Erstes Mal Heroin und keine Euphorie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das denke ich auch. So wie er es beschreibt, kann es nicht sein. Hattest du sein Thread dazu gelesen?
Die Antworten auf deine Fragen muss er auch erstmal googeln Very Happy ...
Jedenfalls hört es sich nach Wichtigtuerei an...
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Wenn du gutes Heroin hast, dann brauchst du nur 20mg zu schnupfen und es wirkt binnen Sekunden wie eine Atombombe.

Jedenfalls bei mir war es so. Hatte vorher die 20mg mit der Waage genau abgwogen - wollte ja kein Risiko eingehen - und dann machte es Bäääm.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich musste mich sofort auf mein Bett legen und wurde von einem bis dahin unbekannten Maß an Liebe und Euphorie durchströmt. Ich fühlte mich, als könnte ich die ganze Welt umarmen und wäre einfach nur der glücklichste Mensch auf Erden. Es war wie ein Orgasmus multipliziert mit 100.

Leider hielt dieses Gefühl nicht länger als 1 Stunde und der Abturn danach war ziemlich stark.

Also wenn du von 100mg kaum was germerkt hast, dann war dein Zeug entweder beschissen oder du bist einfach kein Opiatmensch. Nur bestimmte Menschentypen reagieren auf Opiate euphorisch.


Ja, also ich finde auch, dass das irgendwie abgeschrieben und kopiert klingt, was man eben so an Cliches über Heroin lesen kann.

Das hast du irgendwie neu gemischt, auf dich adaptiert und gibst das hier zum besten.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ihr..., ihr.. meint..., goucho ist ein blender?! NOOOEeeiiiiin, eine welt geht für mich unter... *sniff*...

sonst noch was, von dem ich nichts weiß?!


graham
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade den scheiss durchgelesen, den er sich in seinem Threat zusammen geschrieben hat.
Das ist ja so lächerlich.

Wie kann man Heroin eigentlich in einer Crackpfeife aus Glas rauchen? Das leuchtet mir nicht wirklich ein?

Übrigens: Darf ich keine Folienkartoffeln mehr essen oder meine Forelle in Alufolie einwickeln?

Nur mal zur Info. Wenn man das Blech vorher kurz abflammt, das Feuerzeug nicht so stark einstellt, dass das Gas rückstandsfrei verbrennen kann, dann hat man bei der richtigen Technik durch den Rauchprozess nichts giftiges zu befürchten. Giftig ist eher das, was oben auf dem Alu verdampft.

Das so jemand sich überhaupt das Recht rausnimmt, anderen Leuten Ratschläge zu geben, bei Themen, wo er überhaupt keine Ahnung von hat.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch noch dazu behauptet so intelligent zu sein, dass er nicht süchtig werden kann. Das werden nur dumme Leute.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist nach der Beschreibung von Nutzer3210 die Shore kein Dreck gewesen.
Wer Straßenshore kennt, weiss auch, dass 100mg die übliche Dosis für eine Plombe oder ein Packen ist, was für einen Zehner auf der Szene den Besitzer wechselt. Das entspricht dann vielleicht einem Anteil von 10 bis 25mg reinem Heroin. Aber wer sich auf Straßenshore einlässt, weiss das auch. Die kleinen Dealer sind meistens selbst süchtig und haben sich durch Strecken an die übliche Stärke rangetastet. Den Eigenverbrauch zwacken die sich bereits vor dem Strecken ab.
In Kassel sollte man deswegen immer zusehen, dass man sich sein Zeug im Beutel holt. Diese Beutel haben etwa 40 bis 60% Heroinanteil.
Wir haben uns früher sogar immer 100g geholt. Da haben wir meistens Bodypacks bekommen. Daraus haben wir in der Regel die drei- vierfache Menge gemacht und wurden trotzdem noch richtig gefeiert. Da unsere Shore weiss war, mussten wir immer etwas Kieselerde einmischen, da uns das Zeug keiner als Shore abkaufen wollte.
Aber behaupten, dass man in Deutschland kein reines Heroin bekommt, ist doch Schwachsinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin