzten 3 Tage nur shore da ich aus persönlichen gründen die nächsten ca 5 Tage keine shore nehmen kann, genauso schlecht den Entzug machen kann.
Obwohl ich morgen nur 30mg pola nehme,dann bis 25mg versuche runter u.bleibe also ,5ml.
Die Woche auch nix anderes.

Dann kommt zeitnah der Entzug.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI!
Ich dachte Du wolltest übers Wochenende entziehen? Warum ist daraus nix geworden? Jetzt schreibst Du nur noch von demnächst, also kein genaue Zeitangabe mehr.
Sorry aber Du bist so hochgradig süchtig, warum lässt Du Dir nicht einfach professionell Helfen, sonst haben wir hier bald wieder eine zweite Karin am Start.
~~~
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Sporti, (da du mich ja 2x erwähnst, aber auch so)

ja, bin weiter an deinem Werdegang interessiert. Also berichte weiter. Auch wenn es kein Entzug ist ...

Der Affe kommt schon, ist dir klar?! Und dann noch Lyrica und Benzos. No funny stuff.

Alles Gute, Mohandes
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

shit leute, ich hab heut auch wieder rumgegiftelt.
Hat sich so ergeben...und bla.

Nee , das wahr mal wieder ne ganz bewusste Entscheidung Pro, und je näher mein Entgiftungstermin / 27.5 rückt, desto mehr geht mir der Arsch.

Die Benzos und Ly zusammen weden echt heftig werden, aber jeder Benzo_abturn gleicht in
Kleinigkeiten voneinander ab, auf jeden Fall ist sehr viel Eigendizlipin notwendig.

Mein letzter kompletter war 2006.
Ambulant mit Tropfen ö.ä. runterzudosieren, dass müsste mir schon jemand einteilen, ohne Hintertür.
Ja, ohne Hintertür , vor allen Dingen.

Noch ist ja Zeit zur Aufnahme Wink
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:

saubermann => wie muss ich mir das vorstellen? du kamst ahnungslos vom fußball spielen und auf einmal war die flasche valeron da und hat sich dir in den hals gesteckt?!
drogen gab es schon lange vor uns und egal woher, wenn du sie willst, bekommst du sie!


hi graham,

was soll der leicht provokative unterton? iwie unnötig, finde ich... du bist mir ansonsten ja sehr sympathisch... kommt n bißchen seltsam rüber grad...

(aber offenbar habe ich manchmal echt probleme, die korrekte message zu transportieren... gefährlich, gefährlich, denn wenn mir das hier im forum ab und zu passiert, dann wird es auch im alltag dann und wann passieren. daran muß ich mal arbeiten).

ich bin so ziemlich der letzte, der zb. ärzte für seinen konsum verantwortlich machen würde. das tun etliche leute, aber ich gehöre nicht dazu, denn mir ist dabei die EIGENVERANTWORTUNG sehr wichtig. selbst wenn der arzt einen nicht über suchtgefahren von bestimmten stoffen aufklärt, gibt es noch den beipackzettel... und im eigenen interesse sollte man den immer lesen..
was ich mit meinem vorherigen post sagen wollte: WENN es tatsächlich möglich wäre, den schwarzmarkt komplett auszutrocknen, DANN hätte ich möglicherweise auch nie opiate genommen.
in der praxis ist das natürlich völlig unrealistisch. man wird den drogenmarkt nie austrocknen können. und ich finde das auch sehr gut so, weil ich der meinung bin, dass mündige menschen SELBST ENTSCHEIDEN SOLLTEN, was sie nehmen und was nicht!


graham, nochmal zu deiner frage zurück:
ich möchte hier nicht großartig ins detail gehen und erklären, wie die flasche letztendlich zu mir kam.. ist zwar schon ewig her, der doc leider tot und somit unerheblich..
im groben war es so: ich hab mit kollegen gechillt. wir waren 7-8 leute, ich hatte bis dato nur sehr wenig drogenerfahrung.
ein kumpel, der immer von HH nach KI gefahren ist und bei doc g. unter anderem auch valoron geholt hat, hat dann ne flasche davon hervorgeholt und in die runde gefragt, wer was will.. ich war der einzige, der noch keine ahnung hatte, was das war und mir war das auch irgendwie unheimlich.. aber die neugier hat gesiegt und meine kumpels meinten, es könne gar nix passieren, man fühlt sich einfach gut damit... tja, das war meine erste bewusste opiat-erfahrung und weil sie so schön war, hab ich das schöne gefühl auch nie mehr vergessen können...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
ich bin aber dagegen, dass durch Fixen des Substituts oder Verkauf, die ganze Substitutionsbehandlung in Misskredit gebracht wird und alle Beteiligten darunter letztlich zu leiden haben.


hi praxx!

alles klar, dann verstehe ich dich jetzt viel besser. ich hatte das irgendwie anders in erinnerung... deine meinung teile ich voll und ganz!

ich war mal ne zeitlang nicht versichert und habe mein metha (auch danach noch, als das mit der KK geklärt war) vom schwarzmarkt bezogen. und ich muß sagen, dass die meisten "anbieter" von substituten selbst in substi waren, i.d.r. auf hartz 4 klebten und somit eh nicht viel geld hatten und sich mit dem metha-verkauf n paar groschen dazu verdient haben. die haben dafür dann auf n teil ihrer dosis verzichtet.

ich finde das jetzt nicht sooo schlimm. denn man muß klar sagen, dass diese leute auch selbst drauf angewiesen sind und niemandem einen substi-platz "wegnehmen".

zudem sind die käufer ja keine unerfahrenen schuljungs, sondern leute, die ganz genau wissen, was sie da kaufen und warum sie das brauchen...

natürlich kenne ich auch leute, die ihr KOMPLETTES take home vertickt haben und die regelrecht schlecht gelaunt aus der vergabe kamen, wenn sie mal die volle dosis unter sicht abschlucken mußten... sowas kann aber auch schnell mal gefährlich werden... und sowas supporte ich auch nicht. das finde ich nicht ok.


und was mich noch interessieren würde: könnte nicht auch z.b. ein substi arzt in NRW auf das rezept schreiben, dass der patient polamidon-TABLETTEN bekommen soll? oder ist es zwingend erforderlich, dass das flüssig sein muß?

diese tabletten finde ich nämlich sehr interessant...
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubermann,
das ist wie alles andere fein säuberlich in der BtmVV geregelt, welche Btm in welcher Form verschrieben werden dürfen/müssen.
Theoretisch wäre es möglich, die Herstellung von Polamidon-Tabletten zu rezeptieren - wenn denn die Grundsubstanz Levomethadon-Hydrochlorid von der Apotheke als Pulver bezogen werden könnte! Als Reinsubstanz in Pulverform gibt es aber nur Methadon-Hydrochlorid, Levomethadon ist aber für Apotheken nur als 0.5%-Lösung verfügbar.
Mein Kenntnisstand ist seit November 2014 unverändert: Der Hersteller hat die Zulassung noch nicht beantragt!
Kann sein, dass die benötigten Mengen für ein bundesweites Angebot (noch) nicht zur Verfügung stehen - das Trennen der Enantiomere ist ein komplizierter und langwieriger Prozess, mein Sanofi-Pharmareferent behauptet, dass das fast drei Jahre dauert.

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

da war nichts provokativ gemeint! ich wollte dir lediglich verdeutlichen, daß grimm nicht schuld an deinem ersten konsum war!
wenn du dich provoziert gefühlt hast, so war das nicht meine absicht und ich entschuldige mich dafür!


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin