Bitte brauche hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clara03
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 14:52    Titel: Re: Bitte brauche hilfe Antworten mit Zitat

[quote="ewka1976"]
Zitat:
Also erst zu mir ich bin seit 5 Jahren heroin abhängig habe dieses Jahr eine Therapie gemacht und bin jetzt wirder seit 3 Monaten rückfällig. Ich hasse mich selber jetzt dafür daß ich es wieder so weit kommen ließ. Ich bin seit 2 Monaten mit einen Mann zusammen der nix mit heroin zu tun hat. Von Anfang aan unsere Beziehung hab ich ihn gesagt das ich mal abhängig war worauf er mir direkt auch deutlich machte das wenn ich drauf komme direkt aus ist. Also kann ich da nicht mit ihn drüber reden.

Ein Schritt es zu schaffen, waere den mann zu wechseln. Wie man sieht, versteht er dich nicht und seine anforderungen treiben dich dann erst recht in die sucht.

Zitat:
Ich hab mir lyrika jetzt verschreiben lassen und wollte auch durch starten und wenn ich den kalten hinter mir hab ddirekt auch nemexin nehmen die ich auch zuhause habe
Warum gehst du nicht in ein methadonprogramm? waere unkomplizierter.
Zitat:

Ich kann langsam nicht mehr vorallem geht das ganze geld für heroin drauf.
So ist es leider, wenn man drauf ist. Die sucht kostet viel geld. Ich wuerde aber keinesfalls noch beigebrauch haben, das verschlimmert die situation. Gehe doch gleich zur drogenberatung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin