sehr lange betäubung nach kokainkonsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es war aber sicher kein crack oder son scheiss (was ja kristallin ist) - sondern wirklich kokain. Und das ganze war anfang der 80er...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch einmal von einen schwarzen Straßendealer Koka gekauft. Er hat irgendetwas geredet, von wegen, er hätte das Zeug selbst gemacht. Ich dachte mir nichts dabei und zog es mir rein. Danach bekam ich so Herzrasen, dass ich kurz davor war, in die Notaufnahme zu fahren. Da hat, glaub ich, nicht viel gefehlt. Seitdem konsumiere ich keine aufputschenden Sachen mehr. (Außer Ritalin. In die Dinger bin ich wirklich verliebt; leider bekommt man sie bei uns selten. Die Gedanken, die man auf Ritalin hat, sind echt genial. Man erschreckt sich selbst vor dem eigenen Genius Very Happy ).
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@stein
bei ebaykleinanzeigen schrieb letztens mal ein student:
"..habe die tage ne wichtige prüfung, hat jnd. ritalin..?"
hahaha, vlt. bekommst du sie so einfacher;)
leute gibts..schönes WE. LG James
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Das ist auch nicht schlecht, ja ... Wusste gar nicht, dass ebay mittlerweile zum Schwarzmarkt für Drogen geworden ist ...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

@stein: weil wahrscheinlich so viel speed drinnen war, dass es 2 % koka und 90 % übelst aufputschender speed war. Genau aus dem grund kauf ich nix beim strasendealer. Weil die meistem eben speed reinhaun, um den "turn" oder was auch immer es ist, zu verlängern... umd du von dem gsmisch was die verkaufen die ärgsren nebenwirkungen hat. Es gibt aber auch gaaaaaaanz selten schwarze, die haben halbwegs annehmbares zeug - ist aber auch grenzwertig...

"Weißes" beim schwarzen ist reine geldverschwendung!

Gruß,
H
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2015 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Genau deswegen habe ich auch so viel gezogen: weil die normal nur Scheisse haben. Diesmal war´s auch Scheiße, aber eine verdammt aufputschende. Vermutlich Speed, ja.

Einmal kaufte ich Weißes bei einem Schwarzafrikaner, der richtig einen auf Pimp machte; der sah aus, als wäre er was Höheres. 90 eu das Gramm, ich bekam einen ganzen Stein. Das war richtig gut.

Das Braune von den Straßendealern kaufe ich überhaupt nicht; da kannst du einen ganzen Gramm auf einmal ziehen und wirst nicht breit. Subutex und Kaffe, hat mir mal einer gesagt. Ich weiß nicht, ob es stimmt.

Auf der Straße bekommst du in den meisten Fällen nur Müll. Eigentlich logisch.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch einmal von einen schwarzen Straßendealer Koka gekauft. Er hat irgendetwas geredet, von wegen, er hätte das Zeug selbst gemacht. Ich dachte mir nichts dabei und zog es mir rein. Danach bekam ich so Herzrasen, dass ich kurz davor war, in die Notaufnahme zu fahren. Da hat, glaub ich, nicht viel gefehlt. Seitdem konsumiere ich keine aufputschenden Sachen mehr. (Außer Ritalin. In die Dinger bin ich wirklich verliebt; leider bekommt man sie bei uns selten. Die Gedanken, die man auf Ritalin hat, sind echt genial. Man erschreckt sich selbst vor dem eigenen Genius Very Happy ).


------▶ @ stein

Weißt du, ob man ritalin auf der straße/am drogenumschlagplatz bekommt? Hab das zeug noch nie probiert, aber irgwndwie würds mich schon mal reizen... Laughing

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin