Bitte nicht nochmal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2016 14:51    Titel: Re: Bitte nicht nochmal Antworten mit Zitat

Titel: "Bitte nicht nochmal"
Sollte das nicht heissen "Nicht nochmal"



Butterflylady hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle..falls ihr meine letzten Beiträge gelesen habtes ist einiges passiert mein freund hat mich wieder mal geschlagen und rausgeschmissen..seit einer Woche getrennt..seit dem ist auch eine große Last von meinen schultern gefallen..aber seit ich mich trennte was mir trotz all diesen jahrelangen viel mitmachen musste tut es sehr weh und ich habe wieder total zu benzos gegriffen..und kiffe wieder sehr viel ich weiß einfach nicht wie ich das verkraften soll..sicher er hat mich oft geschlagen unterdrückt etc aber es gab auch schöne Zeiten und er hat mir wieder mal versprochen er ändert sich doch momentan..aber ihr würdet mir total helfen wenn ihr welche Ratschläge oder dergleichen hättet..ich hab auch Angst wieder total in die Sucht abzurutschen..

Also er hat Dich geschlagen und rausgeschmissen. Du hast Dich getrennt? Hoert sich irgendwie anders an.
Das Du Deine Scheisssituation mit Drogen kompensierst ist nachvollziehbar, aber wenig hilfreich. Weisst Du ja selbst am besten ... Rolling Eyes
Du hast also Angst wieder in die Sucht abzurutschen? Hast Du keine Angst wieder (bestimmt nicht das erste Mal) zu Ihm zurueckzugehen und irgendwann auf ein neues ordentlich aufs Maul zu bekommen?

Es ist tragisch, Kinder werden misshandelt, koennen sich nicht wehren. Frauen werden misshandelt, rennen davon und kehren meist freiwillig zurueck. Fuer Otto Normal schwer nachvollziehbar. Aber ich, (Ex) Junkie, bin ja zu meinem geliebten H das einen Grossteil meines Lebens zerstoert hat, auch immer wieder zurueck. Da scheint es Paralellen zu geben.
Ich kann Dir keinen anderen Rat geben als Dir professionelle Hife zu holen und am besten den Wohnort zu wechseln. Erfahrungsgemaess ist Dein Leid bezueglich dieses Typen laengst nicht ausgestanden. Da ist dein Drogenproblem fast nebensaechlich. Shocked
Ich wuensche dir alles gute.
Nach oben
Butterflylady
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2016 20:44    Titel: Danke für eure lieben und aufbauenden Worte..meine jetzige S Antworten mit Zitat

Erstmals möchte ich mich an alle bedanken..und ich weiß jeder einzelne von euch hat vollkommen recht..also ich bin nicht zurückgegangen auch wenn er mir wiederholt versprochen hat sich zu ändern usw jedoch kann ich einfach nicht mehr meine nerven und meine Kraft hab ich verloren..ich hab auch Angst weil soviele Dinge sind die ich noch nicht kannte bzw kenne..ich muss auch zugeben dass er mir manchma fehlt..und wenn ich benzos und kiffe geht es mir wieder gut ich spüre keine Verzweiflung ich muss nicht dauernd nachdenken ich fühle mich einfach mal entspannt und kann loslassen und finde schlaf..ich will meinem ex nicht die schuld geben jedoch merke ich wie sehr mein Selbstbewusstsein darunter leidet..da ich meine Meinung nicht sagen durfte und immer ein falsches lächeln aufsetzten und ich mir die Beziehung schön redete und ich mir zum Teil auch schuld gebe das er mir gegenüber gewalttätig war..ich muss auch öfter wieder an C und H denken..verdammt...ich weiß ich muss mich diesem Problem stellen aber es tut mir einfach gut..hört sich eigentlich krass dumm an..
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2016 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja krass ist es in der Tat, wenn du durch den Beziehungscrash in eine Benzoabhängigkeit reinschlitterst.
Da sind die Übergänge schleichend und plötzlich gehts nicht mehr ohne.
Dazu noch C&H, alles Sachen mit endlosem Suchtpotential.
Das geht dann I_wann an die Substanz und die Butterflylady wird eine andere sein.
Der Weg zurück in die Abstinenz belastet Körper & Psyche ausserordentlich.
Als ehemaliges Benzoopfer kann ich dir nur raten , diesen Konsum nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin