hab gerade mist gebaut

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ausgehalteb hätte ich es vielleicht auch. Aber wie du sagts, der Kopf bzw die Psyche hätte nicht mit gespielt. .. samstag und gestern vormattig hatte brutalen Suchtdruck... aber ich will nix aufs Spiel setzen...
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob man Pola im Kühlschrank lagern?
Also das Take Home...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ok phil, danke dass du mir das sagst, dass ich mich drauf einstellen kann, wenn ich dann fast unten bin.

siehste - und bei dir wars auch so, warst total abgelenkt, hast es vergessen und hast den stoff nicht gleich nach der "vorgeschriebenen" HWZ gar nicht gebraucht.

ich glaub, pola würd auch 48 stunden halten...

gruß
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 18:04    Titel: Re: hab gerade mist gebaut Antworten mit Zitat

coldworker hat Folgendes geschrieben:
hey leute!

ich weiß, nach 20 jahren sollte man sich eigentlich intelligenter anstellen, aber ich hab gerade nach dem heftigsten streit mit meiner freundin meine poladosis für morgen gesoffen. eigestellt bin ich auf 55.

ich hab mich durchgegoogelt und da steht überall pola hat ne HWZ von 24 is 36 stunden. aber was irgendwo steht und realiät ist, sind ja manchmal zwei paar schuhe.

jetzt meine frage: kann es sich ausgehen, dass ich bis montag 8 uhr durchkomme? das waren dann genau 36 stunden.

eventutell kann mir praxx ja da mit ner antwort weiterhelfen?!

und bitte bitte bitte keine moralvorträge - ich weiß selber dass das ne saublöde aktion war. aber ich müssts halt wissen, damit ich weiß, ob ich morgen auf platte gehen muss und mir was besorgen muss weils mir sonntag nacht dann die ohren aufstellt oder ob es sich ausgeht mit der polawirkung von angeblich 36 stunden...

danke
C


glaube nicht das dir irgendjemand eine sichere Antwort geben kann ob und wie lange die verdoppelde Menge Meta wirkt meiner Erfahrung nach ist das schon so das ne hohe Dosis länger anhält ich hab auch festgestellt das Alkohol die wirkung reduziert und Benzos wiederum die wirkung verlängert aber ich bin immer der Meinung das jeder Mensch verschieden ist und somit auch Drogen eine unterschiedliche wirkung zeigen
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Der Eintrag ist glaub ich schon Monate her also wird das nicht mehr relevant für ihn sein. Smile

Aber was ich gehört hab, hält Pola mind. 48 h an. Denn er war/ist ja auf Pola und nicht auf metha.

Aber danke dass du mir ne Frage beantwortet hast, die ich vor zwei Tagen gestellt hab, nämlich ob Alkohol die Wirkung von Opiaten verkürzt. Weil ich vor zwei Tagen nach ca. 10 Jahren wiedermal 3 Heineken getrunken hab und ab Mitternacht nen Mörderaffen geschoben hab - ich bin allerdings auf Substi und nicht auf Metha..Smile

Lg
Mücke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin