Katadolon?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würgen! Lebst du noch? Das ist ja ein Wahnsinn, wenn ich sehe, was diese Schwachmaten dir reingestopft haben und dann die Sprüche dazu.
Ich kenne das (nicht aus eigener Erfahrung, weil ich ja ein "Verweigerer" von den Kombis bin,den die Idioten mit ihrem vermeindl. Fachwissen durcheinanderkloppen). Ich kenne einige Menschen, die ähnliche Fehlbehandlung erfahren haben und aus der Vor-Hölle wurde das tiefste Fegefeuer.

Du bist halt eben auch total "substanz-fixiert", wartest auf das "Wundermittel", das es so nicht gibt.
Dakini hat schon recht. Entgiftung.
Mann, gibt es denn niemanden, der Würgen mal da rausholen und bei sich aufnehmen könnte? Ihn zu kompetenten Heilern bringen kann, mit alternativen Methoden?
Ansonsten kann ich auch nur sagen: bevor du soooo leidest, dann lieber wieder Benzos und gute Opiate und sonst nix. Das ganze andere Zeug muß raus.
Und ich schicke ein Stoßgebet in den Himmel, dass du du einen Weg rausfindest! Embarassed
Nach oben
Würgen 2
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schattengewächs,

am 26.012. noch schweren , danke für deine zeilen, am 26.12. noch schweren hinterwandinfarkt... siehe tread clonazepam-entzug, kann nicht viel schreiben aber du hast recht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin