Randale in der Suchtklinik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also um die Frauen hier mal etwas in Schutz zu nehmen - solche Dramen spielen sich hier in der Regel nicht ab, das war eine einzigartige Situation. Im Allgemeinen herrscht hier eine überraschende Harmonie. Klar wird mal gelästert, aber alles im Rahmen. Wenn hier wirklich Probleme auftauchen, werden diese direkt angesprochen, dafür haben wir hier 1 x in der Woche Großversammlung - und tatsächlich werden hier Konflikte nicht nur angesprochen, sondern sogar gelöst.
Ich hab mir mit dieser Story meinen Ärger runtergeschrieben, denn ich war ehrlich gesagt leicht fassungslos und mir ist bald der Schädel geplatzt, als das hier 2-3 Tage wirklich rund ging.
Ich bin froh, dass die Leitung so reagiert hat, wie sie reagiert hat - nämlich mit dem Ausschluss von aggressiven und gewaltbereiten sowie alkoholisierten Patienten. Nun isses wieder alles im Rahmen und der normale Wahnsinn kann weitergehen Wink
Ich hab hier im Übrigen schon 2-3 "Freunde" gefunden, wir unternehmen gemeinsam was, gehen shoppen, Kaffee trinken, spazieren und machen Sport. Man kann´s hier also sogar recht nett haben Wink
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm, ich finde es großartig, mit welcher Reflektion und Einstellung du deine Therapie durchziehst! Da können sich gewiss einige eine Scheibe von abschneiden.

Bist ne coole Nummer! Weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin