Teufelsdroge, ich möchte endl. von Tilidin weg. Bin am Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bettlägrig auf Lebenszeit, hm? Und mit Psychopharmaka zugedröhnt ?Ist das das Leben, das du grade brauchst ? Dann tue es ! Glaube, du bist ziemlich ausgebrannt, ein burn out Syndrom könnte man es nennen.
Mich wollen alle Psychiater dieser Erde seit 1997 dazu zwingen, den Dreck zu fressen, wenn ich in einer Phase bin, wo ich eigentlich nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden dürfte. Doch mach`das mit mir alleine aus, und im KH jetzt, habe ich es sogar mal probiert, mit dem tollen Ergenyl und dem supertollen Cytiasyl, oder wie das heisst. Doch nach einer Woche habe ich 7 ! Kilos zugenommen. Das alleine trieb mich dazu, die Dinger in die Wangenbacke zu schieben, und dann wieder rauszuspucken. Die Tropfen habe ich weiter genommen, geht ja schlecht, die rauszutun, wenn du sie pur ( da musste ich auch erst Überzeugungsarbeit leisten, dass ich die so nehmen will ) unter die Zunge nimmst.Ist auch ein leichter Alk-Flash zu spüren. Doch hab`das dann öffentlich gemacht, dass ichs eh nicht nehm, ihre tollen Drogen, und verweigert. Wollte nicht mit 178 kilo wieder raus, aus dem KH (übertreib`mal ).

Trotzdem, ich mag`es einfach nicht, das Psychopharmakadreckszeug, genauso , wie Benzos. Mag dieses Bananenquatschmatsche - Birne nicht.
Drum`war ich damals auch eher mit Subutex zufriedener, als mit Metha.Macht klarer im Kopf.

Aber wenn du zu den Leuten gehörst, die das mögen, warum nicht ? Lass dich mal schön wegmachen, da, wo du hingehst. Jammer rum, als gäbs kein Morgen mehr. Ich verstehe nicht, warum du`s nicht vom Psychiater verschrieben kriegst, jetzt, wo du grade clean bist. Herzlichen Glückwunsch noch dazu! Extrem gute Leistung, wie du das hinkriegst, finde ich.

Musst vielleicht mal bisschen auf die Suche gehen, nach einen adäquaten Psycho - Doc.Sicher gibt es welche, die`s nicht brauchen, ihre Drecks - Hand sich Selber gerne in den Hintern schieben zu müssen. Guter Ausdruck, gefällt mir, werd`ich übernehmen. Lach*.

Du hast ein Burn - Out - Syndrom, das ist doch ganz klar, nach dem, was du Alles durchgemacht hast.Verklikker das mal dem Arzt. Jammern, Jammern, Jammern, sag`ich bloss..


gruss, MM
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey Laughing ja ist alles Mist, gerade das Dick werden ist fies, habe seit paar Wochen nicht mal mehr Ad's hier, geht mir so weit gut nur die Existenz Sorgen sind halt brutal, mit Psychiater und Arzt habe ich das Jobcenter die letzten Jahre im Schach gehalten ohne bin ich echt brutal am Arsch, gehe wegen der Krankmeldung ins Kh.

Habe gehoft die haben da Fitness Räume damit ich meinen Bizeps weiter aufpumpen kann, während ich sabbernt meine Bizeps Curls mach Laughing

Geht mir eigentlich gut Gestern Abend noch zum Kraftsport und gehe auch wieder regelmäßig Joggen, ohne Ad's musst ja irgendwas für die Psyche tun,
war auch vor paar Tage mit Freunden an der Ostsee,
jetzt nach dem brutalen Sonnenbrand bin ich schön Schokobraun Smile

Du liegst aber nicht falsch mit deiner Annahme, bin nicht im Stande mir Psychiater oder Ärzte zu suchen also total ausgebrannt, aber will auch nicht mehr, ins Krankenhaus gehen erscheint mir als leichteste Option dem Jobcenter auch die nächsten Jahre den Mittelfinger zu zeigen.

Auf der anderen Art will ich am liebsten gar nichts nehmen, hat alles nur Nachteile, will aber auch nicht wieder H abhängig werden darum muss ich jetzt mal den Kopf benutzen und abwiegen was das sicherste ist, wenn ich bis ich einen Therapeuten habe mit Psychopharmaka zugedröhnt werden muss, scheint dass das kleinste übel zu sein.

Nur will ich auch nicht Dick werden, da müssen die Ärzte sich was einfallen lassen Laughing

Vielleicht bisschen Epidrin oder bisschen Retalin und die Traumfigur kommt blitzschnell, nur hast du davon dann die Nebenwirkungen das du nicht pennen kannst und du brauchst Schlaftabletten, also eine Endlos lange Geschichte, bin ja mal gespannt wann es Medikamente gibt ohne Nebenwirkungen auskommen.

Will mir meine Kopf nicht kaputt machen gehe gleich Duschen dann ab zum Türken meines Vertrauens und mir ein fettes halbes Hähnchen mit Pommes holen , scheiß auf Kcal heute geht Psyche vor Smile

Warum bist du gerade im Kh? Und wie kommst du damit klar, war das letzte mal als Kind im Krankenhaus, ich versuche mir das selbst schön zu reden, so nach dem Motto, ob ich nun hier Depressiv rumliege oder da macht doch keinen unterschied.

Nur wurde mir erzählt das auf den Psychischen Stationen auch Leute mit Fahradrad Helmen sitzen weil sie glauben ohne klaust du ihre Gedanken Laughing
Hoffe komme mit den Bekloppten klar Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

sehr lustig, das mit dem Fahrradhelm. Aber ja, die ziehen sich auch fette Lederjacken an, als Schutzkleidung. Da, im KH, wo ich fast 5 Wochen auf der Geschlossenen war, ( bin seit Montag raus ), waren NUR Depressive. Schrecklich, so eine Depression. Tun mir echt leid, diese Leute. Sitzen stundenlang nur in einem Stuhl rum, ohne irgendwas. Das kann ich garnicht. Habe mich dort die gaaaanze Zeit mit mir Selber beschäftigt, Malen, Zeichnen, Gitarre üben,Tagebuch schreiben, Zimmer sauber halten, und mich selber pflegen. Das geht dort natürlich gut. Die Zeit vergeht plötzlich ganz anders. Die Leute dort haben nur einen Plan, ( ausser den paar Therapieangeboten ), und das ist Essen. Dreimal am Tag , und der Kühlschrank ist auch immer voll.

Einmal, als ich vom Raucherbalkon rein bin, ( bin da oft um vier Uhr früh gesessen, wenn die Vögel anfingen, zu zwitschern, und hab`auf den Sonnenaufgang gewartet ), als ich so nach 2 Stunden wieder rein bin, hatte ich einen Geruch inner Nase , wie in einem Stall. Echt. So, Stallgeruch, kennst ? Menschenstall, dachte ich mir da.

Aber Jetzt, zu Hause, geniesse ich die Freiheit NUR noch, in vollen Zügen. Nur leider iss das Geld schon wieder Allle, also, kein Marij. für mich, das finde ich blöd. Doch sonst isses nur noch super, wieder frei zu sein. Hoffe, dass das so bleibt, erst mal. So eine Unterbringung, mit Beschluss, ist echt nicht lustig.

gruss, MM
Nach oben
Diego501
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um die Frage zu beantworten, ich bekomme ein Kassenrezept pro Monat und der Rest läuft auf Privatrezept. Ich habe keine Probleme damit, die Tabletten zu bekommen. Ich habe PROBLEME dass ich sie und weil ich sie unendlich bekomme und das zu jeder Zeit.

Leider hat sich das Thema in eine schlechte Richtung entwickeln. Ich wollte nicht lesen wie wer, wo und wann vor hat sich Medikamente zu erschleichen. Genauso wenig möchte ich lesen wer alles Schuld ist, am eigenem Verhalten!

Die Schuld liegt immer bei einem selber und nicht bei jemand anderem. Du bist dein eigener Herr! Genauso wie ich selbst daran schuld bin, dass ich die Tabletten nehme. Mir stopft sie niemand ins Maul.

Wenn man auf Grund eines Beschlusses zwangseingewiesen wird und man anscheinend genötigt wird Medikamente zu nehmen, dann sieht es im Ausnahmefall vielleicht etwas anders aus.

Ich möchte höflich darum Bitten, für solche Diskussionen ein eigenes Thema zu eröffnen und es nicht hier nieder zu schreiben.
Ich möchte von dem Tilidin weg und nicht meine Sucht verlagern.

Ich suche Menschen, die genauso wie ich hochdosiert auf Tilidin waren und es geschafft haben davon los zu kommen. Sodass sie mir moralisch zur Seite stehen können und Tipps für mich haben, wie sie den Entzug überstanden haben.

Trotzdem nette Grüße
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden sich wahrscheinlich keine Menschen hier finden, die so wie du so hoch dosiert auf Tilidin waren / sind.

Die meisten dürften auf stärkere Opiate und Opioide gewechselt sein. Die einem haben zu Heroin gegriffen und landeten dann beim Methadon in Substitution.

Andere behelfen sich mit stärkeren pharmazeutischen Opiaten und Opioiden: Morphin, Oxycodon, Hydromorphon und Fentanyl.

Mein Vorschlag: spreche mit dem Arzt, der dir das Tilidin auf Privatrezept gibt. Stelle dich auf Buprenorphin um.

Wenn du das Buprenorphin mal eine Weile genommen hast, dann kannst du nicht einfach wieder so zurück auf Tilidin. Das würde gar keinen Effekt haben.

Also bleibt dir nur das Buprenorphin zu nehmen und aufgrund der langen Wirkdauer könnte es dir da gelingen, die Dosis langsam immer weiter zu reduzieren und irgendwann wärst du dann frei von Opioiden.

Je nachdem wie schwer die psychische Abhängigkeit bist drohen aber Rückfälle.

Der Entzug ist ja das einfachste, das nicht wieder anfangen ist so schwer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin