Mohn aus dem russischen Geschäft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte editieren aber ging iwie nicht desegen sorry für doppelpost aber ich wollt noch was sagen:
Arschbombe du lachst dich weg, im ernst ich lach mich weg über deine unwissenheit die arroganz kannst du dir echt sparen du blamierst dich hart. Sorry aber ist so
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

@nachtschattengewaechs, ich hatte ja keine Ahnung. Mit Deinen Erfahrungen stehst Du natuerlich ganz weit vorne. Auf dem platten Land lebend mit 22 schon mehrere Praktika in Apotheken, immer versorgt mit BtmG Pillen, die mann ja in Apos einfach so abgreifen kann und dazu noch die abgelaufenen Opioide die Dir der verantwortungsvolle Apotheker zum entsorgen in die Hand gedrueckt hat ... dazu noch echte Mohnsamenerfahrungen, meine Fresse. Das ist heftig und natuerlich total glaubwuerdig.
Bitte beleidige nicht meine Intelligenz und werd erwachsen.
Arschbombe der sich nicht mehr unter Arschbombe einloggen kann. Cool
Nach oben
FertigesKind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Smile

Ich bin bewusst nicht auf diesen gequirlten Mist von Arschbombe, Schlaumeier oder wie auch immer er sich schimpft, eingegangen.
Habs aufgegeben, mit solchen Schwachmaten zu kommunizieren. Wink

Nur mein kurzer Text dazu:

Wegen solchen Mongos verzichte ich auf die Szene und machs mir lieber anderweitig gemütlich.

Schon lustig...
Selbsternannter Schlaumeier spackt voll auf H ab, weiß aber nichtmal was Plörre is... Laughing
Oh mein Gott, hab ich gut gelacht.

Dieses total blödge***** Pack, das dann auch noch meint, die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen zu haben...
Rolling Eyes

Naja, wenns ihm gut tut - soll er halt dran glauben. Smile

Danke euch anderen für den konstruktiven Austausch!

Liebe Grüße, Mia
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Schelm der denken wuerde fertiges Kind und Nachtschattengewaechs waeren eine Person, aeh ein Fake.
Klare Ansage, Kasperle wie Ihr koennen mich nicht beleidigen, dazu seid Ihr / bist Du zu unbedeutend.
Fuer die Zukunft auf der Ploerrescene wuensche ich Dir , fertiges Kind, und Deinen weiteren Persoenlichkeiten nen super Toern. Wink
Nach oben
FertigesKind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir, Arschbombe, Schlaumeier oder wie all Deine anderen einfallsreichen Nicknames lauten. Wink

Nur ein kleiner Tipp - konsumier vielleicht ein bisschen weniger H, dann fallen Dir Deine Passwörter auch wieder ein. Wink

Scheinst ja den mega Durchblick zu haben! Shocked Laughing

Achso, nein - labile Persönlichkeiten wie Dich würde ich sicher nicht ernsthaft beleidigen.
Will hier ja niemanden runterziehen, der eh schon voll auf H abstürzt. Wink

Alle Gute noch,

liebe Grüße, Mia
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

arschi, n bißchen komisch finde ich dein verhalten jetzt schon. du hättest einfach mal danach googeln und dir so klarheit verschaffen können!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin